Erneut Sorry für den Doppelpost, aber nach so langer Zeit hätte sonst niemand gesehen, dass hier was Neues steht. Ich habe ein Riesenproblem mit der letzten Form des Endgegners und zwar: mir gehen die Geistersteine aus und dieser blöde Eye-Ball schmeisst immer weiter mit kleinen Bällen. Darc ist bei mir Level 48, Kharg Level 40, ich habe sogar Choco im Trupp, die wahnsinning stark und schnell ist, alle tragen Dunkelheitsamulette, ich habe die Leute an den Seiten aufgestellt, damit sie nicht von dem Beam-Strahl getrroffen werden und der schiesst genau diesen Strahl dann auch seitswärts. Maru ist auch Level 36. Ist das alles zu niedrig? Gestern hatte ich ihn fast weg (nur noch ganz wenige HP), da erledigt der Mistkerl Darc und Kharg gleichzeitig, hab sie wiederbeleben lassen von Ganz und Camellia und in der Zwischenzeit waren dann vier kleine Bälle da. Und ohne Geistersteine wäre das nicht mehr zu schaffen gewesen. Langsam verzweifel ich an dem Typ? HILFE BITTE!! Wie habt Ihr den geschafft
Always
Foren-Regeln