Zitat
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Und wiedereinmal wird Forum und Chat in einen Topf geworfen.
Es sollte mittlerweile eigentlich klar sein, dass die Forum Community NICHT die gleiche wie die Chatcommunity ist. Es sollte zwar im Idealfall wohl so sein, da beides zu rpg-maker.com gehört, es ist aber eben nicht so.
Will meinen : du kannst die ForenComm nicht für etwas "bestrafen", das im Chat vorgefallen ist und umgekehrt. Es gibt wohl viele User, die sowohl hier als auch im Chat zugegen sind, aber dies ist nicht die Regel. Viele Leute aus dem Forum haben noch nie einen Fuss in den Chat gesetzt.
Wie auch immer, wie schon von meinen Vorpostern angesprochen, es mag hart klingen, aber dadurch, dass du IRdD auf Eis legst, wirst du niemanden im Chat wohl irgendwie treffen. Stattdessen bestrafst du damit wie man sieht einige Leute hier aus dem Forum, die sich auf das Spiel gefreut haben. Ist das das Ziel deiner Aktion ?
TQ, ich hatte nie was gegen dich und habe auch nach wie vor nichts gegen dich, da die Vorwürfe zwar auf indizien beruhen, aber nach wie vor nicht bewiesen sind. Ob der Bann dadurch gerechtfertigt ist, lasse ich einfach mal offen, da ich selbst keine bessere Lösung weiss.
Falls wir dich zu Unrecht beschuldigt haben, dann würde ich vorschlagen, du wendest dich mal an deinen Freund pizzano, dass er die Sache aufklärt, denn er wäre dazu in der Lage. Da er ja auch Founder in deinem Chan hat, gehe ich mal davon aus, dass ihr guten Kontakt zueinander habt und er dich wohl nicht irgendwo reinreiten will. Falls doch, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob man so etwas einen Freund nennen kann.
...