Endlich nach knapp 3 Monaten (naja ich hatte ca. 1,5 Monate Pause drin) Need for Speed Underground für den PC.
Schöner Arcade Racer und richtig herrausfordernd. Genial
Endlich nach knapp 3 Monaten (naja ich hatte ca. 1,5 Monate Pause drin) Need for Speed Underground für den PC.
Schöner Arcade Racer und richtig herrausfordernd. Genial
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Grade nach einem langem Wochenende ALLE Metal Slugs(1,2,3,4,5,X) zu 2 durchgespieltHat auch nur 3 Stunden gedauert ^^
Hach ich liebe dieses Spiel
deshalb auch neuer Ava![]()
one piece grand battle!
boah ist das spiel grottig ,schlechte grafik und das gameplay lässt zu wünschen übrig!
aber ich bin ein fanboy und irgendwie hat es mir spassgemacht!
vor ein paar Stunden: Lufia 2 und die Ahnenhöhle.
Freitag:The Legend of Zelda: The Wind Waker
beides gute Spiele, kann ich nur empfehlen.
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Lure of the Temptress - Das erste Adventure von den Baphomeths Fluch machern. Von 1991. Meine Güte wenn ich überlege wofürman eigentlich Geld früher ausgegeben hat. Story ist nahezu Null. Rätsel sind OK aber das System ist genial, genauso wie die Grafik für die damalige Zeit. Aber Vollpreis für knapp 3 h Spiel wobei 2 h für die langsamen Animationen draufgehen, lächerlich.
Egal was solls es hat spaß gemacht und jeder der Will kann es sich kostenlos auf diversen Internetsites kostenlos legal downloaden.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Habe vor einigen Tagen "Jak 2: Renegade" durchgezockt. Es war zwar nicht so gut wie der Vorgänger, aber die putzige Grafik und die superwitzigen Videosequenzen waren das Geld allein schon wert.
Bald habe ich dann warscheinlich (endlich) Dark Chronicle durch, das Spiel ist für Rollenspielfans ein MUss!
Ich habe eben LOTR - RotK auf dem PC durchgespielt.. mit Maus Tastatur Steuerung, sowie manchmal auch mit Gamepad.
Beide Steuerungsarten sind seehr sehr gut und das Spiel gefällt mir außerordentlich. Sehr klassisches Gameplay und es macht einfach riesigen Spass. Einziger Wehrmutstropfen: PC Version mag zwar die beste Optik haben, hat aber wie auch Xbox und Cube Version DivX Videos. Deswegen will ich mir nachträglich auch noch die PS2 Versionen von HdR Die Zwei Türme und Die Rückkehr des Königs kaufen. Aber dazu hab ich vorher folgende Frage: Sind die multilingual? Oder hab ich nur die deutschen Stimmen, wenn ich es hier kaufe?..
Dann würde ich nämlich dazu gezwungen sein aus England zu bestellen!
Wär nett wenn das einer schnell beantwortet. Die Englische PC Version die ich gespielt hab hat mich jedenfalls vollauf begeistert und ich fand sie auch nicht zu schwer, das Game war mir gut auf Maß geschneidert. Hab auch die letzte Mission am schwarzen Tor beim 9. Mal geschafft ^^
--
Zum ersten Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs.
Dazu meine Tipps und Antworten zur Gerüchteküche:
Der Spieler hat Anfangs nur die Leute zur Verfügung die auch dem Film entsprechen. Nach dem ersten 100 % durch spielen können auch die anderen den Weg bestreiten. * gezeichnete sind die Anfangs noch gesperrten oder nicht freigeschalteten Charaktäre.
Linker Weg: Mittlerer Weg: Rechter Weg:
Gandalf Aragon Sam
*Aragon Legolas *Frodo
*Legolas Gimli *Pippin
*Gimli *Gandalf *Merry
*Sam *Sam *Faramir
*Frodo *Frodo *Aragon
*Faramir *Faramir *Legolas
*Merry *Merry *Gimli
*Pippin *Pippin *Gandalf
Anfangs versteckte Charakter sind:
Faramir, Merry und Pippin
Tipps:
Eine relativ schwierige Mission war die Auf Gandalfs Weg, die Verteitigung der weissen Burg.
