Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 319

Thema: ...gerade durchgespielt! #2

Gestern Abend habe ich gegen 23 Uhr Front Mission 3 durchgespielt. Dann habe ich aber gesehn, dass es 2 verschiedene Storywege gibt, also heißts nochmal ran.
    Ansonsten sehr schönes Strategiespiel, in dem man leider viel zu wenig möglichkeiten hat seinen Wanzer aufzurüsten.

Meine Bewertungen:
    Platin: 36
    Gold: 15
    Silber: 6
    Bronze: 2

Gerade eben mal wieder: Legacy of Kain: Soul Reaver (PAL) (PSX), is immer wieder genial die Story dieser reihe zu erleben. Das Spiel hat so manche geheimnisse die nur per Codes zu entdecken sind...zb. den Sonnelicht-, Sound-, und Wasser Reaver. Hat mir jedenfalls spass gemacht das Game vielen verschiedenen Reavern durchzuzocken^^.

Geändert von Master (04.03.2004 um 19:14 Uhr)

Ich letztens sämtliche Kampagnen von Dynasty Warriors 4 durchgezockt - Geniales Game. ^^

So, da ich ja in letzter Zeit arge Probleme mit meinem PC hatte, hatte ich dafür umso mehr Zeit fürs zocken: In nicht ganz einer Woche hab ich Star Wars: KotOR durchgespielt. Da ich ja ein netter Kerl bin, natürlich als guter Held. Vor allem hat mir die Speicherfunktion gefallen. Da es auf Konsolen ja nicht allzu oft vorkommt, dass man immer und überall speichern kann, hab ich das bei so einem riesigen Spiel wie KotOR als sehr angenehm empfunden.
    IMO bestes RPGin unserem (schönen) PAL-Lande.

Leon der Pofi Gast
    rofl zone of the enders 2 innerhalb von 50 minuten im schwer modus. hab mit dem ultimativen jehuty (bekommt man nach 1 mal durchzocken) einfach neues game gemacht. wenn die gegner nicht mehr schwer sind erkennt man mal wieder wie lang das spiel in echt ist ^^

ffx-2 100%. endlich geschafft ^^ aber jetzt ist mal wieder ne ff pause angesagt.

und ende märz merke ich schon mal metal gear solid twin snakes vor

Ich hab vor 5 Tagen Paper Mario ausgegraben und heute das erste mal beendet. Nettes Spiel mit typischen Mariofeeling und wirklich niedlicher Grafik (ist das schon Cel-Shed?). Alles in allem waren das unterhaltsame 20 Stunden.

Hab gestern abend Metroid Prime beendet. Hammerhart! Ich bin sonst eigtl kein Fan von Ego-Shootern, und wenn, dann am PC (auto-aiming, pffff). Aber das, naja, man möchte fast sagen "Zelda-Feeling", das bei MP aufkommt ist einfach geil. Und dann die Boss-Battles. Traumhaft! *AndenOmegaPiratedenkt*

Playing next? Weiss noch nicht. Diese Woche kommt ja FFC, ma kucken ob ich die Zeit bis dahin noch mit was anderem "stopfe"...

soeben Final Fantasy Chrystal Chronicles.

Ein sehr nettes Action RPG mit schönen wendungen und netter Story (zwar nicht tiefgründig aber nett), Gameplay ist Geschmacksache aber für ein Multiplayergame wohl nicht anders zu machen.

Einziges Manko, im Solo Modus teilweise gegenden nicht betretbar, keine Minispiele möglich und das Ende viel viel zu schwer, da hilft nur die Superwaffe besorgen und das braucht viel viel zeit.

Vor einem Monat durchgespielt:

BREATH OF FIRE DRAGON QUARTER (PS2)

Das nenn ich ein Rollenspiel, geile Optik, cooles Kampfsystem, fetter Sound und eine spannende Story ; so sollten Rollenspiele aussehen.
    Einziges Manko finde ich ist, dass man nur zu Anfang und zu Ende in den Genuss der extrem gelungenen FMV´s kommt.

Und Gestern:

Kingdom Hearts (PS2)

Ich finde wirklich das dieses Spiel in keiner gepflegten Sammlung fehlen sollte, auch wenn ich den Schluss wirklich scheiße find`, so ist es trotzdem das ganze Spiel über fesselnd und lustig (siehe Donald und Goofy).

Alles in allem bereue ich keinen Kauf einer dieser zwei Spiele Capcom und Square Enix haben da wirklich eine klasse Leistung aufs Bankett gelegt!

Geändert von Mr.Tea (22.08.2004 um 03:19 Uhr)

Tales of Phantasia und Quake 2

ToP war wirklich klasse, so nen abartig krassen Humor hab ich sonst in KEINEM RPG erlebt

Quake 2 war ql 8)
    Ein wenig widerlich, und der Endgegner war zu leicht, aber schönes Leveldesign, ordentliche Grafik (für ´97 ), und ein sehr stimmungsvoller Soundtrack !

