Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 319

Thema: ...gerade durchgespielt! #2

Gerade Half-Life (PC) durchgespielt.

Super game wie ich es finde,nur kann es auch wie die meisten Ego-Shooter brutal schwer sein.

Nunja,nun ist es geschafft^^

Ich habe kürzlich einen Klassiker durchgespielt: Day of the Tentacle!
    Einfach ein super Spiel und sehr witzig!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vor ein paar Minuten: Wario Ware, Inc. (GBA). Dieses Game ist so schlicht und doch genial. Manche Test schafft man auf Anhieb, andere muss man dauernd wiederholen, da es so unfair ist.
    Wer die Gelegenheit hat, dieses Game billig zu bekommen, sollte auf jeden Fall zuschlagen.

Hab in den letzten Tagen May Payne 2 zum 3. mal durchgespielt. Teils lag es daran das dieser Shooter (ich nenne es leiber Actionspiel) mir richtig gefallen hat, und teils weil ich das alternative Ende sehen wollte.
    Werde mir diese wunderbare Story höchstwarscheinlich nochmal reinziehen. ^_°

It's time to get schwifty.
    stars5
    Dat da zum 5. Mal. Ich finds immer wieder geil. Und es erschreckt mich immer von neuem. Naja. Dan auf zu Nr. 6.

Leon der Pofi Gast
    @sweet angel kann dich gut verstehen
    resident evil zero: 3 mal
    residnet evil remake: 6 mal
    Devil may cry 1: 5 mal
    devil may cry 2: 2 mal
    onimusha 1: 3 mal
    onimusha 2: 3 mal
    resident evil 2: 8 mal
    chaos legion: 3 mal

ich habs mir die letzten 3 wochen richtig mit den capcom spielen gegeben ^^# und da liegen noch haufenweise andere capcom games drinnen..... zur megaman serie schiel ....

Fallout 3 Brotherhood of Steel (XBOX), heut mit meinem Kumpel in ca.8 Stunden durchgezockt.Schwierigketit: Normal mit den Charakteren Cyrus und Rhombus.

Fazit: naja hätte mehr erwartet da ich ein großer Fan der ersten beiden Teile war und sie auch asgiebig gezockt habe. Die Häufig auftretenden Bugs machen das einseitige Gameplay dann nochmehr runter : wie etwa im 3 Kapitel wenn man mit den Servicerobotern zum Comp cruisen muss um die Laser abzustellen, wenn man da nicht zu zweit ankommt kackt das Spiel ab. Ein paar mehr Rätsel hätten auch mehr reingepasst und es ist auch schade das es kein reinrassiges Rollenspiel mehr sondern ein einfaches und stumpfsinniges Hack&Slay ist. Auch schade finde ich den nicht gut gelungenen Charakterausbau, wo man zum Beispiel in den Vorgängern alle möglichen Werte hatte hat man jetzt nur noch eine Auswahl an diversen Fähikeiten, zu bemangeln sind auch die Charaktere selber da sie sich zu sehr ähneln. Auch grottig ist die KI, man kann seinene Gegner zum Beispiel reihenweise in die Laser laufen lassen oder der Hund der die ganze Zeit in jedes Loch,in jedes radioaktive Wasser und anderes hineinspringt anstatt einem zu helfen. Was mir ebenfalls nicht gefällt ist die Sache mit der Dark Alliance Engine. Man könnte meinen man zock DA mit anderen Grafiken und ner anderen Story, also bitte.

noch ein Hinweis ; Wenn ihr vorhattet dieses Game zu kaufen, leiht es euch vorher mal aus, denn es ist wirklich enttäuschend.

Raffi

Gestern seit nun fast 2 Jahren Spieldauer endlich durchgezockt:
    Rei Zero aka Fatal Frame aka Project Zero

Ich fand es stellenweise einfach zu gruselig das ich öfters längere Pausen eingelegt hab.
    Deswegen erst mal eins: Fatal Frame ist das gruseligste/horrormäßigste Spiel das ich kenne. Resident Evil ist ein Disneyland dagegen.
    Zum Beispiel schaut man sich nichtsahnend durch die Kamera die Umgebung an und auf einmal "aaaahhhhhhhh" ploppt vor einem ein Geist auf. Ich hab meinen Schock des Lebens erhalten. Nichtmal der Geisteranzeiger hatte den vorher angezeigt.

Da ich zwischendurch den zweiten Teil gespielt hab merkt man richtig wie schlecht manche Dinge noch sind. Grafik, Kampfmodus, Steuerung (ein klein wenig). Das einzige was ich wirklich richtig positiv bewerten kann sind das "Horror-Feeling" und die Verteilung der Punkte. Ich hab grade mal 100-200 Punkte für jeden Schuss bekommen wo es beim zweiten Teil immer 1000 und aufwärts bis 10000 waren.
    Das Ende war für meine Geschmack etwas kurz (wo bleibt die lange Namesliste am Ende??), auch gabs kein Lied am Ende nur rumgeklimpere. Das Spiel besteht ja eigentlich fast nur aus Soundeffekten. So einen Ost wie es ihn Ansatzweise im zweiten Teil gibt gab es hier nicht.
    Das ganze Spiel scheint mir wie ein Testspiel der Entwickler zu sein.

Wer auf also richtigen Horror steht dem kann ich das Spiel nur empfehlen.

Hat jemand eigentlich Vergleichsbilder von der jap. Miku und der us Miku???

Castlevania - Aria of Sorrow - GBA,
    wer Casltevania - Symphony of the Night mag/mochte, wird dieses Spiel lieben. Einfach nur genial, viele Skills, Moves, Items und vorallem Secret's. Einfach nur perfekt, IMO der beste Teil nach SotN.

pazzi Gast
    Final Fantasy Tactics Advance
    Endlich kann ich mal wieder ein Spiel auf meiner Durchgespielt-Liste eintragen. Ich weiß nicht wieso aber als ich es das erste Mal gespielt hab hat es mir nicht so wirklich gefallen und ich hab es erst einmal ein paar Wochen/Monate zur Seite gelegt, als ich dann ein zweites Mal angefangen hab war ich sofort süchtig und hab es innerhalb kürzester Zeit mit 32 Spielstunden (storymässig) durchgespielt. Jetzt fehlen mir nur noch "jämmerliche" ~180 Missionen bis ich alle 300 hab :-/
    Naja, immerhin kann ich mich schonmal freuen, dass ich Ritz und Babus hab ^^

Merlin Gast
    Nach sehr langer Zeit vor ein paar Tagen endlich Onimusha 2.
    Kam seit einer halben Ewigkeit bei Gogendantess am Strand nicht weiter. Deswegen habe ich als ich dort ankam ein paar Monate Pause gemacht und zwischindurch imemr mal wieder versucht diesen unbetsritten coolen und stylischen Gegner zu "besiegen".(Eigentlich muss man ihm ja nur lange genug ausweichen...)
    Alles in Allem hat mir das Spiel aber sehr gut gefallen. Klasse Atmosphäre, schöne Grafik, toll aniierte Charaktere und eine wunderbar erzählte Story die zwar nicht unbedingt neu ist aber einen trotzdem in ihren Bann zieht.
    Freue mich schons ehr auf den dritten Teil und ich werde bis dahon Teil 2 auch noch einmal duchspielen da ich beim ersten Anlauf egrade mal 52% des Spieles gesehen habe.
    Wäre ja auch nett gewesen wenn mir jemand gesagt hätte das man im Spiel auch mal abseits der Wege gehen kann. So hab ich nach solchen Stellen natürlich nicht Ausschau gehalten...

Leon der Pofi Gast
    Castlevania Ps2. jetzt hab ich endlich alle teile der castlevania serie zusammen und ausgezockt. bin ein sehr großer fan der serie. mir hat das spiel sehr gefallen und die musik ist einfach nur traumhaft.

aber mir gefällt nach wie vor castlevania symphonie of night noch am besten. wirklich schade das sie keine rollenspielelemente übernommen haben. naja, soviel ich gehört habe wird das nächste wieder ein 2D castlevania für die ps2.

Habe Heute nach genau 14:57h Onimusha 3 beendet. Wirklich ein genialer Nachfolger, wenn auch die Story an manchen Stellen nicht so richtig überzeugen kann. Was aber auf jeden Fall stimmt ist der Spielfluß, es gibt absolut keine Längen, da man ständig zwischen den beiden Figuren wechselt und keines der Gebiete länger als 30 Minuten dauert. Die Specials habe ich auch schon soweit alle durch. Vielleicht versuche ich mich morgen am S Ranking

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert. Ich bin der Moderator der hier blöde Sprüche postet. Ich bin Darkwing Duck, welches ich heute durchgezockt habe (NES Version). Die alten Disney Spiele auf dem NES sind einfach genial und bereiten mir heute noch sehr viel Spaß.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert. Ich bin der Moderator der hier blöde Sprüche postet. Ich bin Darkwing Duck, welches ich heute durchgezockt habe (NES Version). Die alten Disney Spiele auf dem NES sind einfach genial und bereiten mir heute noch sehr viel Spaß.
    Ja im Gegensatz zu den heutigen Disney Spielen sind sie sogar noch Perlen. Cool war auch das Duck Tales für GB was fast das Gleiche war wie das für den NES (glaube ich^^).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SoulBringer2
    Ja im Gegensatz zu den heutigen Disney Spielen sind sie sogar noch Perlen. Cool war auch das Duck Tales für GB was fast das Gleiche war wie das für den NES (glaube ich^^).
    War vom Spielprinzip das Gleiche, aber von den Leveln her so verschieden wie die Megaman Teile für NES und GB. Damals in der 2D Zeit gehörten die Disneygames noch zu meinen absoluten Favoriten. World of Illusion für Mega Drive *schwärm*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ngevan2k
    War vom Spielprinzip das Gleiche, aber von den Leveln her so verschieden wie die Megaman Teile für NES und GB. Damals in der 2D Zeit gehörten die Disneygames noch zu meinen absoluten Favoriten. World of Illusion für Mega Drive *schwärm*
    Yup, die alten 2D-Disney-Spiele waren teilweise echt cool. World of Illusion mochte ich auch seeeeeehr gerne. War ein wunderbares Spiel. Noch lieber mochte ich aber Quackshot. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich als Kind total vernarrt in Donald Duck war. Also musste das Spiel mir einfach gefallen .

Mickey Maus mochte ich übrigens net so gerne - und um ehrlich zu sein kann mich die Maus auch heute nicht so wirklich begeistern. Nichts desto trotz ist und bleibt World of Illusion (bis auf die Hauptdarsteller-Abstriche ) ein geniales Spiel.

So, genug aus meinem Kindheit-Stube-Disney-Nähkästchen geplaudert.

Gruß,

Chocobo

Heute mal endlich ein Spiel geschafft wenn auch nur ein kurzes.

Ninja Five'O oder in PALi Land auch Ninja Cop für den GBA, nettes Game für zwischendurch.

007: Alles oder Nichts (NGC)

Ein seltengutes Spiel. Der Multiplayer-Modus ist eine Klasse für sich und auch der Singleplayer-Modus ist wirklich sehr cool gestaltet.
    Man kann lange an dem Spiel spielen, da es verschiede Schwierigkeitsstufen für jedes Level gibt, und für jede Schwierigkeitsstufe bekommt man Belohnungen, z.B. Upgrades für Fahrzeuge oder Produktionsfotos, neue Level, etc.

Ich kann's wirklich nur empfehlen

Zum zweiten mal GTA VC für PS2 (aber diesmal die Uncut).

Mal die PS2 auf Englisch gestellt und durchgezockt und ich muss sagen, auch wenn es irgendwie psychopathisch klingt, mit Blut und abtrennbaren Köpfen mehr Spass macht . Zumindest am Anfang weils "neu" für mich war. Später hab ich mich dran gewöhnt und... naja den Rest könnt ihr euch denken^^

Außerdem wurde das Spiel leichter da man die Menschen auf dem Boden schlagen kann und die Geld fallen lassen.
    Die Amokläufe gibts auch noch...

Hat jedenfalls Spass gemacht, auch beim zweiten mal.

Als nächstes visiere ich das GTA Double Pack für die Xbox an (cut ).

San Andreas... da hol ich mir die UK Version 8)