Man hat eine Menge zu tun und man muss ständig die Leitern umkippen(O Taste)
So gehts:
zuerst die Mittleren Leitern dann nach rechts durcharbeiten, anschl. zurück zur mitte und die Leiter zwischen Mitte und Links umkippen, nun nach links und die Beiden umwerfen, Anfangs erscheint nur eine, kurz warten bis die 2. auftaucht, nun wieder nach rechts und die "eine" Leiter umwerfen und ab zur Mitte..... das geht alles noch bis die Belagerungstürme anrücken(durch einen roten Punkt auf der Karte dargestellt)
Den ersten auf der linken Seite erledigt man mit dem Katapult Mitte hinten die Treppe nach oben laufen.(siehe Blauer Pfeil) Der Zweite Turm muss mit Pfeil und Bogen erledigt werden, da ich nicht weiss wie ich das Katapult drehe oder noch ein anderes gefunden habe. Ein paar Schüsse sollten genügen, bis der Turm fällt. Darauf achten das dieser leicht grün blinkt, damit dieser getroffen wird.
Mein Maximum an Erfahrung brachte mich bei allen Charaktären auf Level 20, denke mal das es auch nicht höher geht. Im Kaufmodus kann man sich nur bis Level 10 aufrüsten, leider.
Die Anderen Missionen sind an und für sich kein Ding.
CHEATS funktionieren erst nach dem EINMALIGEN durch zocken !!!
Wie besiegt man Golum ?
Ganz einfach...
Locke Golum an den Klippenrand, sollte er dich ab und zu angreifen, blocke(Viereck).
Ist Golum am Rand prügel auf ihn ein bis er ins taumeln gerät.
Nun mach einen Sturmangriff(Dreieck) und Golum hängt an der Klippe.
Jetzt noch einen Gnadenstoss(L1+X) und Golum ist weg.
Der König der Untoten:
Am Anfang:
Schlägt dieser 3 mal auf dich ein, pariere auch 3 mal und schlage ein mal mit dem Sturmangriff zu.
Das wiederholt ihr ein paar mal, danach verschwindet er und taucht im Hintergrung wieder auf und beschwört "Untoten".
Die Bogenschützen mit dem Bogen erledigen, die Soldaten lockst du einzeln zu dir indem du mit den Bogen drauf schießt, im Anschluss kannst du die vorne erledigen.
Das ganze zieht sich über 2-3 Runden, je nach Stärke deiner(deines) Leute(Charakters)abhängig.
Zu letzt läßt der König einen "Atem" auf dich los, bleib dazu einfach dort stehen wo du gerade bist.
Die Mitte/ der Schluss:
Der König wird noch einmal vor dem Ende etwas stärker und macht 3 Angriffe hintereinander und schlägt zu Schluss nochmals auf dich...pariere auch hier.
Bei seinem "Atem" zerstört er Teilweise Felsen...keine Panik es befindet sich linker Hand noch einer...diese reichen.
Im linken Teil bei dem Felsen findest du auch immer wieder Pfeile für deinen Bogen.
Wenn der König "Atem" los läßt, wie oben gesagt verstecken...wenn du gut bist, kannst du nach jeder Attacke aus deiner Deckung heraus mit Pfeilen auf den König schiessen um ihn zu schwächen.
Seine Soldaten geben sobald du im roten Energiewert liegst, Heildränke ab.
Nach einigen Runden ist der König Kleinholz.
Lieber mal mehr parieren als angreifen..![]()
Bringt alle eure Leute auf Level 20 um als Sauron zu spielen.
(Quelleder Behauptung: Spieletipps.de)
So mal was zu den Gerüchen von spieletipps.de
Wiedereinmal reiner Blödsinn !!
Zitat:
Spiele als Sauron wenn du alle deine Figuren auf mind. Level 20 hast.
