Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Thema: Wiedermal: IRdD-Screenz #3 auf ein neues!

Ich kann den Ausmaß auch nicht beurteilen aber ich weiß wie es ist sich verarscht vorzukommen. Dein Spiel hat mich seit Anfang meiner Makerlaufzeit sage ich jetzt mal begleitet und ich war immer sehr gespannt. Aber das hört sich alles so verallgemeinert an. Ich will dich sichernicht umstimmen (schlecht wäre es aber nicht) denn es wird wohl nicht klappen doch ich hoffe das du deine Karriere nicht hinschmeißt denn du weißt doch sehr gut wie viel Arbeit so ein Spiel macht und du willst es doch sicher der Community präsentieren oder? Wir kennen uns zwarnicht wirklich aber ich denke das es viele gibt von denen du nichts weißt die deine Arbeit aber trotzdem sehr zu schätzen wissen.

Zu dein anschuldigungen will ich nichts sagen dass es mich 1. nichts angeht und 2. ich keine ahnung von dem hab.
    aber zu deinem spiel. mach dein ding so wie du´s willst. und wenn du das spiel weitermachst würden sich hier betimmt einige leute freuen.
    ich würde gerne deine demo haben denn ich hab nichts gegen dich und ich hab bis jetzt hier im forum nur deine gute seite kennen gelernt. das spiel gefällt mir und deshalb würd ich´s auch gern spielen.
    mach was du willst aber wenn du es tust überleg es dir genau und mach es dann konsequent. viel glück trotzdem noch für dein spiel. und hoffentlich wird es fertig.

Ich find die Screens schick,und ich bin selber Fan von M&B.

Zu den Anschuldigen kann ich nichts sagen,will ich auch nicht.
    Aber das mit dem canceln,Ich meine,ich kann verstehen das man keine Lust mehr hat und kein Bockm hat sich hinzusetzen und doof rumzumakern,nachdem man solchen Stress hatte.Aber da kommt man raus,und ich sag einfach nur ignorieren die Typen und dann geht das (hoff ich).

Users Awaiting Email Confirmation

Irgendwie hab ich dass gefühl, dass du gar keine richtige Demo hast, und ganz Plötzlich aufhörst, nahedem sie "angeblich" fast Fertig war....Komisch Komisch....

Und warum Zickst du hier so rum....ich mein mir persöhnlich ists egal ob du sie rausbringst oder nicht, aber manche anderen hier (denk ich ma) wollten dass Spiel sicher gerne mal Spielen....na ja was solls.....viel Spaß noch im weiteren leben, wenn dich hier keiner leiden kann und du verschwinden willst....

Peaze, Wizzard

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    ... nur hab ich die Lust daran verloren, noch eine Demo für eine halbe Com zu machen, die mich ohnehin nicht leiden kann,...
    Und wiedereinmal wird Forum und Chat in einen Topf geworfen.
    Es sollte mittlerweile eigentlich klar sein, dass die Forum Community NICHT die gleiche wie die Chatcommunity ist. Es sollte zwar im Idealfall wohl so sein, da beides zu rpg-maker.com gehört, es ist aber eben nicht so.
    Will meinen : du kannst die ForenComm nicht für etwas "bestrafen", das im Chat vorgefallen ist und umgekehrt. Es gibt wohl viele User, die sowohl hier als auch im Chat zugegen sind, aber dies ist nicht die Regel. Viele Leute aus dem Forum haben noch nie einen Fuss in den Chat gesetzt.

Wie auch immer, wie schon von meinen Vorpostern angesprochen, es mag hart klingen, aber dadurch, dass du IRdD auf Eis legst, wirst du niemanden im Chat wohl irgendwie treffen. Stattdessen bestrafst du damit wie man sieht einige Leute hier aus dem Forum, die sich auf das Spiel gefreut haben. Ist das das Ziel deiner Aktion ?

