-
Waldläufer
Das ist ja mal n Thema...
Also ich bin schon seit 1998 krank, das dumme an der sache ist niemand weiß wo es herkommt oder wie man es heilen kann. ich habe schon über den Daumen gerechnet rund 6 Monate im Krankenhaus verbracht. (Natürlich immer in Wochenhäppchen.) Ich werde wohl für immer Krank bleiben, es sei denn die Ärzte Forschen weiter und finden endlich ma heraus wo es herkommt. Was im genauen Passiert ist das das
Imunsystem meinen Darm als eine Art Fremdkörper angesehen hat und ihn jetzt unaufhörlich angreift und zersetzt. Dadurch entstehen immerwieder starke innere Blutungen und ich muss ins Krankenhaus und Spenderblut eingeflöst bekommen. (Also Spendet Blut
) Man wird mir vielleicht in 14 Jahren den Darm rausschneiden und durch einen Künstlichen ersetzen weil sonst das Krebsrisiko zu hoch ist. Freudige Blicke in die Zukunft aber man kan sagen das ich mich damit abgefunden hab. Ich bin zwar immernoch sauer auf diese "Strafe Gottes" aber ich komm damit zurecht. Seit dem ich krank bin muss ich Medizin schlucken die das Imunsystem so schwächt das es "ausserkraft Gesetzt" wird. Somit bin ich auch anfälliger für kleinigkeiten wie Schnupfen, Husten, Fiber etc.