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Thema: Demo vorstellen

  1. #61
    @ Laguna

    Ja Kritik zählen auch für die erste Demo.

    Was meinst du mit der Wache mit eine Brille?

  2. #62
    Hi Leutz brauch eure Kritik zu diesem Bild



    Welches findet ihr besser(Brecheisen).


    Bitte Alle posten was schlecht oder Gut an den Beiden ist
    oder Welches besser ist



    THX

  3. #63
    Ok Kritik,
    Das Linke da finde ich ist zuviel rot drin.
    Das schräge ist ganz gut, vielleicht an der rechten schräge etwas dunkleres rot, als schatten. Man erkennt es auch nicht so 100% man muss schon nachdenken.

    Das Rechte da find ichs eigentlich ganz OK, nur wenn man das auf Grauen boden z.B. Straße legt, erkennt man das nicht. sonst ist es ganz gut. vieleicht einen Tik noch schräg.

    Sind noch beide nicht so leicht als Brecheisen zu erkennen.

    Als ich das Bild gesehen habe dachte ich erst was ist denn das?
    Nur gekritzel was bringt das. erst als ich es gelesen habe habe ich es erkannt.

    Nicht schlecht Note 3-

  4. #64
    Danke für die Kritik

    wir werden schauen das wirs besser machen.

    und vielleicht machen wir beides ins Spiel

    Demostatust geht schnell vorran.

    Ihr könnt euch auf jedenfall Freuen auf die nächste Woch da kommt vorraussichtlich die Demo raus wenn es keine Fehler oder sonstige Zeitraubende Aktionen gibt.


    THX


    ps.: Im vorraus: es wird Aktionreicher als die vorrige Demo.
    kommen noch paar gute Features dazu.

  5. #65
    Wie bindet man Bilder ein?
    Ich könnte dir nämlich das Bild von meinem Nachtschicht gerät zeigen. Das könnt ihr dann wenn ihr wollt adnn noch zusätzlich einbauen o. verändern.

    PS: Nachtsichtgerät wie ein Fernglas. Die Map trotzdem noch gut zu sehen.
    Ich benutz es auch in meinem ich meine "UNSEREM" Spiel.

  6. #66
    Wie ist das Bild?

    1) Sag mir mal wie groß das Bild ist(pixel)*muss normal 320x240*
    groß sein Wie bei UNSEREM game mit der Zeit.

    2)Das sag ich dir dann wenn du mir die Bild größe gibst.

  7. #67
    he gio, poste mal n paar screens...

  8. #68
    was denn für welche da brauch ich dann auch ne weile dazu

  9. #69
    OK, nimm doch n screen aus Mission 2.1 vom Bürokomplex
    (aber blos kein screen von Mission 2.2, wir wollen ja net zuviel ziegen^^)

  10. #70
    So hier mal n bisschen kritik zur 1ten demo:
    -RTP Chars, Chips
    -kein speichern am anfang möglich, neustart wenn gescheitert
    -virenverseuchte datei(anzeige bei mir!!)
    -simples system
    -story unklar streckenweise, zu schnell erzählt (1-2-3 alle tot mann trainiert ma eben schnell, los geht`s...^^)
    -mapping mittelmäßig
    -langweiliges titelbild, mittelmäßige präsentation
    -seeehr kurz

    Hinweis: alles was hier steht sind nur negative sachen es gab natürlich auch positives

  11. #71
    OK, damit konn ma leben^^


    aber wart erstmal wenn V 1.5 beta rauskommt...

    Dann gehts zappzarapp los mit der Action^^

    Geändert von Rash (03.02.2004 um 21:19 Uhr)

  12. #72
    Hi Leutz,



    Hier sind wieder neue Screens.


    Hier ist man im Schacht...
    ... man kann gerade noch so aufrecht laufen...




    Das ist ein Teil vom Keller Büro...

  13. #73
    Ich hbätte den Lüftungsschacht n bissel vergröserd gezeigt da sieht man net so was des is.

    Post mal noch n screen von dem "keller" wo du gemacht hast, plz

  14. #74
    Ne hab gard kein Bock vielleicht kommen Morgen Neue Screens drauf aber dann so ca. 5 Stück.

    Ich möchte nicht wegen jedem Gefunzelle neuen Screen drauf donnern *das Kommentar geht bessonderst zu Rash*

  15. #75
    k, is ja schon gut...

    aber igendwie sit es blöd und sinnlos sich in einem offentlichen Thread nur immer mit einem zu unterhaltenm und sich zu screens von maps zu äussern die man selbst gemappt hat...

    desshalb bitte seid so gut und schreibt mal was hier rein:
    Fragen, gute und wenns sein muss auch schlechte kritik...

    weil wenn wir ein gites spiel machen wollen brauchen wir kritik, die uns sagt was sch***e (tschuldigung) ist und was man noch verbessern kann...

    Wenn ihr also was auf dem herzen habt das das spiel (ich schreibs nochmal hin wie s heisst) "Covert Force -Operation Omega" betrifft, oder neu dazugekommen seid fragt doch um was es geht...

    THX

  16. #76
    Öhm, ja die Screens gehen ja gut bis schlecht alles da bei ^^
    Das Nachtsichtgerät ist ja wohl IHHH
    Ich hab mal n Skript gemacht, wurd aber net auf die Seite gestellt, Ka warum, schick mir ne PN wenn du interresse hast, dann such ichs heraus, ist aber auch noch nicht ganz fertig(helligkeit in verschiedenen Räumen probs u.s.w....)

  17. #77
    THX 4 kritik

    wir ham ja schon das Nachts. Gerät geändert.

    die screenz sin halt noch von v 1.1



    p.s v 1.5 beta kommt damnächst mal zum testen raus

  18. #78
    Danke auch für die Kritik


    Und du kannst mir ruch mal das Schicken wäre interessant wie du das gemacht hast.



    Dann teste ich das mal wenn ich es gut finde dann nimm ich die Sachen rein was mir gefallen hat bei diesem Script.
    Hier mei mailKLICK


    ps.: ich schreib dich dann auch in dei Credits für die Inspiration vom Script


    THX

  19. #79
    Danke, Master of Desaster, dass du uns dein script gibst

    find ich bockstark

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GiovannniA87
    Hi Leutz brauch eure Kritik zu diesem Bild



    Welches findet ihr besser(Brecheisen).


    Bitte Alle posten was schlecht oder Gut an den Beiden ist
    oder Welches besser ist



    THX
    ich finde das ding ganz rechts am besten.. zu den letzten screens, leider erkennt man nichts am schacht.. und bei dem da drunter,.. naja was soll man da beurteilen... es ist kein zimmer .. deswegen steht kaum was drinne, stellst du was rein damits besser aussieht, wirkts unrealistisch da es nur nen flur is.... keine ahnung was man da machen kann, mach vielleicht nen kleines fenster oder unten noch neben der treppe ne tür.. wo es zu einem klo oder soführt ^^

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