Zitat Zitat
Original geschrieben von KingWiZZard1
Irgendwie hab ich dass gefühl, dass du gar keine richtige Demo hast, und ganz Plötzlich aufhörst, nahedem sie "angeblich" fast Fertig war....Komisch Komisch....

Und warum Zickst du hier so rum....ich mein mir persöhnlich ists egal ob du sie rausbringst oder nicht, aber manche anderen hier (denk ich ma) wollten dass Spiel sicher gerne mal Spielen....na ja was solls.....viel Spaß noch im weiteren leben, wenn dich hier keiner leiden kann und du verschwinden willst....

Peaze, Wizzard
Erstens,wenn ich keine richtige Demo hätte, woher würde ich dann screens nehmen? Man sollte schon überlegen was man schreibt, bevor es ein sinnloser Dreck wird

Und außerdem, liest du auch die Postings über dir ooder nur den letzten Beitrag? Ich habe gepostet dass ich die Demo an die Leute geben werde, die für mich Freund genug waren, sie zu verdienen.
Zweitens, hab ich nicht gesagt dass ich es canceln, sondern auf Eis legen werde...

@Bambi:
Nein, ich werde Pitzer nicht sagen dass er gestehen soll, denn entweder steh ich diesen derben Schwindel mit ihm durch oder nicht, und außerdem seh ich ihn vielleicht mal 5 Minuten in meinem Channel, ergo: Ich seh ihn nur in der Schule...aber das kannst du ja nicht wissen.Ich hab genauso wenig gegen dich wie gegen jeden anderen im Channel (ausser Thornado), aber was zu viel ist, ist zu viel.

so, meinung gesagt.

-TQ-