Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 319

Thema: ...gerade durchgespielt! #2

@Chocobo:
    Zitat Zitat
    Außerdem meine ich, dass es die M9 (Tranquilzer Gun) auch nicht bei dem MGS für die PSOne gab.
    Nee, eine Handfeuer Waffe zum betäuben gab es in MGS nicht.

Ansonsten danke für deinen Text, ließt sich wie immer gut und ich finde es interessant, dass es in Twin Snakes Dog Tags gibt.

@Topic:
    In diesem Jahr hab ich mich hier im Thread noch gar nicht verewigt, glaube ich, dabei habe ich schon einige Spiele bisher durchgezockt und stehe bei drei Spielen kurz vor dem Ende, nämlich bei "Unlimited Saga" (allerdings nur bei der ersten Story, die jedoch eine normale Durchspielzeit für ein RPG hat), bei "Mario Kart: Double Dash!!" und bei "Mario Kart: Super Circuit". Als letztes durchgezockt habe ich Resident Evil Zero, am 20.02. (danach habe ich Harvest Moon: Back To Nature gezockt, aber wegen diversen Bugs hab ichs aufgegeben, bis ich ne Bugfreie Version hab).

Storymäßig ein interessantes Spiel (welches aber mehr Fragen aufwirft, als beantwortet), vom Gameplay her beherbergt es auch einige nette kleineren Neuerungen, allerdings ist die Atmosphäre im Gegensatz zu den vorherigen Teilen weitaus schlechter.
    Übrigens hab ich vor kurzem auf Amazon.de eine Rezension zu Resi Zero aus langeweile geschrieben - für wen der nachschauen will

durchgezockt:

Dragon Quest 7 mit NUR 300 Std *hör ich da ein Argh, plump, ohmygod und ähnliche gekreische?

Die Spiel fand ich genial ^^ zwar altmodisch und schlichte Grafik und so, aber das ist eben Dragon Quest ^^

nun muss ich noch schnell mit Dragon Quest 5 beenden und DQ 6 beginnen *lechz, geifer*

Durchgezockt :
    Legacy of Kain Defiance (an einem Wochenende!)
    Blood Omen 2 (endlich.)

Ne beachtliche Leistung für nen 13 Jährigen, oder?

@Raffi: Hast ja auch noch viel Freizeit

@Topic:
    3 Engel für Charlie: Volle Power
    Ich glaube das Spiel zu kaufen war ein Anfall von akutem Wahnsinn. In den Zwischensequenzen sehen die Figuren aus wie vom Celebrity Deathmatch und im Spiel sehen die auch nicht gerade toll aus. Dazu gibt es auch öfters Passagen, wo der Engel eine Leiter hochklettern muss. Nur tut er das gaaaanz langsam und dann sind die Leitern auch immer noch so lang. Ansonsten kloppt man sich mit einem Button durch die Reihen von Gegnern. Immer und immer wieder. Abwechslung gibt es bei dem Spiel irgendwie nicht.

jo,

Castlevania - Symphony of the Night, mal wieder "durchgezogen"^^

hat diesesmal nur 9Std gedauert, bei 199.3% aber irgendwie haben mir noch 0,6% gefehlt(Ohne die Glitches mal abgesehen).

Komischerweise hatte cih auch nicht das eine Relict, womit ma den erteilten Schaden sehen kann...strange...

Geade durchgespielt hm?

Resident Evil 2, second time.
    Final Fantasy Christal Chronicles, first time.
    Final Fantasy VII, about the 50th time.

...gut genug?

Endlich hab ich Star Ocean 2 durchgezockt. War echt haarig.
    Nach FF7, Chrono Cross, Wild Arms und SO2 brauch ich jetzt erstmal ne kleine Pause von RPG's
    Morgen kommen dann Prince of Persia und Beyond Good & Evil für den Cube endlich an. Natürlich muss ich an meinem freien Tag wieder mal in der Arbeit einspringen *übel nehm* - aber dass ist eine andere Geschichte

Gestern abend hab ich Final Fantasy X nach langen Spielpausen endlich durchgezockt. Jubel. xD
    Jezt brauch ich neues Futter... Hm, .hack//infection oder FFX-2? Dududu.

Leon der Pofi Gast
    gerade ausgespielt: Breath of Fire V und Lufia the Ruins of Lore
    beides geile spiele. breath of fire V ist knüppelschwer aber dafür wirklich mal wieder ein gutes rollenspiel das sich vom anderen einheitsbrei abhebt

HL : Opposing Force
    zum 1000000000.....Mal.

Gestern habe ich Syphon Filter 3 zum 2ten mal
    durchgespielt, und obwohl es noch für die PSX erschienen ist
    rockt das Spiel einfach total! Ich freue mich schon tierisch auf den
    4ten Teil der dann auch für die PS2 erscheinen wird!

Und ich hab gerade vor ein paar Minütchen Tales of Destiny 2 (PS2,Japanisch) durchgespielt

ein schönes Ende zu einem tollen Spiel..was will man mehr
    Mal schauen wie gut Tales of Symphonia im Vergleich dazu ist ^^

Als nächstes kommt dann doch FF X-2 drann ( ich wollte es mir ja zuerst nicht holen,aber jetzt hat´s mir ein Freund recht billig verkauft)

Endlich kann sich mein armseliges Angesicht wieder mit einem Pünktchen Staub füllen, denn....