TQ, ich hatte nie was gegen dich und habe auch nach wie vor nichts gegen dich, da die Vorwürfe zwar auf indizien beruhen, aber nach wie vor nicht bewiesen sind. Ob der Bann dadurch gerechtfertigt ist, lasse ich einfach mal offen, da ich selbst keine bessere Lösung weiss.

Falls wir dich zu Unrecht beschuldigt haben, dann würde ich vorschlagen, du wendest dich mal an deinen Freund pizzano, dass er die Sache aufklärt, denn er wäre dazu in der Lage. Da er ja auch Founder in deinem Chan hat, gehe ich mal davon aus, dass ihr guten Kontakt zueinander habt und er dich wohl nicht irgendwo reinreiten will. Falls doch, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob man so etwas einen Freund nennen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KingWiZZard1
    Irgendwie hab ich dass gefühl, dass du gar keine richtige Demo hast, und ganz Plötzlich aufhörst, nahedem sie "angeblich" fast Fertig war....Komisch Komisch....

Und warum Zickst du hier so rum....ich mein mir persöhnlich ists egal ob du sie rausbringst oder nicht, aber manche anderen hier (denk ich ma) wollten dass Spiel sicher gerne mal Spielen....na ja was solls.....viel Spaß noch im weiteren leben, wenn dich hier keiner leiden kann und du verschwinden willst....

Peaze, Wizzard
    Erstens,wenn ich keine richtige Demo hätte, woher würde ich dann screens nehmen? Man sollte schon überlegen was man schreibt, bevor es ein sinnloser Dreck wird

Und außerdem, liest du auch die Postings über dir ooder nur den letzten Beitrag? Ich habe gepostet dass ich die Demo an die Leute geben werde, die für mich Freund genug waren, sie zu verdienen.
    Zweitens, hab ich nicht gesagt dass ich es canceln, sondern auf Eis legen werde...

@Bambi:
    Nein, ich werde Pitzer nicht sagen dass er gestehen soll, denn entweder steh ich diesen derben Schwindel mit ihm durch oder nicht, und außerdem seh ich ihn vielleicht mal 5 Minuten in meinem Channel, ergo: Ich seh ihn nur in der Schule...aber das kannst du ja nicht wissen.Ich hab genauso wenig gegen dich wie gegen jeden anderen im Channel (ausser Thornado), aber was zu viel ist, ist zu viel.

so, meinung gesagt.

-TQ-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    Und wiedereinmal wird Forum und Chat in einen Topf geworfen.
    Es sollte mittlerweile eigentlich klar sein, dass die Forum Community NICHT die gleiche wie die Chatcommunity ist. Es sollte zwar im Idealfall wohl so sein, da beides zu rpg-maker.com gehört, es ist aber eben nicht so.
    Will meinen : du kannst die ForenComm nicht für etwas "bestrafen", das im Chat vorgefallen ist und umgekehrt. Es gibt wohl viele User, die sowohl hier als auch im Chat zugegen sind, aber dies ist nicht die Regel. Viele Leute aus dem Forum haben noch nie einen Fuss in den Chat gesetzt.

Wie auch immer, wie schon von meinen Vorpostern angesprochen, es mag hart klingen, aber dadurch, dass du IRdD auf Eis legst, wirst du niemanden im Chat wohl irgendwie treffen. Stattdessen bestrafst du damit wie man sieht einige Leute hier aus dem Forum, die sich auf das Spiel gefreut haben. Ist das das Ziel deiner Aktion ?

TQ, ich hatte nie was gegen dich und habe auch nach wie vor nichts gegen dich, da die Vorwürfe zwar auf indizien beruhen, aber nach wie vor nicht bewiesen sind. Ob der Bann dadurch gerechtfertigt ist, lasse ich einfach mal offen, da ich selbst keine bessere Lösung weiss.

