hier ein sehr intressanten bericht den ich heute gefunden habe:
das mädchen mit den röntgenaugen
ich möchte gerne wissen was ihr von diesem bericht haltet?
meiner meinung nach ist es völliger schwachsinn.
hier ein sehr intressanten bericht den ich heute gefunden habe:
das mädchen mit den röntgenaugen
ich möchte gerne wissen was ihr von diesem bericht haltet?
meiner meinung nach ist es völliger schwachsinn.
Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.
Ähm... Hallo?Zitat
Quelle für den Bericht auf Freenet ist die englische "Sun".
Einem Schundblatt auf noch niedrigerem Niveau als Bild hier in Deutschland (auch wenn man meinen sollte es sei ncht möglich).
Eigentlich sollte ich diesen Thread löschen weil für soetwas selbst die paar Byte für diesen Thread Datenbankplatzverschwendung ist. Aber ich denke dieser thread ist ganz nützlich um die Medienkompetenz unserer User zu schulen.![]()
LOL, was für ein Unsinn. ^^
Hört sich sehr unglaubwürdig an, u.A. auch:
Was hat das denn damit zu tun? O_oZitat
Aber naja, wenns wahr sein sollte, dann halelulia! ^^
Ich find solche Sachen immer ziemlich interessant zu lesen, auch dieser Bericht mit dem Mann, der angeblich 70 Jahre nichts gegessen hat (der Link befindet sich ja auch auf der Seite).
Aber es gibt immer irgendwelche Leute, die sich sowas ausdenken und dann stehts einmal in den Medien und danach ist es wieder vergessen. Wenn es wirklich solche Leute geben würde, dann würde das ja auch für ganz andere Sachen genutzt werden können und nicht so schnell wieder von der Bildfläche verschwinden, denke ich mal.
Praktisch wäre sowas schon, nur merkwürdig, dass das immer irgendwelche Leute von ganz weit weg haben![]()
Das ist ja in der Tat mal wieder völliger Schwachsinn! Ich finds nur merkwürdig, das solche Geschichten immer wieder auftauchen, glaubt das tatsächlich irgendjemand? Muss ja wohl so sein. Na ja dumme Menschen muss es auch geben.
Idiotismus, nicht mehr, nicht weniger. Genauso wie der Mann, der nichts isst. Es ist einfach nicht machbar, auch wenn im Körper ein Tupfer vergessen worden ist...
Zumal imo die Sun und die Kollegen dieses Kalibers ihre Brötchen durch solche Geschichten verdienen.
Aber... amüsant... joa.
[FONT="Impact"][/FONT]
Natürlich ist das völliger Schwachsinn, ist ja klar. Aber es belustigt mich doch immer wieder, solche Artikel zu lesen. Erstens sind die meldungen an sich witzig. Zweitens finde ich die Leute lächerlich, die solche Artikel schreiben und wahrschgeinlich auch noch dran glauben, sowie drittens die Leser, die diesen Schrott auch noch abkaufen. Man sollte solche Artikel mal sammeln und ein Witzebuch verfassen![]()
![]()
lolZitat
Ich dachte eher an eine Zusammenlegung aller solcher "Zeitungen" der Art Sun oder Bild, bei der man alle Sahen, die dann doch real sind weglässt^^ Zumal ich keine Gelegenheit habe, jeden Tag die Sun zu lesen
![]()
Vielleicht nicht ganz das was du sucht aber im Amiland gibt es eine Zeitung die nur aus ausgedachten Trash-Artikeln besteht. Nennt sich Weekly World News. Hier die Seite davon.Zitat