Fallout 3 Brotherhood of Steel (XBOX), heut mit meinem Kumpel in ca.8 Stunden durchgezockt.Schwierigketit: Normal mit den Charakteren Cyrus und Rhombus.
Fazit: naja hätte mehr erwartet da ich ein großer Fan der ersten beiden Teile war und sie auch asgiebig gezockt habe. Die Häufig auftretenden Bugs machen das einseitige Gameplay dann nochmehr runter : wie etwa im 3 Kapitel wenn man mit den Servicerobotern zum Comp cruisen muss um die Laser abzustellen, wenn man da nicht zu zweit ankommt kackt das Spiel ab. Ein paar mehr Rätsel hätten auch mehr reingepasst und es ist auch schade das es kein reinrassiges Rollenspiel mehr sondern ein einfaches und stumpfsinniges Hack&Slay ist. Auch schade finde ich den nicht gut gelungenen Charakterausbau, wo man zum Beispiel in den Vorgängern alle möglichen Werte hatte hat man jetzt nur noch eine Auswahl an diversen Fähikeiten, zu bemangeln sind auch die Charaktere selber da sie sich zu sehr ähneln. Auch grottig ist die KI, man kann seinene Gegner zum Beispiel reihenweise in die Laser laufen lassen oder der Hund der die ganze Zeit in jedes Loch,in jedes radioaktive Wasser und anderes hineinspringt anstatt einem zu helfen. Was mir ebenfalls nicht gefällt ist die Sache mit der Dark Alliance Engine. Man könnte meinen man zock DA mit anderen Grafiken und ner anderen Story, also bitte.
noch ein Hinweis ; Wenn ihr vorhattet dieses Game zu kaufen, leiht es euch vorher mal aus, denn es ist wirklich enttäuschend.
Raffi