Falls wir dich zu Unrecht beschuldigt haben, dann würde ich vorschlagen, du wendest dich mal an deinen Freund pizzano, dass er die Sache aufklärt, denn er wäre dazu in der Lage. Da er ja auch Founder in deinem Chan hat, gehe ich mal davon aus, dass ihr guten Kontakt zueinander habt und er dich wohl nicht irgendwo reinreiten will. Falls doch, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob man so etwas einen Freund nennen kann.
    Dem stimme ich einfach mal zu, wenn dir dein SPiel so wichtig ist, dann solltest du nicht wegen UNS aufhören, Chat und Forum sind zwei Welten, hier z.B. kennt mich keine Sau, im Channel aber sehr wohl..

edit: du hast mich auf deiner hassliste vergessen ;_;

Zitat Zitat
    @Bambi:
    Nein, ich werde Pitzer nicht sagen dass er gestehen soll, denn entweder steh ich diesen derben Schwindel mit ihm durch oder nicht, und außerdem seh ich ihn vielleicht mal 5 Minuten in meinem Channel, ergo: Ich seh ihn nur in der Schule...aber das kannst du ja nicht wissen.Ich hab genauso wenig gegen dich wie gegen jeden anderen im Channel (ausser Thornado), aber was zu viel ist, ist zu viel.

so, meinung gesagt.

-TQ-
    Kannst du mir mal sagen was das schon wieder soll? Wenn es ein Schwindel war, und 'Pitzer' dich da irgendwie reinzieht, dann hätte ich was besseres zu tun, als einen Freund zu verteidigen, der mich ins offene Messer rennen lässt .

Aber nein, lieber zieht man über den bösen, unfreundlichen #rpgmaker Channel her, alsdass du dir mal überlegst, ob dein netter Freund pizzano, nehmen wir mal an er hat die Exploits verursacht, wirklich wert ist, für ihn das Feuer in die Hand zu legen. Die Tatsache, dass er deinen Namen gegenüber des #euIRC-Channels genannt hat, nenne ich einfach mal charakterschwach. Er versuchte dadurch nämlich die Schuld auf dich zu lenken. Wenn du es warst, dann würde ich besser so klein mit Hut sein. Wenn du es nicht warst, weiß ich nicht, warum du sauer auf uns, den #rpgmaker-Channel und nicht auf deinen lieben Freund pizzano bist.

Gruß, nocius.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nocius
    Kannst du mir mal sagen was das schon wieder soll? Wenn es ein Schwindel war, und 'Pitzer' dich da irgendwie reinzieht, dann hätte ich was besseres zu tun, als einen Freund zu verteidigen, der mich ins offene Messer rennen lässt .

Aber nein, lieber zieht man über den bösen, unfreundlichen #rpgmaker Channel her, alsdass du dir mal überlegst, ob dein netter Freund pizzano, nehmen wir mal an er hat die Exploits verursacht, wirklich wert ist, für ihn das Feuer in die Hand zu legen. Die Tatsache, dass er deinen Namen gegenüber des #euIRC-Channels genannt hat, nenne ich einfach mal charakterschwach. Er versuchte dadurch nämlich die Schuld auf dich zu lenken. Wenn du es warst, dann würde ich besser so klein mit Hut sein. Wenn du es nicht warst, weiß ich nicht, warum du sauer auf uns, den #rpgmaker-Channel und nicht auf deinen lieben Freund pizzano bist.

Gruß, nocius.
    1) Ich weiss, das er das nicht im euIRC gesagt hat, denn ich hab ihn heute gefragt, außerdem, warum sollte er mich verraten, wenn ich es nicht war.

2) Ich bin sauer auf #rpgmaker, weil sie mich bannen, ohne jeglichen Grund, sie bannen mich, weil sie keine Beweise haben und somit alle, die daran beteiligt waren aus dem verkehr zu ziehen.Außerdem, strengt euer Hirn mal an, ist euch nicht irgendwie aufgefallen, dass ich selbst 4 mal aus dem IRC geflogen bin? Denkt ihr mir ist so langweilig, ihm meinen Nick zum exploiten anzubieten? Echt komisch nicht?

