also zur Bewertung :
+ cooles nachsichtgeräte feteaure
+ cia büro ist schon gemappt
+ eigenes ks
- höhle ist schlecht gemappt... die gänge sind alle so eckig und es gibt auch imer nur einen weg, und man mus warten bis dich wache endlich weiter gelaufen ist... es solte nen paar abkürzungen geben damit man der wanche enweichen kann, mach nen paar gadgets... von mir aus über ihm hangeln an einem rohr ^^
- am ks gibts nen kleinen manko.. wenn man ein feld links vom gegner steht.. und mindestens 2 drunter.. trifft man ihr trotzdem beim nachoben schiessen... aber wenns behoben ist ist es nicht weiter schlimm
- irgendwiefehlt dem game noch atmosphäre.. aebr die kommt sicherlich im laufe des spiels.. bestes beispiel flame of rebelion... du solltest mehr agenten-typische-aktionen einbauen.. hangeln an jedem kleinen ding, weisheit und nen paar gadgets
- noch nen manko ist, der held kommt nicht cool rüber... man denkt das ist son kleiner rüpel :P irgendwie fehlen ihn coole sprüche, die aber nicht kindlich wirken... zum beispiel ey du lusche hol mir mal nen bigmac... der held sollte schon ne bissl cool sein aber imer ernst bleiben ( etwa wie in der serie 24... der war doch cool inszeniert )
Fazit : netttes spiel das mit einigen neuen überraschungen das welt erblickt, jedoch ein paar technerische und künstlerische macken hat ! Ich hoffe die mankos werden noch ausgebesert, wenn ja gibts sicherlich zur offiziellen demo nen schönen agenten-action-hitweil aus der sache mit dem nachsichtgerät kan man echt was amchen
Urteil :![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
( 3,5 von 5 punkte von mir
)