Macht euch keine falschen Hoffnungen !!
Ich selbst habe alle Figuren auf 20, wobei sich die Erfahrungsleiste mehrfach im Spiel selber erneuert hat.
Jedoch zeigt es keinen höheren Level als 20 an !
Ausserdem habe ich jedes Level mit jeder Figur "Perfekt" beendet, genauso im Koop Modus !
Davon mal abgesehen das alles toll aussieht, passiert nix.
Man kann keine neuen Upgrades kaufen, keine neuen Spieler freischalten, noch passiert sonst etwas !
Zu den Gerüchten der unendlichen Gegner:
Es gibt nirgendwo unendlich Gegner !
Am Südtor kommen nicht unendlich Gegner !!
Nach dem Kampf kommt man im Schnitt auf 241 getötete Gegner !! max. Ergebnis von mir waren 243 nach dem ich auf der Mauer die Leitern nicht umwarf und den Höhlen- Troll vorerst am Leben ließ.
Aussnahmen: Minas Tirit auf der Mauer
Nach dem Abschuß des letzten Belagerungsturmes, muss man eigentlich nach unten laufen um das Level zu beenden.
Man kann aber auch auf der Mauer stehen bleiben, die Mauer ist nur noch zu 1/3 begehbar. Die Orks legen jetzt immer wieder Leitern an die Mauer und kommen nach oben, diese kann man in aller Ruhe killen. Jedoch dauert das ewig um einen erfolgreichen Level steigernden Abschluss zu erreichen.
Nazgul auf Minas Tirit
Den fliegenden Nazgul habe ich wie oben nach dem Relevanten Abschluß abgeschossen, es dauerte ungefär 1 bis 2 Stunden (Nur mit Gandalf od. Legolas möglich)
passieren tut da aber nix !
Die vorletzte Hobbit Mission bei den Orks:
Kurz vor dem Betreten des Turms, stehen die Orks auf der Brücke und man MUSS sie per Katapult/Pfeilgeschoß ausschalten.
4 der Orks sind unsterblich, der Rest kann vernichtet werden (es sind meist die hinteren Orks)
Wobei ich das UNSTERBLICH beschränke auf 26 Todestöße und 11 Minuten draufhauen auf nur einen einzigen Ork.
mehr wollte ich nicht
unendlich Monster am Südtor
(Quelle der Behauptung: Spieletipps.de)
nein ! Nach vielen Minuten kämpfen kommt niemand mehr ! Es gibt keine Mission in der unednlich viele Monster erscheinen auch nicht in den P.Feldern oder auf der Mauer. Der einzige Unterschied zum Südtor:
Die liebe Zeit, die man brauch um dafür zu sorgen das die Burg nicht überrannt wird oder Kameraden von Ringgeistern oder Elefanten zermattscht werden !
Die Stärksten Charakter sind:
1. Gandalf
sein Fernagriff ist ohne Zweifel der schnellste als auch stärkste Angriff. Sein Lichtstrahl durchdringt auch Gegner die hintereinander stehen/laufen.
2. Legolas
Durch seine doppelte Pfeilattacke macht er eine Menge an Gegnern unschädlich, ausserdem kann man nach Abgabe des Schusses sofort wieder schiessen, seine Reaktionen sind schneller als die der Anderen.
3.Gimli
Der kleine Mann setzt seine Axt so gut ein das selbst nebenstehende Gegener betroffen sind.
4. Aragon und Faramir
5. Die Hobbitbande
So mal was zu den Gerüchen von spieletipps.de
Wiedereinmal reiner Blödsinn !!
Zitat:
Spiele als Sauron wenn du alle deine Figuren auf mind. Level 20 hast.
Macht euch keine falschen Hoffnungen !!
Ich selbst habe alle Figuren auf 20, wobei sich die Erfahrungsleiste mehrfach im Spiel selber erneuert hat.
Jedoch zeigt es keinen höheren Level als 20 an !
Ausserdem habe ich jedes Level mit jeder Figur "Perfekt" beendet, genauso im Koop Modus !
