Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Onlinepatch

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spikey
    MEHR ALS 100 SPIELER???????
    Wow, das haut mich um. Ist ja Wahnsinn...
    Wennste mir deine fertige Version erklärst, kann ich dir ein Demospiel machen, wennste willst...
    Ich melde mich wenn der Patch soweit ist, ich hoffe dass ich nächste Woche ein Demo-Spiel präsentieren kann...
    Ja, mehr als 100 Spieler sind durchaus möglich, aber du musst die auch überlegen dass 100 Spieler ca. 400-500 Variablen und 99 Events bedeuten die du auf jede Map setzen musst!
    Also ein kleiner Shooter mit 4 Spielern dauert nicht lange, aber für 100 Spieler brauchst du sicher etwas länger.

Grüße,
    Zerxes

Geändert von Zerxes (25.01.2004 um 03:39 Uhr)

Ist mir ziemlich egal, wieviel Variablen ich machen muss .
    Angenommen, ich mach jetzt 100 Spieler- Modus. Ist es dann Pflicht, 100 Spieler zu haben oder können auch weniger teilnehmen, obwohl 100 Spieler zugelassen sind?

Natürlich können auch nur 2 Spieler auf einem Server spielen der für 100 gedacht ist...

Grüße

Mach bitte auch den Tastenpatch für 1 Spieler rein, da werden mir mehr als 100 Leute zustimmen. Es ist wie gesagt blöd, wenn man 2 Patches reinmachen muss.

Wie soll ich das verstehen, wenn man ein SP-Game macht benötigt man doch meinen Patch nicht, und kann den vn Ineluki benutzen.

Öhm, ich bitte drum, das Kaffeekränzchen einzustellen.
    Beschränkt euch auf nötigste Informationen, aber bitte kein A-B-A-B-A-Ein-Zwei-Sätze-Gespräch.

Bin ja mal gespannt, was es mit diesem "Patch" auf sich hat. Wenn er gut zu gebrauchen ist, dann lässt sich sicher was tolles daraus zaubern ^__^ Ich meine, Ideen gibts ja genug *denkt da so an ein paar Möglichkeiten*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Öhm, ich bitte drum, das Kaffeekränzchen einzustellen.
    Beschränkt euch auf nötigste Informationen, aber bitte kein A-B-A-B-A-Ein-Zwei-Sätze-Gespräch.

Bin ja mal gespannt, was es mit diesem "Patch" auf sich hat. Wenn er gut zu gebrauchen ist, dann lässt sich sicher was tolles daraus zaubern ^__^ Ich meine, Ideen gibts ja genug *denkt da so an ein paar Möglichkeiten*
    warum??
    die fragen die was da gestellt werden sind gut !!!!
    Je mehr antworten kommen, desto weniger kommen nach

@TBR:
    Du hast recht, wenn jemand nur solche kleinen Fragen hat soll er das per pm regeln, also nur Fragen hier stellen wenn sie vielleicht die Öffentlichkeit interessieren könnten.

@TBR2:
    Du arbeitest doch mit Wischmop an Hibernate richtig?
    Ein Online-Part wäre da auch nicht schlecht.

Hui, ich bin einer der glücklichen der mit Zerxes testen darf =)
    Das Teil ist einfach nur genial, auch wenn derzeit nur 2 Spieler Online zocken können.
    Es läuft mitlerweile flüssig und mit sehr wenig lags.

(Eigentlich ist schon längst ne neue Version fällig. Ich hab derzeit nur eine wo der Client kaputt ist *zu zerxes schiel*)

Geändert von Dynamike (25.01.2004 um 04:45 Uhr)

Ja, aber wie ich Zerxes bereits geschrieben hab, sollte er den patch so machen, dass man für online-spiele nicht extra ein neues projekt anfangen muss, sondern einen extra- online modus im eigenen 1player game reinzumachen. Hoffe, daraus wird was...
    EDIT: Hab grad gesagt bekommen, dass er doch die funktion, alles in ein Game zu machen, reinmacht! Juchuuuuuuh!!!!!!

