Da kann ich dir nur recht geben! Ich selbst nehme nur dann Medikamente, wenn es nicht anders geht, ich ahbe eh ne abneigung zu allen Ärzten, deshalb geh ich auch nur in Nötfällen dahin! Aber Medikament schluck ich nicht, ich werde lieber "normal" gesund, denn der Körper heilt dich noch imemr von allen sachen am besten, so denke ich!Zitat
Das erinnert mich an meiner Nachbarin, sie rennt bei jeder kleinigkeit zum Artzt und bekommt imemr medikament gegen alles. Und sobald diese Medikament nicht mehr wirkt, so bekommt sie ein anderes und das geht imemr so weiter, bis keins mehr bei ihr hilft! Die leute denken nur imemr daran, dass Medikamente/Antibiotiker sie gesund machen, doch in wahrheit, machen sie uns Krank, denn die eigentlich Krankheit wird gegen Medikament/ Antibiotiker immer mehr immun und am ende ist der erreger gegen alles resestent (<--- sorry faslch geschrieben) und kann von da an verbreiten und nichts kann ihn mehr stoppen und am ende sind alle Krank! Deshalb sage ich zu jeden, dass er nicht immer Medikamente schlucken solle, sonst wird es ihn irgendwann nur schaden, aber hört jemand darauf?? nein, warum auch, denn Medikament sind ja sowas von gut für uns, wenn wir sie imemr nehmen!Zitat
mfg
Yori
Edit
@Cunner
Deshalb reg ich auch nicht jeden rein, dass ich krank bin und mich auch so fühle ich versuch mich abzulenken und versuche trozdem alles so zu machen, als ob ich Gesund sei und meistens geht es mir nach den dritten Tag auch wieder besser. Lachen ist halt doch die beste Medizin und ist sogar umsonst![]()

Kontrollzentrum