Davon mal abgesehen das alles toll aussieht, passiert nix.
Man kann keine neuen Upgrades kaufen, keine neuen Spieler freischalten, noch passiert sonst etwas !
Zu den Gerüchten der unendlichen Gegner:
Es gibt nirgendwo unendlich Gegner !
Am Südtor kommen nicht unendlich Gegner !!
Nach dem Kampf kommt man im Schnitt auf 241 getötete Gegner !! max. Ergebnis von mir waren 243 nach dem ich auf der Mauer die Leitern nicht umwarf und den Höhlen- Troll vorerst am Leben ließ.
Aussnahmen: Minas Tirit auf der Mauer
Nach dem Abschuß des letzten Belagerungsturmes, muss man eigentlich nach unten laufen um das Level zu beenden.
Man kann aber auch auf der Mauer stehen bleiben, die Mauer ist nur noch zu 1/3 begehbar. Die Orks legen jetzt immer wieder Leitern an die Mauer und kommen nach oben, diese kann man in aller Ruhe killen. Jedoch dauert das ewig um einen erfolgreichen Level steigernden Abschluss zu erreichen.
Nazgul auf Minas Tirit
Den fliegenden Nazgul habe ich wie oben nach dem Relevanten Abschluß abgeschossen, es dauerte ungefär 1 bis 2 Stunden (Nur mit Gandalf od. Legolas möglich)
passieren tut da aber nix !
Die vorletzte Hobbit Mission bei den Orks:
Kurz vor dem Betreten des Turms, stehen die Orks auf der Brücke und man MUSS sie per Katapult/Pfeilgeschoß ausschalten.
4 der Orks sind unsterblich, der Rest kann vernichtet werden (es sind meist die hinteren Orks)
Wobei ich das UNSTERBLICH beschränke auf 26 Todestöße und 11 Minuten draufhauen auf nur einen einzigen Ork.
mehr wollte ich nicht
--
Geändert von Ghosttalker (23.02.2004 um 05:38 Uhr)
Es gibt diese Behauptung:
Es ist möglich einen Selbstkreierten Wrestler (CAW) innerhalb von 1 oder 2 Jahren auf konstant Level 10 zu bringen.
VORAB:
NACH DEM KAMPF BEKOMMST DU, BEIM SIEG ERFAHRUNGSPUNKTE EP
DIESE PUNKTE BENÖTIGT MAN UM SEINE ABILITYPOINTS ZU ERHÖHEN AP!
BEISPIEL:
FÜR EINEN CAW BEI DEM A L L E W E R T E BEREITS AUF 7,5 SIND !!!!!!
zum weiteren upgraden benötigt:
STÄRKE:
für 10 AP braucht man 100 EP
für 9,5 AP braucht man 95 EP
für 9 AP braucht man 90 EP
für 8,5 AP braucht man 75 EP
für 8 AP braucht man 65 EP
macht: 425 EP
SUBMISSION:
AUSDAUER:
TECHNIK:
SPEED:
DAS SIND KOMPLETT 2 1 2 5 EP(ERFAHRUNGSPUNKTE) !!
4 mal RAW ODER SMACKDOWN PRO MONAT macht INCLUSIVE VORPROGRAMMSKÄMPFE CA. 5 FIGHTS + 1 mal GROSSVERANSTALLTUNG.
NACH DEM KAMPF WERDEN CA. 6 EP HINTERLASSEN, PRO TAG !
DAS MACHT IM SCHNITT INCLUSIVE VPK >7< Erfahrungspunkte pro Tag
das ergibt : 408 EP PRO JAHR !!(360 regulär)
2125 EP werden benötigt um nen CAW der BEREITS IN ALLEN WERTEN AUF 7,5 steht, auf KOMPLETT 10 AP zu toppen
2 1 2 5 EP
4 0 8 pro JAHR
ERGIBT NACH ADAM RIES 5 JAHRE LEUTE, bei EINEM CAW der BEREITS auf 7,5 STEHT
Die Behauptung das in 2 JAHREN zu können, mit einem schwächeren CAW(NIEDRIGEREN AP)anfangen was andere nach ca. 10 Saisonjahre schaffenm ist Unsinn !!
