-
Waldläufer
Also erst mal sorry das ich einen 5 jahre alten Thread wieder hochhole aber ist denk ich mal besser als einen neuen aufzumachen^^.Also mal zu meinem Problem:
Mich macht (mal wieder) der Endgegner des Spiels fertig.Als das Spiel rauskam bin ich schon an ihm gescheitert...und jetzt, 5 jahre später, genau das gleiche Problem...ich weiss zwar jetzt wie ich diese Dunkle Strahlen Attacke von ihm abwehren kann aber...ich hab trotzdem keine Chance.einen grossen Teil der Hp die ich ihm abgezogen habe holt er sich mit dem Hp Sauger wieder...und Das geht dann solange bis ich keine Kräuter und Geistersteine mehr habe und von den kleinen Augen überrannt werde...kann mir da irgendjemand tipps geben?Die Level von meinen Chars sind zwichen 28-33.Naja und grossartig meine Chars Leveln geht ja auch nicht...so wenig Ep wie die Gegner da geben...Das gesamte Spiel ist so dermassen einfach und dann hauen die einem so einen fetten Endboss dahin...ich kann mir auch nicht vorstellen das sich da gross was ändert wenn ich noch etwas level.hatte mal irgendwo gelesen das man in den Arena Kämpfen auch viele von diesen Früchten bekommt die ienem ein Level up Schenken...welche Arena wäre das denn?oder ist das egal?
Edit:
ich muss aber dazu sagen das ich meine Charas nicht mit Leuchtmoos(lichtelemtangriff) ausgerüstet habe...ist der unterschied gross wenn man das benutzt?In der Festung kann ich das ja nicht mehr kaufen.Habe zwar noch einen Spielstand vor der Festung aber wenn der Unterschied nicht so gross ist kann ich mir das sparen nochmal bis zum Endgegner zu spielen
Geändert von Sabaku No Gaara (24.05.2009 um 09:49 Uhr)