Ich sollt mal wieder Duke Nukem 3D spielen, das rockt sowieso alles

Soul Reaver 1 (PS)
    Geniale Story, gutes Gameplay. Das einzige was stört ist, dass es Tomb Raider ziemlich ähnelt.

Soul Reaver 2 (PS2)
    Immernoch geniale Story und gutes Gameplay, aber leider kommt der Aspekt mit der spektralen Welt kaum noch zur Geltung.

Vorhin zum x-ten mal durchgespielt: True Crime-Streets of L.A.

Ich fand das Spiel ein bißchen kurz! Ich brauchte gerade mal zwei Tage um alle Endings zu sehen und war ein bißchen entaüscht!
    Aber ansosten hat das Spiel echt bock gemacht und mich ziemlich mitgerissen!

Letztes Wochenende: Final Fantasy X-2
    Mit 63% durchgepielt und ich war eigentlich positiv überraschd!
    Jetzt werde ich mich erstmal daran machen das Perfect Ending zu erreichen und euch später von meinen tollen Erfahrungen berrichten!

Gestern mit 104% JAK II
    Gott ist das game an manchen Stellen frustierend >_< ich hab sowas schweres noch net erlebt..
    *_* geil sag ich euch ich Liebe solche Spiele die einen Frustrieren auf diese Art. Das Weckt den kampfgeist ^^
    Aber ich ahbe noch net mal alle features frei gespielt.
    also heisst es weiter zocken nach dem Ende und alles andre besorgen ^^
    Levelauswahl
    Zusatzmissionen
    Extra Bonusse etc..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern Abend noch: Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2)
    BG: DA II war das erste West-RPG, welches ich durchgezockt habe. Ich hätte nicht erwartet, das es soviel Spaß macht, jedoch hatte ich wirklich meine Freude daran. Einziges Manko: Der Abspann ist für den Popo...

Gestern Crusaders of Might and Magic durch *würg*
    So einen dummen Abklatsch einer guten Spieleserie hab ich noch nicht erlebt
    Alles verbuggt, Gegner, die sich nach 3 Schlägen wehren (nach 2 Schlägen sind sie tot ), und ZWERGE, die an der Oberfläche in HÄUSERN wohnen (aus HOLZ), ich hätt am liebsten das ganze Zwergennest ausgerottet
    Außerdem schien es der Char für nötig zu halten, aller 2 Schritte seltsam zu zucken

Soeben Baldur's Gate: Dark Alliance auf der PS2.

Ein nettes Hack n Slay RPG Hat Spaß gemacht und war die Zeit sowie das Geld wert. Mal sehen das Ende hat Lust auf Teil II gemacht. Vielleicht spiele ich ja das als nächstes

Gestern Nacht (bzw heute früh... 02:36 - ein _richtig_ langer Endkampf )

.hack//QUARANTINE

Gute Reihe, definitiv - auch wenn sie mit den Animes/Mangas/allem anderen Zeugs (ja, im RPG-Reich haben wir schon ne Auflistung ) noch gewinnt, so lohnen sich doch auch die Spiele allein.

Allerdings würde ich niemand das empfehlen, was ich gemacht hab, nämlich den ultimativen .hack//MARATHON - alle 4 Spiele hintereinander durchspielen

Ich komm mir jetzt vor, als hätte ich _ein_ Spiel mit 130 Stunden hinter mir (inklusive aller Subquests, die man vor Ende des Spiels machen kann, ausser Grunty Breeding & Racing) und locker 100 Stunden davon waren nicht story-relevant - das Spiel hat gewaltige Längen, was einem vor allem dann auf die Nerven geht, wenn man die Spiele am Stück durchspielt.
    Der Durchhänger kam immer eine Stunde nach Einlegen des jeweils nächsten Teils, wenn die Story erstmal abgehandelt war und wieder Dungeon crawling anstand, und man wusste, daß das jetzt 10 Stunden so weiter geht.

Es kommt vor allem dann Freude auf, wenn man kurz vor Ende des Spiels noch wie ein Wahnsinniger aufleveln bzw. Virus Cores sammeln gehen muß, um zu den letzten Dungeons überhaupt zugelassen zu werden - aufleveln geht mit einem bestimmten Monster ganz fix, aber das Virus-Sammeln ist mehr als mühsam, wenn man das nicht während des Spiels immer mal wieder zwischendurch gemacht hat.

Ansonsten: Ich bereu es nicht, die Teile durchgespielt zu haben, es gibt weit Schlechteres, und allein für die coole Idee, diverseste Produkte zu einem großen Ganzen zusammenzufügen, gebührt Bandai ein Innovationspreis.