DIE ZUFALLSKÄMPFE sind da SCHON MIT EINGERECHNET
UND ALLE KÄMPFE WURDEN GEWONNEN
Fakt: Es geht nicht !
Mein CAW ist nun auf gesammt 10, es passierte bis das man ein fast unbesiegbaren CAW erstellt hat nichts.
Was muss ich tun um alle Titel zu bekommen ?
Du bekommst nur Regionale Titel entweder für RAW oder für SmackDown. Titel von 2. Ligen zu bekommen, funktioniert nicht.
also für den Titelkampf benötigst du zu erst mal ne gewisse anzahl Superstarpoints. Wie hoch die sein müssen, siehst du im Vorprogramm unter Titel und Belts, gehe dort auf Contenderlist und da steht die erforderliche Anzahl.
Als nächstes ist es schwierig Titel zu bekommen, wenn man bereits World Heavywight Champion oder Champion ist.
Ich habe das so gemacht:
(Allerdings hatte ich das auch erst nach der 10. Saison begriffen)
Solltest du nen Titel besitzen, verliere diesen.
Als nächstes sorg dafür das sich deine Superstarpoints um die 95-100 befinden. (Du bekommst Punkte bei der richtigen Argumentation im Vorprogramm oder bei machen normalen Matches oder aber bei Hauptkämpfen)
LEHNE DEN VORSCHLAG ZUM CHAMPIONTITELKAMPF AB
Solltest du so weit sein(Bsp. RAW):
*gehe zum GM und frage nach, antwortet er immer noch das du dich im Storrymodus befindest blabla, dann musst du erstmal diese "Kurzgeschichte beenden"
Im Falle einer Faction, beende diese.
Im Falle von Streitigkeiten oder ähnlichem, beende das.
Die meisten Kurzstorrys werden in der Regel nach ner Grossveranstalltung beendet. Sollte in der darauf folgenden RAW/ SmackDown Sendung zu beginn keine Einspielung erfolgen, hast du ne gute Chance![]()
Ich hatte mir in den 4 Wochen RAW alle geholt Hardcore->Intercontinetal->World Tag(Den Partner kannst du dir frei auswählen, einzige Bedingung er ist auch bei RAW)
Den World Heavywight oder Champion Titel konnte ich noch nie über den GM heraus fordern, das geht auch von alleine du musst nur No.One Contender werden, also die max. Superstarpoints haben.(Siehe Contenderliste im Vorprogramm)
Wrestler Stats
Wrestler Ges. Stärke Subm. Ausd. Tech. Speed SSP
A-Train 72 9.5 6 7 7.5 6 66
Animal* 90 9.5 9 9 9 8.5 66
Batista 72 9.5 6 7 7 6.5 62
Big Show 81 10 7.5 9.5 7.5 6 76
Booker T 81 8 7 9 8 8.5 82
Brock Lesnar 91 10 8.5 10 9.5 7.5 90
Bubba Ray Dudley 69 7 7 7 7 6.5 76
Charlie Haas 73 6 8 7.5 8 7 72
Chavo Guerrero 67 6 7 6 7 7.5 66
Chris Benoit 86 7 10 8 10 8 82
Chris Jericho 85 7 10 8 9 8.5 84
Christian 69 6.5 7 6.5 7 7.5 70
D-Von Dudley 68 6.5 7 6.5 7.5 6.5 68