TQ

Borr, das ist so kindisch >_> Is ja NUR ein IRC-Chat unter vielen, wegen SOWAS wärs doch a Schmäh-Fuh, ein Spiel, an dem du schon verdammt lang arbeitest, der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
    Ich sags offen, ich wäre einer von denen, die drunter leiden würden, weil du mir so ne schöne Rolle eingebaut hast, auf die ich ziemlich lang warte. Solltest du dich entschliessen, IRdR trotzdem zurückzuhalten, fände ich das ziemlich schade. Aber njo, von mir hängts ja nicht ab *seufz*
    Ich selbst weiss nicht, was genau passiert ist, ich glaub, ich hab entweder rumgeidlet, oder war gar nicht online o.o° Aber so, wie alles dargestellt wird.....na und wenn schon <_< Wobei ichs riskant finde, zu sagen, dass die anderen "Keinen Grund haben, und keine Beweise"....*winkt ab* Wayne.

Letztendlich... du musst es wissen, dude

Zitat Zitat
    1) Ich weiss, das er das nicht im euIRC gesagt hat, denn ich hab ihn heute gefragt, außerdem, warum sollte er mich verraten, wenn ich es nicht war.

[21:11:36] <Favian> [21:10:34] <pizzano> TQ kenn ich
    [21:11:36] <Favian> [21:10:46] <pizzano> und der hat mir namen gesagt die er net mag :P

Das hat er im Euirc Chan gesagt, und Favian hat keinen Grund zu faken.

Zitat Zitat
    2) Ich bin sauer auf #rpgmaker, weil sie mich bannen, ohne jeglichen Grund, sie bannen mich, weil sie keine Beweise haben und somit alle, die daran beteiligt waren aus dem verkehr zu ziehen.Außerdem, strengt euer Hirn mal an, ist euch nicht irgendwie aufgefallen, dass ich selbst 4 mal aus dem IRC geflogen bin? Denkt ihr mir ist so langweilig, ihm meinen Nick zum exploiten anzubieten? Echt komisch nicht?

TQ
    Auch hier, siehe TBRs und KoA-Angels Posting:
    Es gibt einfach zuviele Sachen die mit den Exploits zusammenhängen
    (exploits; Konfrontation -> exploits hören auf; Du ziehst beleidigt ab -> exploits gehen los; ein bisschen zuviele Zufälle, nicht?)

Und wenn ich grundlos bannen würde, dann wäre der Chan sicher ein paar Leute los. Und warum hätte ich dich dann erst jetzt mit Grund gebannt, wenns auch ohne geht?

Nocius kann ich auch nur zustimmen, an deiner Stelle hätte ich keinen Grund ihn jetzt zu decken oder einen auf Geschädigten spielen (wir beide schaffen es schon!!!1 wobei Pizzano nicht zum ersten mal Mist gemacht hat und sowieso unerwünscht ist)
    Entweder du willst nur paar Leute gegen uns hetzen (wahrscheinlich), du willst einfach mehr Publicity für IRdD (auch wahrscheinlich).
    Die Foren Community ist eine andere als die im Chat (solltest du eigentlich bemerkt haben) und die beiden Plattformen sollten immer außeinandergehalten werden.

Übrigens, woher möchtest du wissen, dass wir über dich hergezogen haben, vor allem Chaik?
    Soweit ich mitgelesen hab, hat Chaik kein einziges Wort über dich verloren, vielleicht suchst du jetzt wieder ein paar Buhmänner um von dir abzulenken?

Das wollte ich nochmal los werden, imo sollte die Diskussion beendet werden, wir drehen uns wenn schon sowieso im Kreis und der Beschluss steht fest.
    Letztendlich ist es auch deine Entscheidung wem du dein Spiel zeigst, und wenns nur die Freunde sind, der Rest muss es so hinnehmen.

Hui, TQ, hat man dir deinen Lebensinhalt geraubt? Oder reagieren wir einfach mal wieder über, nee?

Zitat Zitat
    2) Ich bin sauer auf #rpgmaker, weil sie mich bannen, ohne jeglichen Grund, sie bannen mich,
    Eine Todsünde. Dafür kommen die Ops bestimmt in die Hölle. Aight, biznatch.

