-
Veteran
durchgezockt: Kingdom Hearts + Chrome
KH:
Habs mal wieder mit nem neuen Spielstand durch, und an alle die die PAL version habt: IHR ARMEN PENNER!
hab die KH:FM version und dort noch gegen den unknown gekämpft, leute, dass is ein richtiger kampf! wobei seph auch nicht gerade der leichteste war.. hab ihm trotzdem eins vorm latz geknallt ^^
Chrome:
Story is top! Muss zugeben, dass mir die Story alles in allem ziemlich gut gefallen hat, auch wenn es anfänglich ein bisschen langweilig wirkt, bis zum Ende hin is das alles vergessen.
Da ich selber schon einige Player-Models gemacht, kann ich Deep Silver nur sagen: FEUERT EURE SKINNER! Die Modeltexturen schrecken einen sofort ab! als ich Pointer zum ersten mal gesehen habe bin ich vor schreck vom Sessel gefallen! Die Texturen waren einfach so auf das Model draufgeklatsch. Da gabs keinen Schatten im Gesicht, nocht irgendwelche anderen Hervorhebungen.
Zur Schwierigkeit. Das Spiel ist wirklich ein Taktik Shooter. Einfach drauflos ballern kann man da vergessen. Ich hab auf Normal zum spielen angefangen, und noch innerhalb der ersten Mission aufgehört weil die Typen da schon alles merken und elendige Scharfschützen sind. Habs jetzt auf Leicht durch (is der 2te Grad, 1te Grad wäre Sehr Leicht) und muss sagen dass einen bei den Schleichmissionen schon sehr gewaltig auf die Nerven gehen kann.
Aber unterm Strich: Ein super Spiel, wo ich den Kauf nicht bereut habe.
greets,
GL
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.