@Chocobo:
Nee, eine Handfeuer Waffe zum betäuben gab es in MGS nicht.Zitat
Ansonsten danke für deinen Text, ließt sich wie immer gut und ich finde es interessant, dass es in Twin Snakes Dog Tags gibt.
@Topic:
In diesem Jahr hab ich mich hier im Thread noch gar nicht verewigt, glaube ich, dabei habe ich schon einige Spiele bisher durchgezockt und stehe bei drei Spielen kurz vor dem Ende, nämlich bei "Unlimited Saga" (allerdings nur bei der ersten Story, die jedoch eine normale Durchspielzeit für ein RPG hat), bei "Mario Kart: Double Dash!!" und bei "Mario Kart: Super Circuit". Als letztes durchgezockt habe ich Resident Evil Zero, am 20.02. (danach habe ich Harvest Moon: Back To Nature gezockt, aber wegen diversen Bugs hab ichs aufgegeben, bis ich ne Bugfreie Version hab).
Storymäßig ein interessantes Spiel (welches aber mehr Fragen aufwirft, als beantwortet), vom Gameplay her beherbergt es auch einige nette kleineren Neuerungen, allerdings ist die Atmosphäre im Gegensatz zu den vorherigen Teilen weitaus schlechter.
Übrigens hab ich vor kurzem auf Amazon.de eine Rezension zu Resi Zero aus langeweile geschrieben - für wen der nachschauen will