Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 318 von 318

Thema: ...gerade durchgespielt! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Terranigma

Ein wunderschönes Spiel, welches für mich immernoch das Best Game ever ist und es auch immer bleiben wird!

Die Geschichte über das entstehen der Welt und die Zitate wie "Es gibt kein Licht ohne Schatten und keinen Schatten ohne Licht" und der perfekt passende Soundtrack geben diesem Spiel eine unglaublische Tiefe.

Wer dieses Spiel nicht gespielt hat, hat ein Stück Videospielgeschichte verpasst.

omg

endlich

Xenosaga 1

das war riesen anstrengend weil ich meine charas total verskillt habe!

Hab jetzt Tales of Symphonia durch. Schönes Spiel, das am Ende noch einmal sehr atmosphärisch wird.

Jetzt such ich ein neues Game.....Hhm, nach Resi 4 (US) und ToS ist es schwer ein Spiel zu finden, das einen wieder so fesselt!
    Baten Kaitos dauert ja noch(Import dauert mir zu lange)
    , das dritte Zeitalter ist mir keine 50 Euronen wert. Prince of Persia wid zu viel rumgeturnt. Arghhhh!!!!!

Tja Leute ihr werdet es kaum glauben ich habe es geschafft,eeeendlich!!!

XENOSAGA EPISODE II US Fertig!!!JUCHUUUUU!!!Dieser miese Endboss!Aber jetzt will ich XS3!!!! *schmacht!

Geniales Game unbedingt kaufen!!!

hehe, bin grad durch Manhunt

und hab vorhin noch Call of Duty zuende gezockt.

JA hab endlich den alptraum von Full Metal Alchemist durch.
    Ich bin so erleichtert.

Zitat Zitat von Shakekilla
    Spielst du Videospiele aus Zwang oder aus Spaß?
    Naja, FFI war ganz gut. Und da ich ja auch noch FFII da drauf hatte musste ich ja irgendwie. Am Anfang fand ichs auch noch ziemlich geil, zog sich dann aber doch in die laenge.. Die alden FFs spielt man doch eh aus Nostalgiegruenden..

Hab erst vor kurzem mal wieder Metroid Zero Mission durchgezockt (in 40 Minuten und n paar zerquetschte <.<). Naja, ist ja schon mehr n Spiel für Zwischendurch

Ansonsten hab ich endlich mal Devil May Cry 1 durchgezockt. War gar nicht mal so schwer (wenn man sich nur korrekt aufpowert).
    Und Zelda Wind Waker zum zweiten Mal durchgespielt. Endlich hab ich auch mal verstanden, was die ganzen hylianisch sprechenden Leute sagen

Ich setz mich dann wohl besser an FFTA und FF6 <.<

Hab mir vor n paar Tagen Castlevania - Symphony of the Night besorgt. Das ist imo das wohl beste 2D-CV das es gibt.
    Habs halt schon durch (ist ja auch nciht besonders schwer).
    Sogar schon den "Play the game as Richter"-Trick freigespielt
    Und nun...bin ich halt dabei, das Spiel mit Richter durchzuspiele
    Aber mit Alucard hab ichs fertig.

Hmm....Mal sehen, wie Aria of Sorrow so ist

EDIT: Achja, und Parodius zum zigsten mal geschafft

@brucenight: Schonmal Skies of Arcadia Legends gezögelt?

Geändert von V-King (28.02.2005 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Hab mir vor n paar Tagen Castlevania - Symphony of the Night besorgt. Das ist imo das wohl beste 2D-CV das es gibt.
    Habs halt schon durch (ist ja auch nciht besonders schwer).
    Sogar schon den "Play the game as Richter"-Trick freigespielt
    Und nun...bin ich halt dabei, das Spiel mit Richter durchzuspiele
    Aber mit Alucard hab ichs fertig.

Hmm....Mal sehen, wie Aria of Sorrow so ist

EDIT: Achja, und Parodius zum zigsten mal geschafft

@brucenight: Schonmal Skies of Arcadia Legends gezögelt?

Ja, hab ich sogar in meiner Sammlung. Ist von mir aber noch nicht durchgespielt. Die Luftfights nervten.
    Werds aber wohl noch einmal rauskramen(müssen).

