Der Lambda Tempel ist wirklich eine Zumutung aber mit einem relativ hoch gelevelten Kargh durchaus zu schaffen. Die eigentlichen Kämpfe sind irgendwann nicht mehr das Problem aber der letzte encounter ist nochmal wirklich eine harte Nuss aber auch der Einzige Kampf in dem du wirklich Heilkräuter brauchst da du zwischen den Kämpfen afair mit spiritstones heilen kannst. Das schlimme an der Arena ist das die Kämpfe so furchtbar lange dauern... Ich habe fast ein Gamepad geschrottet als der letzte Gegner des letzten Kampfes meinen Kargh doch noch umgesemmelt hat weil dieser die letzten beiden Schläge daneben gesetzt hat und mir klar wurde wie viel Zeit ich jetzt wieder mit mitlerweile langweiligen Kämpfen verbringen müsste

Aber der Romatic Stone ist die Mühe wirklich wert...der Endkamf war damit eigentlich nur eine Frage der Zeit. Je dichter übrigens die schwarze Barriere vor dem Gegner ist, desto höher ist seine Verteidigung. Man keine seine Verteidigung wie oben erwähnt dadurch schwächen, dass man die normalen Gegner erledigt, danach schlägt man mit den stärksten Spezialattacken auf den Boss ein. Nach ca. 2 Treffern baut dieser die Barriere wieder auf und das Spiel geht von vorne los.