hui, wer hätte gedacht, dass ein kleiner Tippfehler soviel ärger macht
Also: Ich weiss, dass ich eigentlich eine PN schreiben sollte, und das dieses Thema als beendet gilt, aber bevor hier noch mehr in diesen Streit mit hineingezogen werden (oder gar ein Moderator hinzukommt *fürcht*), möchte ich das ganze nochmal klären.
@the_real_kamui & Ziek:
Deine Entschuldingung ist hiermit akzeptiert, allerdings habe ich mich niemals beleidigt odet gar angegriffen gefühlt. Bevor ich beleidigt bin, muss schon etwas mehr kommen, und in einem Internet-Forum sieht das ganze auch schon wieder anders aus. Macht euch also mal keine Gedanken um meine Psyche. Trotzdem danke Ziek, dass du für mich in die Bresche gesprungen bist, auch wenn ich das Ganze etwas anders formuliert hätteZitat
OK, eigentlich dachte ich, der Großteil würde gleich sofort an die Endsequenz denken, aber 100%ig wird das ganze ja auch nicht gesagt, also kann man durchaus da was falsch verstehen. Und wenn jemand anderes geschrieben hätte, er hätte Silent Hill 4 schon gespielt, hätte ich ihn auch für einen Faker gehalten, wer würde das nicht???Zitat
Ich hoffe mal, das damit dieses Thema endgültig ein für alle mal erledigt ist! Ich bin wirklich niemandem böse oder bin beleidigt. Wenns noch irgendwas zu sagen gibt, sagt es mir bitte per PN.
Um hier noch etwas Topic mit rein zu bringen, erwähne ich einfach mal, dass ich vor Kurzem Zelda I (eins) durchgespielt habe; endlich, nach all den Jahren(ich weise darauf hin, dass es sich wirklich um Zelda I handelte, es war auch kein Tippfehler und ein Faker bin ich auch nicht
. Es handelte sich um ein ROM).