Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
nehm ich in kauf.
Ich nicht.

Medikamente sind für "wirkliche" Krankheiten, Antibiotika für Schnupfen und Grippe sind lächerlich, gleichwohl wie Operation wegen "Schönheit" oder weil man abnehmen will.
Ich handhabe es so: Was man vermeiden kann zu bekommen, oder mit seinem Willen kurieren kann, benötigt keine Medikamente, sondern einfach Vertrauen zu sich selbst und seinem Körper.
Meine Definition beschränkt sich ausschließlich auf "körperliche" Krankheiten, nicht auf psychische.

Zitat Zitat
das solltest du nutzen und jagd auf verbrecher machen oder zumindest auf andere menschen übertragen bzw. heilen, so wie es tagein tagaus jeder macht der irgendeine mystische pickel-kraft hat, aber pass auf, sonst finden sie heraus was dein kriptonit ist und brechen dich auseinander und du kriegst lois lane nicht, stattdessen aber dieser luther und ehe du dich versiehst, sitzt du im seniorenheim neben hulk, dare devil, godzilla, spiderman und robin.

wah.
Schön, wie lächerlich du das gemacht hast.
Ich bin keineswegs "unverwundbar". Wenn du mir ins Bein schiesst,
werde ich auch operiert werden müssen, ebenso, wenn ich mir eine Vireninfektion einfange, deren Desinfektion medikamentische Antibiotika benötigt, ich diese Medikamente nehme.

Die Rede war einzig und allein vom "eingebildeten Kranken", und die Zerstörung seinen Immunsystems durch Medikamenten/Antibiotika Überkonsum, welche dann ihre Wirkung verlieren, wenn sie wirklich "nötig" wären.