mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Welche Zahnpasta benutzt ihr?

Ohhh, jaaa, hehehehe...
    Mir ist langweilig und hab mir gedacht, der QFRAT braucht mal wieder nen absoluten no-sense-Thread ^^

Ich benutzte gerade die Colgate Sensation White und bin hoch zufrieden damit ^^"
    Die kann ich euch wärmstens ans Herz legen, die Mikrokristalle fetzen euch alles von den Zähnen, vielleicht sogar etwas von den Zähnen selbst, ist aber egal, POWER!!

Früher, im Kindergarten, hab ich immer die Blendi benutzt...
    Naja, ich hab die eher gegessen, die war so lecker ^^

So, und jetzt antworten oder schliessen; ich erinnere euch nur an den Schimmel-Thread

Gôka

Was für eine Frage, ich benutze natürlich die "Blendamet Complete Plus Extra Fresh", und zwar, weil sie einfach absolut perfekt gegen Karies und Zahnfleischsonstwas wirkt . . . und weil nix anderes da iss

welche zahnpaste ich benutze... istdas icht spam?
    ich gebs mal in nen spoiler
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

Nein eignetlich ist es recht schamlose Werbung. Es sei denn deine Zahnpaste heißt "Spam". Währe eigentlich mal interessant

Aber da ich nicht generell bei einer Marke bleibe, kann ich sowieso keine Spezielle Marke nennen
    "When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne

Tscha...ich bin mit der Aldi-Marle "Friscodent" vollauf zufrieden...Ich brauche keine "Marken"-Zahncreme,ich denke da eher praktisch

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Auch net schlecht :-)
    Also : ICh benuzz ebenfalls die Sensation White!
    Gruß
    Going7

Re: Welche Zahnpasta benutzt ihr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gôka
    Mir ist langweilig
    Was für eine geniale Begründung für einen Thread.
    Zitat Zitat
    antworten oder schliessen
    Schliessen, wegen absoluter Sinnlosigkeit und 90%er Unmöglichkeit, daß hier noch was sinnvolles rauskommt.

*dicht*

Beschwerden per PM an mich oder euren Zahnarzt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.