Nein es wird nur eine kleine Demo sein um zu beweisen das es klappt.
Also kein Harvest Moon.
@wischmopp: dann hör auf sowas zu schreiben was nicht zum thema passt
Nein es wird nur eine kleine Demo sein um zu beweisen das es klappt.
Also kein Harvest Moon.
@wischmopp: dann hör auf sowas zu schreiben was nicht zum thema passt
Geändert von tHe Darkside (25.01.2004 um 22:50 Uhr)
@tHe DaRkSiDe
Ich bin noch Beta tester..hab ihn gefragt !!
MfG termi
Wer sich JETZT noch wundert, warum die Mods schon mit dem Cursor übern Schliessen-Button fahren und eigentlich nur mehr auf sowas wie das hier warten, dem ist nicht mehr zu helfen.![]()
Was ist? Was hast du gegen den Online- Patch? Sag nicht dass, wenn der patch raus ist, du ihn nicht benutzen wirst, daher ist so ein Beitrag wie deiner sinnlos und ich würde es als Spam bezeichnen.Zitat
Wenn du meinst, dass dieser Beitrag von mir ebenfalls Spam ist. Tja, aber er wurde von dir hervorgerufen.
Sorry, Mods, aber das musste gesagt werden.
Cool, wieder ein Betatester mehr.
Also, Fragen:
1. Wird eine eigene Namenseingabe möglich sein?
2. Kann man, irgendwie das im Spiel speichern lassen, wie oft man im Online- Modus gewonnen hat? Z.B. ich gewinne im online-modus gegen einen kumpel, und bekomme extra Waffen dazu, oder mehr Erfahrung oder sonstiges.... Wird es möglich sein, dass ICH SIE beim nächsten mal wieder habe? Also, dass es bei jedem Spiel gespeichert wird???
3. Können Leute auch während eines Online- Spieles einfach noch hinzukommen, oder ist es, wenn das Spiel erst mal läuft, nicht mehr möglich?
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
@Spikey
Vielleicht solltest du deine Fragen nicht alle einzeln stellen, sondern dir vorher überlegen, was du genau wissen willst. Das sich einige Fragen aus dem Gespräch ergeben ist klar, aber momentan ist das hier Chatverhalten mit eindeutigem Spamcharakter.
@all
Bevor ihr noch mehr Fragen stellt, wartet einfach auf die Demo die bald kommen wird.
--Never, but never fuck with the king!
du und beta-tester?!Zitat
du gibst hier im forum die schlechtesten kritiken! (MGP)
ich hoffe zerxes weiss auf was er sich da eingelassen hat!![]()
zerxes wir warten:
3.werden die level größer?Zitat
4.wie soll das ganze überhaupt möglich sein?!
Mfg
Senv
![]()
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Geändert von Solid Senv (25.01.2004 um 23:03 Uhr)
halt mal den ball flach..nur weil du keine Games erstellen kannst musst du net ausflippen.Es steht ja immer am Ende: BITTE MEINUNG POSTEN ODER KRITIK kA !
Ja da soll man ja die MEINUNG posten.Also tu ich es auch.
Baah ich fass es net.Ist mit dem ja schon abgesprochen.Ich bin schon Beta Tester da kannste so lange hier rum spammen wie du willst.
MFG termi
Ich würde sagen wir sollten alle zurück zum Thema!
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Geändert von Solid Senv (25.01.2004 um 23:12 Uhr)
bist du jetzt ganz von der rolle ?
was soll das ?
@MODS: Schickt dem ma ne verwarnung oder bannt ihn gleich.
Cu
Geschlossen wegen Dummschwalls und Spams.
Bedankt euch gegenseitig.
@Zerxes: Wenn du Neuigkeiten hast, bitte schreib mir ne PN, dann öffne ich den Thread wieder, aber bis dahin...siehs dir selbst an.
@Terminator90: Danke, du darfst dein Pseudo-Mod-sein hiermit beenden, danke.
@Senv: U R not funnay.
*clic*