Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 318

Thema: ...gerade durchgespielt! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor ein paar Minuten:

Panzer Dragoon Orta

Nachdem es monatelang rumgelegen war, weil ich am blöden Endgegner verzweifelt war (und das auf "Normal" - der ist ungefähr 20 mal härter als alle anderen Bosse) hab ich mir gestern ein Herz gefasst und mich drangesetzt.

Nuja, hab zwar immer noch ca. 15 Versuche benötigt, aber nachdem ich mich endlich drauf eingestellt hatte, einen Shooter zu spielen und kein RPG und mir das Angriffsmuster eingeprägt hatte, ging's dann doch irgendwann mal gut

Cooles Spiel, stylishe Sequenzen und ungefähr 5000 Items zum Freispielen... perfekter Rail-Shooter.

Nebenbei hab ich gestern bei Morrowind mal die Mainquest abgeschlossen, aber das Spiel endet ohnehin nie

Gerade eben: Manhunt
    Gaaanz böses Spiel, ich wundere mich warum es nachträglich, und nicht sofort indiziert wurde.
    Insgesammt lohnt sich der Kauf aber nicht, aber gekauft habe ichs ja nicht

So bin eben mit Dino Crisis 3 fertig geworden echt Hammer das Game richtig übel fraglich wieso das ab 16 frei is aber egal sonst hätte ich es net.

Mein Fazit des Games:
    Macht richtig Spaß aber leider mit nur 7 ein halb stunden durchspiel Zeit viel zu kurz.

BTW: Der letzte Endgegner is hammer für alle die es noch Spielen freut euch der bringt echt spaß.

Schon vor einigen Tagen aber vergessen zu posten:
    Hitman Sillent Assassin, Hitman Contracts.
    Beides top Games, welche manchmal aber auch derb schwer sind.
    Mir persönlich hat Hitman 2 (Sillent Assassin) aber etwas besser gefallen als der Nachfollger. IMO hatte er etwas besseres Level-Design und sowas wie eine Story (wobei es nicht wirklich eine Story war). Außerdem bietet Hitman 2 um einiges abwechslungsreiche Missionen, als Hitman Contracts. 20 Stück sind es an der Zahl, Contracs hat nur 12, wobei der Schwierigkeitsgrad höher liegt als bei Sillent Assassin. Ich bracuhte für beide Spiele ungefähr die gleiche Spielzeit.
    Auf jeden Fall zwei abolute Topgames, auf jeden Fall empfehlenswert.

Hab vor kurzem wieder einmal Gothic 2 durchgezoggt und ich habe noch Conkers Bad Fur Day gefressen.

Hm, gabs nicht mal nen "...gerade durchgespielt! #3" Thread? Ist so lange her, dass jemand in diesen Thread gepostet hat. Naja, egal. Ich wollt nur sagen, dass ich gerade The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA) beendet habe. Mein erstes durchgezocktes Spiel in diesem Jahr. Es ist mal wieder ein sehr feines Game geworden, wie man es von der Zelda Reihe gewohnt ist. Vor allem die Rätsel fand ich super, da sie nicht so eintönig wie bei anderen Games waren.

ich habe gestern GTA: San Andreas durch.

Diesen Titel in Weihnachtsferien durchgespielt:

- Parasite Eve
    - Parasite Eve 2
    - Vandal Hearts 2

als nächstens ist nun Front Mission dran (hab mit ene mene muh ausgewählt...)

Metal Slug 3 ich weiß is ne große Kunst, vor allem die PS2 Version...

Zitat Zitat von flip
    öhm, bei der PS2 Version hatt man unendlich Live. <.<".

edit: habe die ironie gerade erkannt, bah.

ich:
    Star Ocean 3: Till the End of Time. (PS2)
    Resident Evil 1 Remake. (NGC)

und jetzt kommt Resi 2 dran, in 6 Tagen ca. dann 4.

Zitat Zitat von flip
    das spiel hab ich mit meinem bruder in 45 min. durchgezockt war voll geschockt ich dachte das wär besser

das game erinnert mich stark an "Gunstar Heros" kennt das einer noch? das is sau genial und IMO besser als Metal Slug

Hmhm... Hab gar nicht gewusst, dass es hier sogar einen Thread dazu gibt Oo"...

Also ich hab vor einiger Zeit endlich mal ".hack Vol 2" und "Vol 3" durchgespielt.

Als nächstes ist "Zelda - The Minish Cap", ".hack Vol 4" und "Pokémon Feuerrot" () dran.

...Wenn ich endlich mal wieder ans Spielen komme... Oo

- Das Inno -

Hab heut mittag Ratchet & Clank 2 durchbekommen, wobei es jetzt weiter geht im Hardcore Modus nochmal das Spiel durchzuspielen um genug kohle für die ganz heftigen waffen zu ergattern ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    Hab heut mittag Ratchet & Clank 2 durchbekommen, wobei es jetzt weiter geht im Hardcore Modus nochmal das Spiel durchzuspielen um genug kohle für die ganz heftigen waffen zu ergattern ^^

Viel Spass noch dabei wenn du dabei bist alle Stil punkte zu ergattern ruf mich maybe kannst du mir dann bei eingein helfen

Ich habe grad MegaMan X durch gespielt ^^
    Das zweite MM Spiel nach 7 auf dem SNES das ich je durchgeschafft hab
    JUHUUUUUUUUUU
    Gleich mach ich mich n MMX² ran ^^

Ich bin vorgestern endlich mit Tales of Symphonia fertig geworden.

Endlich mal wieder ein RPG wofür ich länger als 50 Spielstunden brauche, nach FFCC, X-2 und "Das dritte Zeitalter" war soetwas ja eher seltener.
    Aber ToS war echt klasse, super Story, klasse Kampfsystem (anfangs nen bischen einseitig, aber hinterher ziemlich lustig) und sehr viele bösewichtige, die aber alle cool aussahen und stark waren.

Fazit: Super Spiel, noch ne Runde!

So, gestern endlich Arc the lad: Twilight of the Spirits durch bekommen ( NTSC version ), sehr feine standart RPG kost .

Als nächstes wird Wild Arms 2 dran glauben, damit ich pünktlich wenn Wild Arms 3 für PS2 aus Kanada ( für Sagenhafte 18,35 € ) hier ankommt, los zocken kann. Hmm, dabei wollt ich nach Arc eigendlich mit Star Ocean 3 anfangen, aber was solls, will erst WA 1 u. 2 durch gespielt haben bevor ich teil 3 anfasse. Da ich WA 1 schon vor jahren durchgezockt habe fehlt folglich nurnoch teil 2 um den 3. genießen zu dürfen.

Freut sich jemand außer mir schon jemand auf WA: Alter Code F ? Für mich bleibt WA 1 einfach eines der besten PS1 RPGs, bin wirklich schwer gespannt wie das Remake wird .

Ich hab "Prince of Persia Sands of Time "durchgezockt(bzw. 2 mal). Als nächstes kommt dann der zweite Teil.

Ich hab endlich GTA San Andreas durchgespielt.
    Naja, ich muss noch paar Nebenmissionen machen, aber die werde ich wohl erst im Laufe der Zeit machen.
    Das Spiel hat doch einiges an Zeit verschlungen.
    Ein Großartiges Spiel, mit dem ein oder anderen Kritikpunkt, aber ansonsten ein echter Highlight

Gothic mal wieder.......
    und GTA: San Andreas bis auf einige nebenmissionen

Ich bin Heut endlich mal dazu gekommen, Xenosaga durchzuzocken.
    Pippifax mit Erde Kaiser
    Jetzt muss ich mir halt nu Episode 2 kaufen.