Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 319

Thema: ...gerade durchgespielt! #2

Ich stand vor fast einem Jahr bei Metroid Prime vor selbigem. Danach hatte ich nicht mehr weitergespielt, weil die ersten Versuche nicht geklappt haben.

Letzte Woche habe ich es nochmals probiert, und war bei der ersten Form ziemlich gut. Nach ein paar Versuchen hatte ich beide Formen gut im Griff und habs geschafft :-)

Hab da gleich nochmal den Experten-Modus angetestet. Würde mich zwar reizen, aber ich habe doch soviele SPiele noch nicht gespielt. :-(

Michael

So hab gestern Nacht gerade FFX-2 durchgepielt mit 68%.

Ich fand das Spiel überraschend gut, das Spiel hat mir dank des Missionssystems eigentlich immer was zu tun gegeben. Das Spielsystem war gut, allerdings fehlte gegen Ende doch etwas die Komplexität.

Leider gibt es auch ein paar Negativpunkte und zwar die doch recht laue Story und den imo schwachen Soundtrack- kaum ein Stück blieb mir wirklich im Gedächtnis.

Dennoch ein gutes Spiel, das auch lange zu unterhalten weiss.

So long T.A.C.

Leon der Pofi Gast
    heute ausgespielt: tenchu 2.
    hab den 1 und 3 durch und jetzt hab ich gedacht zock ich mal den 2. sehr gutes spiel trotz grafischen schwächen.

aja, es erscheint noch dieses jahr ein neues tenchu für ps2 und ein remake von tenchu 3 für xbox wens interessiert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern gekauft und heute durchgezockt: Gungrave (PS2)

Yasuhiro Nightow hat bei diesem Game in Sachen Chara-Design eine super Arbeit geleistet. Die Hauptfiguren sehen einfach alle genial aus. Der OST ist auch genial. Am ehesten kann man Gungrave als Hellsing im Videospielformat bezeichnen. Es hat einfach Stil.
    Nur leider ist es etwas kurz, doch gibt es ja noch zwei Schwierigkeitsgrade.

Ich habe grade gestern Kingdom Hearts zum ersten mal durchgezockt, das Spiel hat sich bei mir doch sehr in die länge gezogen. Ich bin manchmal länger dran gesessen und dann wieder mal 3 Wochen gar nicht. Nichtsdestotrotz fand ich das Spiel ganz gut und freue mich auch auf den zweiten Teil. mir hat das Charakterdesign von Tetsuya Nomura bis auf wenige Ausnahmen zwar nie so gut gefallen, aber Kingdom Hearts hatte wenigstens noch seinen Charme, nicht so wie FFX-2

Werde mich morgen mit viel freude an mein neues Final Fantasy Tactics Advance machen, ohh ich freu mich so auf Ivalive

So endet es also...nicht in Blut und Verzweiflung wie ich einst dachte...

"Einstmals vereint...auf ewig verdammt..."
    Auf einen Satz der vor Ironie nur so trieft wie dieser, währe aller höchstens Kain gekommen...hehehe...
    Und mit den Säulen Nosgoths hinter mir, und dem einzig wahren Reaver in meinen Händen verkünde ich laut:

Ich habe es vollbracht.
    Legacy of Kain: Defiance, endete gestern Abend um genau 22:34.

So heute hab ich LoK: Defiance geschafft. Alles in allem war es ein gutes Spiel. Am besten war natürlich das neue Kampfsystem, früher wo ich die Kämpfe nach längerem hasste, hab ich mich jetzt eigentlich auf jeden neuen Kampf gefreut. Es ist einfach cool den Gegner in Luft zu schlagen und ihn dann einfach mit ner Teleattacke wegzuschmeissen.
    Was jetzt die Story angeht...Einiges wurde mir zwar klar aber ich hab jetzt immer noch immense Probleme mich in der Zeitleiste zurecht zu finden. (Vielleicht sollte ich auch mal BO1 spielen..). Gewundert hat mich das Kain irgenwie nicht mehr in der Serafenburg war, wie in Soul Reaver 2, dachte das Spiel fängt dort an wo SR2 endet.

So heute hab ich LoK: Defiance geschafft. Alles in allem war es ein gutes Spiel. Am besten war natürlich das neue Kampfsystem, früher wo ich die Kämpfe nach längerem hasste, hab ich mich jetzt eigentlich auf jeden neuen Kampf gefreut. Es ist einfach cool den Gegner in Luft zu schlagen und ihn dann einfach mit ner Teleattacke wegzuschmeissen.
    Was jetzt die Story angeht...Einiges wurde mir zwar klar aber ich hab jetzt immer noch immense Probleme mich in der Zeitleiste zurecht zu finden. (Vielleicht sollte ich auch mal BO1 spielen..). Gewundert hat mich das Kain irgenwie nicht mehr in der Serafenburg war, wie in Soul Reaver 2, dachte das Spiel fängt dort an wo SR2 endet.
    Ach und das Ende. Schade sieht zwar ein bisschen nach einem endgültigen Ende aus aber vielleicht machen sie Crystal ja ein Zwischenspil das die Story ein bisschen merhr erzählt oder noch besser find ich ein Remake von BO1.

Users Awaiting Email Confirmation

Heute hab ich Beyond Good & Evil durchgespielt. Ich muss sagen, es ist genial. Es dauert zwar nur 12 Stunden, aber ich habe wirklich jeden Moment genossen. Es gibt eigentlich nichts an diesem Spiel auszusetzen. Die Story ist liebevoll erzählt, das Gameplay angenehm erfrischend und abwechslungsreich, die Grafik sehr hübsch und der Sound ist einfach fantastisch, wundervoller Soundtrack und sehr gute deutsche Sprachausgabe. Das Spiel kann wirklich auf ganzer Linie überzeugen. Ich finde es Schade dass es sich so schlecht verkauft, das hat so ein Spiel nicht verdient.

