-
Ritter
Eben durchgespielt: Max Payne 2
Ich muss schon sagen das Spiel hat es in sich, selten hat mich ein Offline-Shooter so gefesselt.
Grafik: Für jetzige Verhältnisse immernoch sehr gut und absolut detailverliebt.
Was mich aber am meisten beindruckt ist dieser Verwisch-Effekt in den Traumsequenzen.
Physik-Engine: Wow! Das ist wirklich genial sowas hatte ich vorher noch nicht zu sehen, das wird wohl nurnoch von HL2 zu übertreffen sein. Die Entwickler muessen wirklich Spielkinder sein, in wirklich jedem Level stehen irgendwelche Kisten, Schränke etc. rum die man umwerfen kann.
Story: Ich will nicht spoilern, daher fasse ich das mal mit einem Wort zusammen: Verwirrend. Vielleicht liegt es auch daran das ich die US-Version gespielt habe aber diese staendige vorwärts-rückwärts Erzählungen haben mich ab und zu schon irritiert. Ansonsten wirklich nett.
Schwierigkeit: Das Spiel an sich ist meiner Meinung nach relativ schwer, die Energie senkt sich schnell und oft wird man von Gegner überrant, oder weiß überhaupt nicht wo sie sind.
Andererseits ist der Showdown etwas zu einfach (Endboss) das hätte ich mir bei dem ganzen Spielverlauf schon etwas heikler vorgestellt.
Wie ich finde auch ein Spiel für Leute die (wie ich) normalerweiße nicht so viel von Shootern halten. Da ich es nur ausgeliehen habe konnte ich es jetzt auch nur auf dem ersten Schwierigkeitsgrad spielen.
Kann es aber guten Gewissens weiterempfehlen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln