Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 318

Thema: ...gerade durchgespielt! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @kwasniewski haste das spiel etwa ? Nicht schlecht
    Naja egal ich hab als letztes surikoden 2 zum 3 mal durch gespielt.
    Und ich muss echt sagen das bringt immer noch voll bock.

Gerade mal Kingdom Hearts durch. Sehr nettes Spiel, mal schauen wie's mit dem zweiten Teil ausschaut.

Gestern Abend im Bett noch schnell Metroid Zero Mission durchgezogt.
    Mit sage und schreibe 57 % Itemsfund.

Zwar nicht Heute aber Gestern,habe ich Castlevania[Lament of Innocence] beendet.
    Hätte nicht gedacht das ich das nochmal schaffe,bin ca.9 mal am Tod gescheitert,und das nur wegen diesen bescheurten "Deadly Tempest",denn man fast(zumindestens ICH)nie ausweichen kann.
    Hät ich die Opferpuppe und meinen Schwarzen Läufer nicht gehabt,hät ich's wohl auch beim 10.mal nicht geschafft.

Frag mich echt wie ich das game,mit Joachim durchspielen soll!

Dead or Alive Ultimate ... komplett durch .
    Alle Kostüme
    Alle System-Voices
    Alle Modi mit allen Charakteren durchgespielt
    Alle Items in der Collection
    ...

Ninja Gaiden ... .. endlich

Jo, das Spiel ist saugeil (vor allem die Endgegner) und am Anfang ziemlich schwer .. Je weiter man im Spiel ist, desto einfacher wird es .. (Heiltränke, Waffen aufgerüstet ..). Meist kann man dann bequem mit Sprung + Y die Gegner plattmachen, ohne selbst groß in Gefahr zu geraten ..

Achja, die Kamera suckt ..

Hell Yeah!^^... ich hab Metroid Zero Mission zum zweiten mal geknackt^^...

Meine bestzeit war etwa 3 Stunden 11 Minuten^^. Aber endlich hab ichs geschafft 100% der Items zu kriegen und das noch auf Schwer^^. Ich glaub ich starte noch ne weitere Runde... hab gerade lust die Gallery zu vervollständigen^^.

Heute bzw. vor 5 Stunden durchgezockt: mal wieder Metroid Zero Mission^^. Zum dritten mal bereits, aber diesmal auf Normal, zu 50% und innerhalb von 1:37 Stunden^^. So... morgen kommt dann Runde 4^^.

(... ich weiß, ist ein Doppelpost, aber irgendwie hätte ichs unpassend gefunden in meinen "alten" Post reinzuschreiben.)

Hab gestern Max Payne 2 für die XB durchgespielt. Eigentlich ziemlich genial, wie der Vorgänger eben. Meiner Meinung nach sogar besser^^ Story war ja wiedermal geil (wobei mir die vom ersten Teil besser gefallen hat.)

Was mich überrascht hat war die deutsche Sprachausgabe! Die is wirklich gelungen!

Endlich hab ich mal Devil may cry 2 ganz durch.
    Na ja ich mein nicht nur durchspielen sondern alles.

Also Normal dann Hard und dann noch Dante muss sterben.
    Und das mir beiden. Also Dante und diese andere.

Na ja so geile Sachen bekommt man nicht aber das war schon Hard mir der Frau

Endlich das verdammte 5te Level bei Metal Slug 3 geschafft.
    Hatte sogar noch 2 Credits am Ende.....

Hmm...Super Mario Bros. 3 ... knapp 4 Stunden, vieeeel zu kurz...aber das kann man ja immer wieder spielen
    Gruß zinsl

Ich hab am wochenende endlich nach geraumer zeit shadow hearts 2 durch gespielt aber
    ich wünschte mir ich hätte es nicht getan. Für dieses spiel gibt es 2 endings ich habe mir beide angetan und die sind dermaßen scheiße das ich an die vernunft der entwickler zweifle. ich möchte allen die jetzt versuchen werden mich mit verbaler gewalt umzustimmen das die endings beide genial sind so wie es im Full Metal Alchemist thread versucht worden ist sagen das das spiel an sich super spannend ist aber es hat mal wieder gezeigt das japaner keine meister für endings sind. Schon klar ein ende muss nicht immer happy sein aber bitte doch sinnvoll.

Suikoden IV - US Version

Endlich durchgespielt, mit allen 108 Stars of Destiny, in 40h

Jaa ich hab Metal Slug durch gespielt. Ich wer mal morgen wieder anfangen.
    Echt geiles spiel. Aber ich hab das Metal Slug für den GBA durch.
    Das erste mal ging nicht so schwer. Na ja ich versuch es noch schneller.

Meine Familie und ich haben gestern Zelda: 4 Swords Adventure beendet. Sehr netter Multiplayerspass der meiner Meinung nach sogar besser als das ein wenig träge Crystal Chronicles ist.

Vor kurzen konnte ich Zone of the Enders: The Second Runner beenden ^^
    Anfangs schien mir das Spiel ein wenig hektisch aber daran hat man sich schnell gewöhnt gehabt ^^
    Naja wurde aber auch langsam Zeit das ichs durch habe weil ich gut 4 Stunden an Aumaan Anubis gehangen bin >___> bis ich den einmal getroffen hab war eh schon der Halbe Tag vorbei xD
    Ansonsten hab ich mal Final Fantasy Dawn of Souls beendet wobei das eher zu leicht war >__>

Yeah hab jetzt schon das 2-mal Metal Slug durch.
    Ich mach heute noch mal durch.
    Aber gibt es nur 5 Levels nur ?

Baphomet's Fluch: The sleeping Dragon gerade durchgespielt.

Im Endeffekt bin ich ziemlich zwiegespalten über das Spiel.
    Einerseits denk ich Cell-shading hätte hier perfekt eingesetzt werden können, andererseits wäre die Dramatik, besonders in den letzten Spielabschnitten nicht optimal rübergekommen.
    Schade das es nicht viele NPC Gespräche gab und jetzt eher auf Kistenrätsel gesetzt wurde (dachte die wärn ausgestorben). Trotzdem waren viele witzige Dialoge dabei, wird mir jetzt mal das Skript durchlesen.

Hab jetzt bock bekommen 1 und 2 nochmal zu spielen...argh wieso gabs die nicht inklusive?

endlich resident evil fürn cube. lag schon ne ganze weile bei mir rum, hatte aber nie wirklich lust es zu zocken.

...und super mario 3 für unseren TI-84 Plus Taschenrechner in der Schule. Hat verdammt viel drauf des Teil.^^