Eddie Guerrero 74 6 8 7.5 8 7.5 82
Edge 79 7 8 8.5 8 8 74
Eric Bischoff 52 4.5 5 4.5 4.5 7.5 -
George Steele 75 8 8 8 6 7.5 66
Goldberg 90 10 8.5 10 8.5 8 84
Goldust 68 5.5 7 6.5 7.5 7.5 68
Hawk* 90 9 9 9 9 9 66
Hillbilly Jim 73 7.5 9 7 6 7 66
Hurricane 68 6 7 6 6.5 8.5 68
Iron Shiek 83 8 10 8 8.5 7 66
Jazz 50 4.5 5.5 3.5 4.5 7 50
Jimmy Snuka* 83 8 7.5 8.5 8.5 9 76
John Cena 75 7.5 7.5 7.5 7.5 7.5 74
Kane 82 9.5 6.5 10 8 7 82
Kevin Nash 83 9.5 7 10 8.5 6.5 78
Kurt Angle 89 8 9 10 10 7.5 88
Lance Storm 70 6.5 7.5 6 7.5 7.5 66
Lita 48 4 4.5 3.5 4.5 7.5 50
Matt Hardy 70 6.5 7 7.5 7 7 70
Nicholai Volkoff 78 8 8 8 8 7 66
Randy Orton 70 7 6.5 7 7 7.5 70
Rey Mysterio 74 5 7 6 9 10 78
Rhyno 74 8 6.5 7.5 7.5 7.5 72
Ric Flair 75 6 9 9 8.5 5 76
Rico 63 6 6.5 6 6 7 56
Rikishi 71 7.5 7 7 7.5 6.5 68
Rob Van Dam 81 7 7.5 8 8.5 9.5 82
The Rock 87 8 8.5 10 9 8 88
Roddy Piper 84 8 8 9 8.5 8.5 76
Rodney Mack 65 7 6.5 6 6 7 64
Sable 44 3 4 3.5 4.5 7 50
Scott Steiner 80 10 9 7 7 7 74
Sean O'Haire 65 7 6 6.5 6 7 64
Sgt. Slaughter* 85 8 10 8 8.5 8 66
Shawn Michaels 80 7 8.5 8.5 8 8 80
Shelton Benjamin 73 6 7.5 7.5 8 7.5 72
Stacy Keibler 46 3 4 3.5 5 7.5 50
Stephanie McMahon 44 3 3.5 3.5 5 7 -
Steve Austin 85 8 8.5 10 9 7 86
Steven Richards 63 6 6 6 6.5 7 58
Tajiri 65 6 7.5 5.5 6 7.5 64
Ted DiBiase* 86 7 10 8 9 9 76
Test 74 9 6.5 7.5 7.5 6.5 68
Torrie Wilson 46 3 4.5 3.5 5 7 50
Triple H 90 9.5 8.5 10 9 8 90
Trish Stratus 50 3.5 5.5 3.5 5.5 7 50
Ultimo Dragon 70 6.5 7 7 7 7.5 64
Undertaker 85 9 8.5 10 9 6 88
Undertaker (Alt)* 93 9.5 9 10 9 9 80
Val Venis 65 7 6 6 6.5 7 62
Victoria 49 4 5 3.5 5 7 50
Vince McMahon 64 7 5 7 6 7 -
--
Habe Metroid Zero Mission durch. Leider über 5 Stunden und nur mit 73%. LAdet man den Spielstand neu, bekommt man aber angezeigt, wo man was vergessen hat. Oder wenn man bei diesem Speicherstand ein neues Spiel startet. Dann kann man auch zwischen Easy, Normal und Hard auswählen. Bei Hard zählt jeder Energietank nur 50 Punkte, die Waffentanks sind auch kleiner.
Michael
*würg* gestern Might and Magic 9 durchgespielt . . . das Spiel ist ja so ne Qual, man läuft fast nur durch enge Canyons und versucht, sich mit der absolut besch... Karte zurechtzufinden, die hunderten Bugs machen´s auch nicht viel einfacher![]()
Da lob ich mir doch MM6 und 7 (und sogar 8...)
Zu den Listen: passt nur auf, ich mache dieses Jahr schon zum 3. mal ne Liste, und DIESES MAL WERD ICH´S SCHAFFEN , 100 SPIELE ZU BEENDEN!!(letztes Jahr hatt ich 99 . . .
