Zitat Zitat
Ich hasse es, krank zu sein, vor allem, wenn es um Sylvester herum passiert.

Achja mein schönes Sylvester, so mit 40 grad Fieber ist es echt herrlich zu feiern -.-'''

Ich persöhnlich, hasse Krankheiten, sobald ich karnk werde versuch ich schnell wieder gesund zu werden! Ich kann auch nicht, wenn ich während der Schule krank bin, nicht zuhause bleiben, sondern geh auch mal Krank zur Schule. Ich hasse Krankheiten, ich hasse es blöd zuhause rumzusitzen und nichts zu machen, ich hasse einfach die langeweile da! Ich verstehe nicht wie einige alle 2 wochen krank sind und sich darüber freuen können, ich werd verrück, sobald ich wieder einen schnupfen habe und nachts halb ersticke! Wiederum ich bin auch ein Mensch, der fast nie Krank wird, aber wenn ich mal krank werde, dann richtig mit allen drum und dran! Ich bin auch froh daraum so selten Krank zuwerden, wenn ich mir mal vorstelle so wie eine meiner Freundinnen zuwerden, die zieht krankheiten förmlich an und das nutzt sie natürlich aus und geht nicht zur schule, weil z.B sie schnupfen hat und ihr Hasl so sehr schmerzt, naja ich hab sowas nicht nötig, lieber quäle ich mich rum als blöd zuhause sitzen, aber das sagte ich ja bereits schon .
mfg
Yori