Vorgestern:

Tales Of Symphonia - [NGC/US]

Mit 89h, wobei sicher 20 Stunden allein für Sidequests draufgegangen sind... der Rest liegt an meinem Spielstil.

Ganz nett, vom Kampfsystem her genial... Story fängt bescheiden an und steigert sich dann, inklusive einiger Verwicklungen.
    Teilweise _sehr_ amerikanisches Voice Acting, aber immer erträglich.
    Negative Ausnahme: Genis.
    Dem Balg hätte ich von Anfang bis Ende am liebsten bei jeder Wortmeldung (auch wenn's nur Textboxen waren) den Hals umgedreht... ich _will_ keine 12-jährigen Quengler spielen, die einen auf "tiefgehende Konversationen" machen... gottlob muß man den nicht ständig in der Party haben.

Das Spiel macht Laune

Samstag:

Oddworld: Munch's Oddysee [XBox]
    Ist uralt, ich weiß (Launchtitel), aber ich bin ja schon froh, daß ich mich doch endlich dazu aufgerafft hab, es an- und durchzuspielen.

In den ersten 20 Minuten dachte ich mir "Mmhm, Pikmin für Arme mit einer beschissenen Steuerung", aber das gab sich recht fix.

Teilweise haarige Passagen, bei denen man schon gerne den Controller irgendwohin werfen würde (eine Stelle hab ich locker 15 mal versucht, bis es geklappt hat), aber meistens fair - sobald man sich daran gewöhnt hat, daß die Steuerung nicht, aber auch _gar_ nichts verzeiht und man auf den Pixel genau springen muß.

Spaßig.

Vorn ner Stunde:
    Zelda: The Wind Waker

Mein 1. Zelda. War ganz nett von sachen Nebenquest und Minispiele, leider war die Hauptstory....naja.
    Gefallen hat mir aber schon die Musik und das Cell-Shading. Besonders toll war die Mimik der Figuren, gab bei mir ein dickes Pluspunkt.

Jetzt will ich es probieren zu 100% durchzuspielen.

In den letzten Tagen True Crime Streets of LA und Age of Mythology The Titans.
    Ersteres ist wirklich besser als "Fachzeitschriften" schreiben, nur sehr schnell durchgespielt, es wäre also noch besser geworden wenn sie etwas mehr von GTA geklaut hätten
    Das Age of Mythology Add-On war auch ganz nett - für ganze 10 Stunden also etwas mehr Mühe konnte man sich beim Inhalt ja schon machen, aber dafür sind die Titanen richtig geil.8)

Hab vor ein paar Tagen Onimusha 3 durchgespielt und kann nur sagen, dass das Spiel einfach nur klasse ist, obwohl mir der Letzte Endgegner ein bischen schwer gefallen ist aber zum glück hab ichs geschaft.

Ich habe gestern Soul Reaver 2 durchgezockt.
    Das Spiel gefiel mir viel besser als der erste teil, weil häufiger Storysequenzen drin waren. Was mir nicht so gefallen hat, ist das man ganz am Ende eigentlich nur noch am Kämpfen ist, aber die Story hat mich richtig mitgerissen und macht Appetit auf Definance.
    Ich kann Soul Reaver 2 nur empfehlen.

Gestern arbend um 23 Uhr: Comand & Conquer - Tiberium Conflict für N64.

Seid über 4 Jahren hab ich dieses Spiel schon und gestern abend hab ichs endlich geschaft, die allerletzte Mission für GDI wo sich die NOD vier Lager aneinander gekettet hat zu meistern.
    Fast 5 Stunden hat das gedauert und dann schießt dieser blöde Tempel von Nod doch tatsächlich noch die Rakete ab, ... aber es war bereits zu spät ich gab meinen 18 Mammut Panzern den Befehl direkt ins Lager reinzumaschieren und dagegen hatten selbst die Obelisk Wachtürme einfach keine Chance mehr.*Gegner überrollt hab*

Knights of Honor ohne Cheats
    (Unmöglich)Ich habs geschafft Ich schwör Grund (s.O.)