)
FF3: 1 Mal durchgespielt
FF4: 1 Mal durchgespielt und alle Leute auf Lv. 99 trainiert
FF5: 1 Mal durchgespielt
FF6: 2 1/2 Mal durchgespielt
FF7: 9 Mal durchgespielt!!!
FF8: 1 Mal durchgespielt
FF9: 2 Mal durchgespielt
FF10: 1 Mal durchgespielt und momentan beim Training, um Deus und den Richter zu besiegen.
Sonst noch ein paar Pokemonspiele und ähnliche...![]()
(Dies war der Überblick, mit was ich mich in den letzten 3 Jahren spielerisch befasst habe)![]()
--Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.
Metroid Fusion
Sehr schönes Spiel...
positiv: es wird nie langweilig, upgrade-system, animationen, schöne grafik und musik.
negativ: mir wäre es lieber gewesen, wenn es keinen computer mit anweisungen gegeben hätte, levels sind mir zu stark aufgeteilt (6 aufzüge nebeneinander...), manchmal musste man den ganzen boden mit bomben übersehen, um eine stelle finden um weiterzukommen und vor Allem das "l" und "r" tasten gedrücke löste so manchen krampf aus, was die ansonsten geniale steuerung nach unten zieht...
Ausserdem hätte es ein wenig länger sein können...
Wertung:
grauenvoll - schlecht - durchschnittlich - gut - sehr gut - genial
Seit Samstag FinalFantasy X-2
Muss sagen das ich in 38h meine Chars auf lvl 79 habe alle KostumSpährs und 100% habe inkl. den optionalen Bössen
Hat mir viel spass gemacht ansonsten mal gucken irgendwann werde ich es nochmal durchspielen![]()
Bin soeben bei Eternal Darkness auf den Cube durch. Muß sagen sehr gutes Game das Teilweise echt an meinen Nerven gezerrt hat.
Heute habe ich FFX durchgespielt!![]()
Es hat mir sehr gut gefallen und kann es ohne Einschränkung nur weiterempfehlen! Das Ende insgesamt war auch sehr schön gemacht.
--[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
Vor ca. 1 Stunde: Castlevania Symphony of the Night (PAL) (PSX) zum ertsen mal durchgezockt und gleich 199,0% geschafft. Das Spiel ist cool und macht jede menge fun, den Hauptcharakter Alucard find ich voll stylish(alleine schon weil er Schwerter als Waffe nutzt), der Soundtrack ist genial(besonders im Normal Castle) und erzeugt Atmosphäre pur(Inverted Castle wirkt dadurch echt düster). Das einzige was ein wenig zu kurz kommt ist die Story was aber nicht ganz so schlimm ist.
Pro:
-Cooler Hauptcharakter(der auch noch mit Schwert kämpft^^)
-Schöne und abwechlungsreiche Musik(Normal Castle)
-Viele Geheimnisse
-4 Verschiedene Endsequenzen
-Viele anspielungen auf frühere Castlevania Games
Contra:
-Ein wenig kurzgeratene Story
-Ein wenig zu leicht
-Im Inverted Castle ist die Musik nicht mehr ganz so abwechlungsreich(in mehrern Gebieten durchgehend die gleiche Musik)
Gestern Eternal Darkness - Sanity's Requiem durchgespielt, und ich find's cool. Eigentlich mag ich Horrorspiele nicht, aber ED ist nun mal so wenig Horror, wie es sein darf, um Horrorspiel bezeichnet zu werden - was wiederum in Ordnung geht, bei mir. Wie gesagt. Die Grafik ist richtig schick, vielleicht nicht mehr ganz top-notch wie damals beim Release, aber allemal besser als der Durchschnitt. Das Gameplay konnte auch fesseln; das Kampfsystem hat ein angenehmes Tempo, die Rätsel sind zumeist logisch aufgebaut und halten nicht unnötig auf. Die Story war auch recht cool, weniger das Gedöns um die Alten als die einzelnen Charaktere, die sich ihren Weg durchkämpfen. Alles in allem cool, freue mich schon auf den Nachfolger.