... und jetzt gehts für mich ab nach Nosgoth!

Sonic Heroes (GCN)

Dieses Spiel hat mich wirklich viele Nerven gekostet. *auf Hass-Container verweis*
    Wobei die frustigsten Stellen nicht wegen eines hohen Schwierigkeitsgrades entstanden, sondern einfach wegen der ••••••••rei der Programmierer. Sei es die absolut miese Kamera, ungenaue und extrem empfindliche Steuerung, schlechte Physik oder sonstige kleine Macken. Allein diejenigen, die diese Kamera verbrochen haben, sollte man wirklich fristlos entlassen, ganz im Ernst.
    Ebenfalls war ich nicht so sehr begeistert von der Tatsache, dass die Gegner nun HP haben. Ich will da einmal gegen springen und gut is, es nervt schon, wenn man einen Gegner 10-20 mal treffen muss.
    Davon mal abgesehen hatte ich durchaus meinen Spaß mit dem Spiel. Superber Soundtrack, gute Grafik, schnelles Gameplay und ein paar recht nette Level (Final Fortress fand ich u.a. ziemlich klasse).

hab jetzt Star Wars: KOTOR durchgezockt(gute seite)! saugeiles spiel, echt gut! muss ich dann nochmal auf der bösen seite spielen!

So hab castlevania Son(Symphonie of the Nigth) durch.
    Zocke es grad mit Richter durch, dass Spiel ist derbe^^

Gestern hab ich Legacy of Kain: Defiance durchgespielt. Ich hab mir sehr viel erwartet und meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt. Die Story ist wirklich enorm spannend, und das Ende ist ja wohl mehr als genial. Das neue Kampfsystem hat mir auch besser gefallen als früher, aber die Kameraeinstellungen waren hin und wieder etwas störend. Die Grafik ist unglaublich detailliert und wunderschön und der gewohnt gute Soundtrack sowie die professionelle Sprachausgebe überzeuden auch auf ganzer Linie. Ich würde sagen es ist bisher das beste Spiel der Legacy of Kain Serie (auch wenn ich Blood Omen noch nicht gespielt habe). Hoffentlich war das nicht der letzte Teil, denn diese Spielereihe ist einfach nur genial.

Zuletzt hab ich MysticQuest und MSGundam(PS2) durchgezockt.
    MSG is zwar schlicht, hat aber sehr schöne und detailierte MobileSuits, leider sieht die Umgebung nich ganz so schön aus^^
    Dennoch schönes kurzweiliges Mech-Spiel.

Jo...also...
    Grad durchgezogt:Max PAyne 2, un vor nen paar Tagen auch noch NFSU
    Sin echt geile GAmes, kann ich nur weiterempfehlen!
    Gruß
    Going7

hab jetzt shadow hearts durch, gut aber einfach.

Habe soeben Tony Though and the roasted Moathn durchgespielt auf dem PC, ist ein Adventure. Geht in Richtung Day of the Tentacle sowohl vom Humor und von der Grafik her, leider nicht von der länge (erfahrene Spieler brauch kaum länger als 5 h) und einige Rätsel sind ein wenig abstruss. Aber Lustig ist es und spaß hat es auch gemacht nur wie gesagt ein wenig kurz für 35 €.

gerade Durchgezockt:
    donkey Kong Country 2
    mit einem Freund alles geholt...

Einfach nur genial, diese Frustmomente oder einfach nur der Musik zu lauschen^^
    geniales Spiel, das ich jedem Zocker anvertrauen möcvhte

ist zwar schon älter, aber naja...^^

Leon der Pofi Gast
    gerade durchgespielt: legacy of kain deffiance.
    einfach geniales spiel. story, musik, grafik alles top. besonders die musik hat mir sehr gefallen.

mist das einzige game was mir von der serie abgeht ist blood omen 1 und ich finde es nirgends. vielleicht hat es noch ebay.

durchgezockt: Kingdom Hearts + Chrome

KH:
    Habs mal wieder mit nem neuen Spielstand durch, und an alle die die PAL version habt: IHR ARMEN PENNER!
    hab die KH:FM version und dort noch gegen den unknown gekämpft, leute, dass is ein richtiger kampf! wobei seph auch nicht gerade der leichteste war.. hab ihm trotzdem eins vorm latz geknallt ^^

Chrome:
    Story is top! Muss zugeben, dass mir die Story alles in allem ziemlich gut gefallen hat, auch wenn es anfänglich ein bisschen langweilig wirkt, bis zum Ende hin is das alles vergessen.
    Da ich selber schon einige Player-Models gemacht, kann ich Deep Silver nur sagen: FEUERT EURE SKINNER! Die Modeltexturen schrecken einen sofort ab! als ich Pointer zum ersten mal gesehen habe bin ich vor schreck vom Sessel gefallen! Die Texturen waren einfach so auf das Model draufgeklatsch. Da gabs keinen Schatten im Gesicht, nocht irgendwelche anderen Hervorhebungen.

Zur Schwierigkeit. Das Spiel ist wirklich ein Taktik Shooter. Einfach drauflos ballern kann man da vergessen. Ich hab auf Normal zum spielen angefangen, und noch innerhalb der ersten Mission aufgehört weil die Typen da schon alles merken und elendige Scharfschützen sind. Habs jetzt auf Leicht durch (is der 2te Grad, 1te Grad wäre Sehr Leicht) und muss sagen dass einen bei den Schleichmissionen schon sehr gewaltig auf die Nerven gehen kann.

Aber unterm Strich: Ein super Spiel, wo ich den Kauf nicht bereut habe.

greets,
    GL