mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst mal zu mir selbst.
    Ich hasse es, krank zu sein, vor allem, wenn es um Sylvester herum passiert. Allerdings versuche ich auch nach Möglichkeit, ähnlich wie du, die Krankheit einfach zu veerdrüängen und erst wenn es wirklich schei*e wird, mich hinzulegen. Zur Arbeit gehe ich eigentlich immer (bisher IMMER), auch wenn ich krank bin also Kopfschmerzen oder leichtes Fieber habe...
    Aber bei mir funktioniert es nicht so gut, wie bei dir. Ich wurde zwar sehr selten krank, aber in Momenten schieren ausgelassen sein, wo man die Kontrolle über seinen Körper verliert ( an Mika) wird man eben krank. Schade dass es so ist...
    Zum Arzt gehe ich idR nur bei körperlichen Verletzungen, also irgendwelchen Sachen wie Brüchen oder so. Aber auch dann nur wenn es wirklich ernst ist und nach 2 Tagen immer noch äußerst schmerzt.
    Medikamente nehme ich auch so gut es geht keine, weil sie imo zwar helfen, aber irgendwo immer Nebenwirkungen haben.

Nun zu anderen Menschen, vorzugsweise solchen, die bei mir im Betrieb arbeiten: Viele machen natürlich einfach so krank, andere sind chronisch irgendwo krank, andere arbeiten im Schnitt nur noch halbtags, sogar Azubis freuen sich, wenn sie krank werden °_O. Gerade dann, wenn es darum geht, für seine Zukunft beurteilt zu werden, werde sie oft krank. Sowas fällt doch auf. Sollte man meinen..

EDIT:
    @M-P: Tja man kann sich einfach anstellen und heulen oder man versucht etwas dagegen zu tun, seinen Körper hart zu machen quasi. Wenn alles durch Medikamente geregelt wird wird der Körper lasch.
    Geändert von [KC]Cunner (24.01.2004 um 22:13 Uhr)