Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Demo vorstellen

und so lassen sich alle user briefbomben schicken!
    es wird höchste zeit das du pics reingibst! dürfstest ja genug zeit haben wenn du sogar an jeden hier das spiel schicken kannst! ich würde da einige gute anbieter kennen, über die du die pics veröffentlichen kannst, schick einfach ne PN an mich, oder schick mir die pic per E-Mail und ich gebe sie ins Net!
    Mfg
    Solid Senv

Jo, darf ich das Game auch bitte haben? ^^
    Meine E-Mailadresse: manuel_kammermeier@web.de

Ich bedanke mich im Voraus für die E-Mail

Demo

@giovanni
    Danke nochmals für die demo

also zur Bewertung :

+ cooles nachsichtgeräte feteaure
    + cia büro ist schon gemappt
    + eigenes ks

- höhle ist schlecht gemappt... die gänge sind alle so eckig und es gibt auch imer nur einen weg, und man mus warten bis dich wache endlich weiter gelaufen ist... es solte nen paar abkürzungen geben damit man der wanche enweichen kann, mach nen paar gadgets... von mir aus über ihm hangeln an einem rohr ^^
    - am ks gibts nen kleinen manko.. wenn man ein feld links vom gegner steht.. und mindestens 2 drunter.. trifft man ihr trotzdem beim nachoben schiessen... aber wenns behoben ist ist es nicht weiter schlimm
    - irgendwiefehlt dem game noch atmosphäre.. aebr die kommt sicherlich im laufe des spiels.. bestes beispiel flame of rebelion... du solltest mehr agenten-typische-aktionen einbauen.. hangeln an jedem kleinen ding, weisheit und nen paar gadgets
    - noch nen manko ist, der held kommt nicht cool rüber... man denkt das ist son kleiner rüpel :P irgendwie fehlen ihn coole sprüche, die aber nicht kindlich wirken... zum beispiel ey du lusche hol mir mal nen bigmac... der held sollte schon ne bissl cool sein aber imer ernst bleiben ( etwa wie in der serie 24... der war doch cool inszeniert )

Fazit : netttes spiel das mit einigen neuen überraschungen das welt erblickt, jedoch ein paar technerische und künstlerische macken hat ! Ich hoffe die mankos werden noch ausgebesert, wenn ja gibts sicherlich zur offiziellen demo nen schönen agenten-action-hit weil aus der sache mit dem nachsichtgerät kan man echt was amchen

Urteil : / ( 3,5 von 5 punkte von mir )

Danke das ihr alle so Interessiert gewesen seid über mein und Rashs game.

Danke für die Tipps und Bewertung. An -=][USNS][=-Raiden]

ps.: Ich Schicke das Game nicht mehr wegen Erneuerung und muss noch paar sachen hinzufügen. Spätestens gibts mitte Februar ne neue Demo + Screens im Forum

Könntest du es mir vielleicht noch mal schicken?
    Bei mir ist es bis jetzt noch nicht angekommen...

er sagte das ers nicht mehr verschickt, bis er die verbesserungen vorgenommen hat aidt

Hi,

Ich poste jetzt ein paar Screens

Alte und Neue

Start der Mission1

Das ist man in der Höhle ohne Nachtsicht Aufgeschmissen
    (schlechtes Bild geworden)

Das wurde auf einmal Licht....(Höhle mit Nachtsicht)

Hier muss man nen kleinen Boss besiegen, aber gleichzeitig auf die Steine aufpassen ^^

Am ende der ersten mission im Dorf Santa Luccia

Screens aus der >Neuen Version<

Die eingangshalle des CIA-Gebäudes

Hier ist die schöne große Metropole der Stadt New Havens

Am anfang der 2Mission

da wird die Tür aufgesprängt....

