Einen DSL-Dialer kann es nicht geben. Denn dieser Dialer müsste die Einwahlnummer im DSL-Modem ändern. Mein DSL-Modem z.B. hängt 7 m Luftlinie von meinem PC entfernt im Keller und ist mit dem PC nur über das Netzwerkkabel verbunden. Würde ich irgendetwas am Modem verändern wollen, müsste ich das Dingen aufschrauben, ein Kabel an irgendwelche Leitungen anknipsen, und mit irgendeinem Spezialprogramm und warscheinlich auch Spezialhardware die Einwahlnummer ändern.
Bei einigen DSL-Modems von Drittanbietern wird es sehr warscheinlich leichter sein die Konfiguration zu ändern, aber eben nicht bei den T-Online-Modems.
Und auch bei den Drittanbieterdingern, muss man die Teile per USB, Com-Port oder Whatever mit dem PC verbinden um sie konfigurieren zu können.

Also müssten DSL-Dialer in der Lage sein die Einwahlnummer in dem DSL-Modem zu ändern, ich denke in 99% aller Fälle ist es Hardwaretechnisch nicht möglich oder viel zu viel Aufwand. Desweiteren muss man keine Dialerrechnung mehr bezahlen bei denen die Dialer nicht Gesetzeskonform sind, aber das weiß ich selbst nicht so genau.