Ich zocke spielem anchmal einfach nur aus zwang zu Ende um es dann beruhigt in die Ecke zu legen. Schlieslich ahbe ich Geld dafür ausgegeben und will es auch durch haben, ob das Game Müll ist oder nicht.Zitat von Shakekilla
![]()
Ich zocke spielem anchmal einfach nur aus zwang zu Ende um es dann beruhigt in die Ecke zu legen. Schlieslich ahbe ich Geld dafür ausgegeben und will es auch durch haben, ob das Game Müll ist oder nicht.Zitat von Shakekilla
![]()
Tja war ein ertragreiches Wochenende:
Suikoden IV alle 108 Sterne( war ein harter kampf mit den Meerjungfrauen)
Xenosaga( ich wurde gezwungen das Spiel innerhalb einer Nacht durchzuspielen weil eine gewisse Persönlichkeit namen sag ich jetzt nicht Locke 2002 mir unbedingt Xenosaga Episode 2 ausleihen wollte damit er sich mit mir unterhalten kann, hey das spiel ist nicht schlecht keine frage aber eine nacht nicht schlafen wegen dem 2 teil ist ja auch nicht so der Hammer.![]()
Na ja ich hab grad Comman & Coqwer 3 wieder durch.
Hat wieder mal voll Spaß gebracht.
Ich wird mal mit Alarm Stufe 2 spielen.![]()
How Viewtiful...
Heute durchgespielt: Viewtiful Joe (PS2)
Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, die Grafik fantastisch, der Sound stimmig und die Story abgefahren! Es begeistert von Anfang bis Ende, auch sehr schön fand ich, dass das Spiel auf's öftere Durchspielen bedacht ist, man behält die ganze Palette an Fähigkeiten/Gegenständen etc. sowie Dante (aus Devil May Cry) als zusätslichen Charakter. Leider ist das Spiel ein wenig kurz geraten, dafür kommt ja jetzt schon bald Viewtiful Joe 2!
Yeah Baby, Let's Rock
hp
Mr.Tea
--When shall we three meet again
Macbeth
Gerade durchgespielt: Disgaea: Hour of Darkness
Ein wunderschönes Spiel welches mir sehr viel Freude gebracht hat.
Besonders die Szene am Schluss ist legendär.
Flonne: There are the new Prinnies![]()
Du weißt, daß es 6 oder 7 Endings gibt?Zitat von setsu(na)
Auf auf, die anderen erspielen!
Bei mir war's auch Disgaea, zumindest von der Story her war ich Mittwoch Abend dann durch.
Über die Genialität brauch ich nicht viel Worte zu verlieren - wirklich "durch" werd ich das Spiel wohl auch nie haben, jetzt wird erstmal geleveled, was das Zeug hält... und die japanischen Voices genossen![]()
Yes, aber war mir in diesem augenblick nicht bewußt da diese Szene einfach nur zum krank lachen warZitat
![]()
Ein New Game+ wird noch auf sich warten, da jetzt Phantom Brave an der Reihe ist.
Pikmin
Jo .. cooles Spiel (die Blumen-Pikis sind ja sooo~ süß) aber eben ziemlich kurz. (Mir wars recht, hab grad eh nicht viel Zeit).
Was ein wenig genervt hat, waren die vielen Wassertode und manchmal ging die Übersicht verloren .. Und der letzte Gegner, wenn er mal wieder beinahe 100 Stk auf einmal gekill hat o_O ..
Terranigma
Ein wunderschönes Spiel, welches für mich immernoch das Best Game ever ist und es auch immer bleiben wird!
Die Geschichte über das entstehen der Welt und die Zitate wie "Es gibt kein Licht ohne Schatten und keinen Schatten ohne Licht" und der perfekt passende Soundtrack geben diesem Spiel eine unglaublische Tiefe.
Wer dieses Spiel nicht gespielt hat, hat ein Stück Videospielgeschichte verpasst.
omg
endlich
Xenosaga 1
das war riesen anstrengend weil ich meine charas total verskillt habe!
--
Hab jetzt Tales of Symphonia durch. Schönes Spiel, das am Ende noch einmal sehr atmosphärisch wird.
Jetzt such ich ein neues Game.....Hhm, nach Resi 4 (US) und ToS ist es schwer ein Spiel zu finden, das einen wieder so fesselt!
Baten Kaitos dauert ja noch(Import dauert mir zu lange)
, das dritte Zeitalter ist mir keine 50 Euronen wert. Prince of Persia wid zu viel rumgeturnt. Arghhhh!!!!!![]()
![]()
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Tja Leute ihr werdet es kaum glauben ich habe es geschafft,eeeendlich!!!
XENOSAGA EPISODE II US Fertig!!!JUCHUUUUU!!!Dieser miese Endboss!Aber jetzt will ich XS3!!!! *schmacht!
Geniales Game unbedingt kaufen!!!
hehe, bin grad durch Manhunt
und hab vorhin noch Call of Duty zuende gezockt.
--....life is but a dream