-
General
Zitat
Original geschrieben von nocius
Kannst du mir mal sagen was das schon wieder soll? Wenn es ein Schwindel war, und 'Pitzer' dich da irgendwie reinzieht, dann hätte ich was besseres zu tun, als einen Freund zu verteidigen, der mich ins offene Messer rennen lässt
.
Aber nein, lieber zieht man über den bösen, unfreundlichen #rpgmaker Channel her, alsdass du dir mal überlegst, ob dein netter Freund pizzano, nehmen wir mal an er hat die Exploits verursacht, wirklich wert ist, für ihn das Feuer in die Hand zu legen. Die Tatsache, dass er deinen Namen gegenüber des #euIRC-Channels genannt hat, nenne ich einfach mal charakterschwach. Er versuchte dadurch nämlich die Schuld auf dich zu lenken. Wenn du es warst, dann würde ich besser so klein mit Hut sein. Wenn du es nicht warst, weiß ich nicht, warum du sauer auf uns, den #rpgmaker-Channel und nicht auf deinen lieben Freund pizzano bist.
Gruß, nocius. ...
1) Ich weiss, das er das nicht im euIRC gesagt hat, denn ich hab ihn heute gefragt, außerdem, warum sollte er mich verraten, wenn ich es nicht war.
2) Ich bin sauer auf #rpgmaker, weil sie mich bannen, ohne jeglichen Grund, sie bannen mich, weil sie keine Beweise haben und somit alle, die daran beteiligt waren aus dem verkehr zu ziehen.Außerdem, strengt euer Hirn mal an, ist euch nicht irgendwie aufgefallen, dass ich selbst 4 mal aus dem IRC geflogen bin? Denkt ihr mir ist so langweilig, ihm meinen Nick zum exploiten anzubieten? Echt komisch nicht?
TQ