@da Silent Hill oba Checka
Zitat Zitat
Nenn mir mal ein paar lieder wenn du so die Ahnung hast von Sh4
Aaaah .. der Silent Hill Checker vor dem Herrn. Natürlich muss man alle Liedtitel kennen wenn man das Spiel durchgespielt hat. Ich erinnere mich noch genau .. jedesmal wenn ein Lied im Spiel gespielt wurde, dann erschien ja so ein Discman Schirm wo man den Liedtitel lesen konnte. So ein Schwachsinn .. woher soll der Durchschnittszocker bitte den Liedtitel wissen? Manchmal kann man es vielleicht erahnen aber wissen kann man es nie mit sicherheit, da wohl kaum jede BGM mit Namen eingeblendet wird. Höchstens der IMAGE Song in den Credits ist betitelt und nicht jeder kauft die Soundtracks und lernt die Tracklists auswendig.

Das Lied was er meint ist übrigens HOMETOWN und als richtiger SH Checker hättest du eigentlich riechen müssen welches Lied er meint. Ich muss gestehen dass mir dieses Lied auch erst nach dem x-ten Anhören gefallen hat.

@Topic
Ich habe gestern Drakengard komplett durchgespielt und habe somit alle Enden gesehen. Mir hat das Spiel gefallen auch wenn es doch ein wenig monoton war. Die unterschiedlichen Enden haben es mir aber angetan und auch das Setting + diese unglaublich düstere Stimmung fand ich sehr ansprechend. Fazit: ein gutes Spiel aber nix weltbewegendes.