Geändert von Skorp (25.01.2004 um 05:06 Uhr)

ALso die frage war eigentlich ob das mit dem Multiplayer Patch jetzt ein Witz war .... ihr macht das wirklich? Das passt mir dann aber Perfekt in den Kram!

Natürlich war das kein Witz. xD
    Der Kern des Patchs ist schon bei 42% aber Interface usw. muss noch erweitert, angepasst und verbessert werden.

Grüße

Mach was draus!
    hast du schon mal patches auf den markt gebracht?! (bin keine Markensau = ich achte nicht auf die namen! )
    Mfg
    Solid Senv

Geändert von Solid Senv (25.01.2004 um 06:24 Uhr)

Mein 1. war ein LVL999-Patch, der aber nicht sonderlich gut war, man musste viel zusätzlich scripten.
    Dann kam mein Tastenpatch, der zwar super funktionierte, aber nur auf meinem PC *heul*
    Jetzt habe ich einen Online-Patch der bei jedem funktioniert und meine alten Patches vereint (Tasten- und Mauspatch).

Grüße

Und beim onlinepatch geht der Tastenpatch nicht nur auf deinen PC?
    ich ewundere ja sowieso alle, die die Programmiersprache beherrschen und sogar in der Lage sind, sowas zu machen. Also:

Marlex bringt VD im April raus. Wennste den Patch davor rausbringst, läd er vielleicht vd nochmal auf den rm2k hoch (soll angeblich funktionieren ) und macht eine onlinefunktion rein.

Ja, jetzt funktioniert in meinem Patch alle Funktionen bei jedem.
    Wegen VD, wenn Marlex Interesse hat soll er sich melden, dann bekommt er eine spezielle Version des Patches.
    Zum Rm2k3, hab den Patch damit noch nicht getestet, werde es aber mit der nächsten Version meines Patches machen...
    Also weiß ich nicht ob er mit dem 2k3 funktioniert oder nicht, wenn er nicht damit funktioniert dann werde ich deswegen nicht trauern, weil mich der RM2k3 nicht interessiert.

Grüße

Was?!
    nur der marlex?

so ein onlinepatch gibt einem viele möglichkeiten!
    bin echt schon gespannt drauf! ich bin mir sicher das du deine sache gut machst!
    Mfg
    Solid Senv

Geändert von Solid Senv (25.01.2004 um 06:34 Uhr)

Jaa, endlich jemand der mich nicht mit pm´s bombadiert sondern mir still dankt. xD
    Ich denke so wie es aussieht sollte ich bald nen eigenen Thread anlegen...
    Mal sehen wie weit ich heute mitm Online-Patch komme, eine Demo wird es spätestens nächste Woche geben wenn keine Vorfälle eintreten die mich daran hindern eine zu machen. ^^

Grüße

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zerxes
    Jaa, endlich jemand der mich nicht mit pm´s bombadiert sondern mir still dankt. xD
    Ich denke so wie es aussieht sollte ich bald nen eigenen Thread anlegen...
    Mal sehen wie weit ich heute mitm Online-Patch komme, eine Demo wird es spätestens nächste Woche geben wenn keine Vorfälle eintreten die mich daran hindern eine zu machen. ^^

Grüße
    meinste mich?!
    naja?! der thread hats bis jetzt auch getan!
    so schnell geht das bei dir?! schaun wir mal ob sich vom demopatch ein eigenes spiel ableiten lässt oder wird die demo gesichert sein?!
    Mfg
    Solid Senv

Hiho,
    Also da bin ich ja mal gespannt obwohl ich glaube,
    das er entweder nicht erscheinen wird,
    oder niemand durchsteigen wird ^^
    Also wenn du insgesammt erst bei 40% bist,
    glaub ich nicht, das du in ein paar Wochen eine
    Demo, die leich zu benutze ist rausbringen kannst,
    oder meinst du eine Demonstrations Demo oO?
    Naja, auf jedenfall viel Glück,

Cy a Paul

P.S:
    Ich sehs schon kommen:
    Einen dieser vielen Festplatten Crashs xD