Zitat Zitat
    weil sie keine Beweise haben und somit alle, die daran beteiligt waren aus dem verkehr zu ziehen.
    Logik? Wenn du daran beteiligt warst, dann hatten sie doch recht, oder? Außerdem wurden die Beweise ja schon aufgeführt. Es sind keine 100%igen Beweise, aber sie zeigen schon genug.

Zitat Zitat
    Außerdem, strengt euer Hirn mal an, ist euch nicht irgendwie aufgefallen, dass ich selbst 4 mal aus dem IRC geflogen bin?
    Was auch -so- viel aussagt.

Zitat Zitat
    Denkt ihr mir ist so langweilig, ihm meinen Nick zum exploiten anzubieten? Echt komisch nicht?
    Hey, du bist TQ. :).

Und selbst, wenn du es nicht wärst, wieso sollte dir denn nicht so langweilig sein? Denkst du, wir orientieren uns alle an deinem Internet-Charakter? Hallo? Klopf?

unfixable. - Dieser Post entstand aufgrund einer Überdosis Kaffee.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    The Question : Erstens,wenn ich keine richtige Demo hätte, woher würde ich dann screens nehmen? Man sollte schon überlegen was man schreibt, bevor es ein sinnloser Dreck wird
    Hab gewusst das du das Sagen würdest.....
    Bilder machen und reinstellen kann ich auch, auch wenn ich kein Spiel hab, dass ist kein Problem....

Deinen Freunden Pffff.....WOW, echt Geil....wer weiß schon wer deine Freunde sind...

So, und ich denke mal, es ist Zeit für einen fetten

============ SCHLUSSSTRICH =============

Wir drehen uns im Kreis, und wie Thornado sagte, der Entschluss steht sowieso, ändern wird sich nichts mehr daran.
    Dein "Freund" pizzano ist überführt, mehrere Exploit-Blocker haben ihn als Täter identifiziert.

Als Tipp würde ich dir vorschlagen, den Ban wie eine Art U-Haft zu sehen: so lange absitzen, bis die Unschuld bewiesen ist oder die Strafe abgesessen ist. Ist im realen Leben auch so.

Was du mit deinem Spiel machst, ist ganz deine Sache, nur sieh zu, dass dus doch noch unter die Leute bringst, und ob du dir mit deinem Trotz damit nicht mehr schadest. Wäre schade drum.

@KingWizzard: Ich wäre dir dankbar, wenn du deinen Ton wieder etwas korrigieren könntest. Ich und Wischmop können dir versichern, dass es das Spiel sehr wohl gibt

Also hier gehts entweder mit der Spielediskussion und Screens weiter, oder der Thread ist auf Erstellerwunsch dicht.

Fav du Mongo xO SITZ!

Zitat Zitat

TQ
    Ich glaub jetzt hakts aber oder? oO Du meinst also ich habe das gefaked?

...Ach bla, *text wieder lösch*

Dann geh halt hin du deinem pizzano, aber laber bitte nicht so einen ...kakamist :/

Jo quessi schöne screens.
    blicke zwar nicht ganz was hier grad abgeht, war auch schon längere zeit nicht mehr da.
    Aber die Screens finde ich alle gelungen und die posen auch

So hat Alars' Haus früher ausgesehen:

Das Resultat nach der Mapüberarbeitung:

-Tq-

Definitiv hübscher jetzt.

Wo bleibt das Spieee~eeel?
    Kloiner Lahmarsch.

um einiges besser geworden würdest du jetzt die bodentexturen durch etwas dunklere stellen und hellere stellen verändern wäre es perfekt!

arazuhl

Mh'hm, sieht in der Tat besser aus. Nur, was ich etwas seltsam finde ist dass die Betten so mitten im Raum stehen, wie wärs mit Schlafzimmern? Und auch der Boden dürfte wie Arazuhl schon gesagt hat noch 1, 2 Texturen mehr vertragen!

Und bring bitte ne Demo. Für Leute wie mich. ;_;