ENDLICH hab ich FFX-2 durch
    Jetz sollte ich aber ganz schnell alle Endings holen, damit ich vielleicht auch eins kriege, was mir gefällt

hrhr, gleich wieder Legend of Mana rauskramen, sonst krieg ich noch Spieleentzug °_°

so far. . .

Heute durchgezockt:

Fatal Frame II: Crimson Butterfly

Muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Es ist zwar nicht so horrormäßig wie der Vorgänger aber sonst hat man sich in den anderen Dingen wirklich Mühe gegeben.
    Was ich aber negativ ankreiden muss ist das man viel zu schnell an viel Punkte kommt um die Kamera aufzurüsten. Am Ende hatte ich alle Grundfunktionen und drei Nebenfunktionen auf maximalen Level. Beim Ersten Teil hatte ich grad mal gegen Ende zwei/drei Funtkionen auf Level 2 gebracht. Auch ist die Kamera manchmal nicht ganz genau --> mir ist es schon oft passiert das ein Schuss der eigentlich den Geist treffen sollte gar nicht getroffen hat (Kameraobjektiv leuchtet rot auf, ich drücke ab aber nichts passiert).

Ich werd es bei Gelegenheit noch ein zweites mal auf Hard durchzocken. Das Ending was man beim ersten durchspielen bekommt ist eigentlich nicht so richtig zufriedenstellend.

Kann es sein das Mayu ab und zu auf Deutsch spricht. Anfang Chapter 4 hab ich sie sagen gehört: "Wer war das?"

Soeben Baldurs Gate: Dark Alliance II schöner Größer und besser als Teil 1 aber komischer weise kaum länger, und wie Knuckles muß ich hier das Ende ankreiden da kommt auf alle Fälle ein dritter Teil auf uns zu.

Am Samstag Freedom Fighters auf dem Gamecube - grundsolider, tauglicher Actionshooter ohne große Enttäuschungen oder positive Überraschungen. Die Grafik ist anständig, in einigen Levels sogar fast schick; das Waffenarsenal ist standardisiert, aber das reicht trotzdem. Interessant ist das Rekrutierungs-System, mit dem durch spezielle Aktionen (Sniper-Stände sprengen, Verletzte heilen, Gefangene befreien) Charisma-Punkte sammelt - erreicht man einen gewissen Wert, kann man einen Freedom Fighter mehr mitschleppen. In der letzten Mission habe ich über volle zwölf AI-Compadres verfügen können, denen ich individuelle Aufgaben zuweisen konnte: Stürmen, Sichern, Folgen. Nicht neu, aber nett. Die wie gehabt cineastisch inszenierte Geschichte des Ganzen ist arg verpatriotisiert und unoriginell, aber man kann sie ja ignorieren. Unschön aber die Synchro-Stimme des Protagonisten, ist vom RTL-Werbe-Sprecher. Trotzdem schönes Spiel, zu empfehlen.

Geändert von Don Rosa (29.03.2004 um 22:01 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In der letzten Woche sind doch ein paar Sachen zusammengekommen.
    Zuerst am Dienstag: Puyo Pop Fever (GC). Geniales Puzzlespiel, das mir wohl noch viele Stunden Spaß machen wird.
    Das genialste war aber noch immer die Story vor dem letzten Gegner. Das muss man IMO gesehen haben.
    Dann heute: Sword of the Berserk: Guts' Rage (DC). Ein geniales Game! Die 10 € die ich dafür investiert habe, haben sich auf jeden Fall gelohnt. Geniale Grafik (was ist beim DC schon anderes zu erwarten ) und sehr lange Zwischensequenzen. Dieses Game kann ich daher nur weiterempfehlen.
    Und nach Berserk kam dann heute noch Mega Man X (SNES) dran. Da brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen. Mega Man ist Kult!

Hab' jetzt Metal Gear TTS durchgespielt, kannte das Original aber nicht.

Geniales Game, nur etwas sehr kurz, hab es in 8 Stunden durchgezockt.

Aber kann mir mal jemand das Ende verraten, ist der Präsident der 3. Klon oder was?!

So soeben hab ich zum ersten mal Kingdom Hearts durchgespielt.
    Ich war zwar schon seit längerem bis zum letzten Ruheort vorgedrungen, habe es aber nich zu Ende gespielt. Aber jetzt eben hatte ich irgendwie Lust die letzten Endbosse zu verkloppen.

Dann kann ich mich jetzt ja wieder voll und ganz FF7 zuwenden. Spiele ich grad zum dritten mal durch.

So habs geschafft gestern Nacht....oder ne es war schon heut morgen....naja egal... zumindestens hab ich es endlich mal geschafft Need for Speed Underground durchzuspielen. Ich muss sagen es für zwischendurch ist es echt ein nettes Rennspiel mit guter Atmosphäre und Grafik.
    Stellenweise hatte es sich zwar als ein wenig schwierig erwiesen (besonders wenn man erst kurz vor Schluss beim Drag-Fahren merkt, dass es auch ein 6. Gang gibt ), aber letztendlich war es doch machbar. Was mich nur ein wenig gestört hat war die Tatsache, dass ich doch nach einigen Stunden das Bedürfnis nach Abwechslung hatte, da ziemlich häufig die selben Streckenabschnitte gefahren werden mussten.
    Aber was solls. Es war mal was anderes durch die Untergrundszene zu düsen. Kann ich nur empfehlen.^^