.... und Boooommm ^^

Neues Kommt demnächst! und schreibt wie ihrs findet, nur die Screens!

schicke screens.. die autos sind niedlich ^^ die kleine metropole ist cool ... das mit der bombe an der tür auch nett gemacht.. ich merke die 2te mission wird nen bissl cooler ^^ sehr gut !

Das glauben wir auch!

Rate mal wie dann dei 3Mission wird... ^^

Weil du dich sooo toll beteiligst darfst du dann zum Dank als erstes die nächste beta testen. ^^

Ein paar andere Features sind auch noch in arbeit...

Also die Ideen wuchern nur so

Wir halten euch alle natürlich auf dem Laufenden.

jo bin gespannt was du aus deinem ( bzw. eurem game ) machst... kannste ruhig dann wieder bescheid sagen, teste doch gerne actionspiele, weil ich wiess das sowas schwerer ist als nen rollenspiel zu machen... schon alleine die chips-auswahl ! Vielleicht gebt ihr mir für mein game noch nen bissl inspiration, obwohl meins ganz anders iss ^^ freu mich auf die nächste beta

Hallo Leutz,

Wollt ihr keine Kritik oder anderes dazu sagen.

Weine schon wegen keine Kritik oder Lobe.

Danke an -=[USNS]=-
    für deine Kritik und Lobe an mein Team und mich!

Hallo zusammen,

wird mal zeit, dass ich mich auch mal zu diesem thema äussere:

Wers noch nicht mitbekommen hat giovannni und ich makern das Projekt hier ^^

Ich hatte die se woche keinen PC da und desshalb konnre ich nicht posten

Aber jetzt hab ich ihn ja wieder ^^

Möchte ich auch

Kannst du mir die demo auch schicken?
    BITTE

Hab selber ein Agenten Spiel gemacht.
    Aber deins siht nur von den Sreens schon
    1.000.000 mal besser aus.

Hab mein Spiel Hochgeladen, bezweifle aber
    dass der Download auf RPG-Maker.com kommt.
    Also bitte Demo an fabi@fabif.de

MFG FabiF.de

Es tut mir leid an alle die, die demo haben möchten aber ich hab sie gelöscht und damit gibt es jetzt im Momentan keine Demo erst wenn sie vertig ist in ca. 1-2 Wochen müsst die Offizielle demo vertig sein

Also bis dahin kannst dich doch gedulden.

Ich schick das game dan an alle die es nach Meiner Veröffentlichung Posten.

Öhm... andere Frage: du scheinst ja eindeutig Kelven's Chip Set zu benutzen... bzw die editierten Versionen davon.

Du hast doch Kelven um Erlaubnis gefragt, oder?

Ja, ich habe Kelven um erlaubnis gefragt
    er sagte ist OK.

Also gibt es keine brobs oder?

ps.: Alle können sich beteiligen Bei der Kritik.
    Ich will eure meinung Hören.

Danke dann!!! an Euch Leutz!!!!!!!!!!

Geändert von Sky-arts (01.02.2004 um 17:22 Uhr)

Viele Screens sehen ja gut aus, und die Abwechslung zwischen Wäldern, Höhlen, Städten gefällt mir auch. Jedoch sind auch manche zu leer...

Wo meinst du genau wenn du die Stadt meinst da kommen noch Menschen und Sachen hinzu.
    Ich habe die Stadt Im Maker geöffnet und verkleinert das man alles von der Stadt sieht.

sag wo genau?

Aber wenn ich mehr sachen rein baue da wird es zuvoll für mich und sieht auch blöd aus bei manchen Bereiche, oder mir gehen dann die Ideeen aus wenn ich so viel in diese Mapp mache und den anderen dann sieht es auch blöd aus wenn über all es gleich aussieht.

Oder bist du einer anderen Meinung?

Danke für deinen Posten

Hi Gio,
    Deine Stadt sieht super aus.
    Ich wünschte ich könnte auch so gut mappen.

vielleicht machen wir ja jetzt was zusammen

MFG FabiF