Mein Rat an alle PAL-Spieler, bzw Leute, welche sich die US noch kaufen wollen/noch nicht angefangen haben: Spielt die Spiele in dem Abstand, in dem sie rauskommen bzw spielt zwischen jedem Teil einen Monat was Anderes, dann habt ihr mehr Freude damit und seid durchgehend motiviert

SOCOM II
    klasse und das noch vor erscheinen in der Schweiz

Das Game ist besser als der Vorgänger, Panzerabwehrraketet gehören auch zur Ausstattung, genau wie ein Thermo- Ziel Fernrohr.

Geil jedoch hab ich von Anfang an als Lt. gespielt, war schon recht schwer, geil.

Gestern Abend endlich Metroid Prime, nachdem ich erst lange beim Omega Piraten hing und nicht auf Anhieb Meta Ridley erledigen konnte.

An sich eines der besten Spiele, die ich seit langem gespielt habe aber dennoch sind einige Kritikpunkte vorhanden, die mich sehr gestört haben.

Zum einen wären da teilweise diese Sprungeinlagen, welche ich persönlich für sehr nervig hielt, da aus der Egoperspektive und deshalb ein wenig unübersichtlich.
    Zudem kommt mir Samus Aran manchmal ein wenig träge und langsam vor.
    Dann braucht man einen Raum nur kurz verlassen und bei der Rückkehr ist er wieder voll mit Gegnern.
    Und zu guter letzt war ich immer ein wenig orientierungslos, da es immer wenig gedauert hat, bis man erfährt, wohin man als nächstes muss.

Aber diesem Kritikpunkten zum Trotz ist es ein wirklich sehr gelungenes Spiel, wo auch ein wenig Zelda-Feeling rüberkommt, wodurch es richtig geil ist.
    Für mich eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration.

Apo

Yoa! Habe gerade eben vor ein paar Minuten MGS Twin Snakes durchgezockt. Hab's gestern Mittag gekauft und nach einem kleinen Zocker-Marathon habe ich jetzt das Endvideo gesehen . Da ich die PSOne Version nahezu in und auswändig kenne (habe die bestimmt 10 mal durchgespielt), konnte ich das Game aber auch ohne Probleme durchspielen .

Ich bin mit dem Spiel mehr als zufrieden. Zugebenermaßen: Es gibt keine großartigen Neuerungen. Leider gibt es keine neuen Räume - und die Story ist natürlich auch die gleiche :/. Dafür hat das Game jedoch ne ziemlich coole Grafik - auch wenn ich glaube, dass es noch besser hätte gehen können, manche Boden/Wand Texturen sahen manchmal ein wenig "strange" aus - ich glaube ein wenig Bump-Mapping hätte da ganz gut getan. Aber genug des Nörgelns, denn ansonsten ist das Spiel einfach nur saucool! Vor allem die neuen Zwischensequenzen sind mehr als genial - einfach nur stylo. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, das Matrix auch nicht an den Programmieren des Spieles spurlos vorbeigegangen ist. Bulett-Time ist da nur ein Stichwort. Auffallend ist, dass die Zwischensequenzen im Vergleich zum ersten Teil sehr blutig und brutal sind. Zudem wirken sie manchmal ein wenig übertrieben und weit hergeholt - aber gerade das macht sie irgendwie verdammt cool 8). Ich bin mit diesen Änderungen auf jeden Fall voll und ganz zufrieden.

Der Soundtrack wurde z.T. stark überarbeitet. Es gibt viele neue Stücke - einige hören sich echt nett an. Ich glaube, ich werde mir als echtes Fangirl wohl den Soundtrack kaufen . Mal fragen, ob's so was schon in Japan gibt. Neu ist, dass man nun (wie in MGS2) Dog Tags sammeln kann. Außerdem meine ich, dass es die M9 (Tranquilzer Gun) auch nicht bei dem MGS für die PSOne gab. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher. Naja, auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut, dass es die Waffe bei Twin Snakes gibt - ich mag's doch gar nicht die armen Soldaten umzunieten. Wenn ich schon zu Waffengewalt greifen muss (was ich bei MGS aber äußerst selten mache), dann muss ich die Soldaten wenigstens nicht töten, sondern verpasse ihnen nur ne Mütze voll Schlaf.

Das Game hat noch einige nette Spielereien. Zum Beispiel gibt es in dem Raum wo man das erste mal auf Hal Emmerich trifft einen Monitor auf dem Yoshi und Mario stehen. Wenn man die Figuren abschießt ertönt bei Yoshi ein freudiges "Yoooooshi", während bei Mario ein "1up" Zeichen erscheint und das Nintendo typische Geräusch dafür erscheint. Sehr cool . Es gibt sicher noch ein paar andere Sachen zu entdecken - und ich werde mich wohl auch gleich auf die Suche danach begeben . Beim ersten Durchspielen habe ich das Game nämlich mehr oder weniger schnell durchgezogen, da ich so scharf auf die Zwischensequenzen war .

Ich bin mit dem Spiel auf jeden Fall voll und ganz zufrieden .

Gruß,

Chocobo