-
Waldläufer
Spielidee!: Star Wars "Widerstand des Imperiums"
So,ich hatte ne Idee,und wollt mal hörn wie ihr sie findet,also:
Man wird einen Typen (weiß noch net ob Sith [da die ja alle tot sind] oder normaler Soldat) des Imperiums spielen,es ist kurz nach Rückkehr der Jedi Ritter und das Imperium ist gestürtzt und die Rebellion regiert.Ich hab mir das so gedacht,das man nun seine Basis aufbauen muss (also auch Abwehr Geschütze gut postiern),und Widerstandskämpfer werben muss.--also hier kann man aufbauen,einrichten etc. und aufpassen das die Credits reichen-- Du selbst kannst jederzeit in deine Basis zurück -- Ich werde mehrere Planeten dann einbauen auf denen man Basen bauen kann!--,aber auch kleinere Quests wie spionieren oder so,und nach einer bestimmten Zeit greift dann auch mal die Rebellion in vereinzelten Gruppen an.Diese angriffe jedoch musste du abwähren.Du versuchst immer weiter dein eigenes Imperium aufzubauen.
Ich weiß,viele blicken da jetzt vielleicht net durch,aber es ist einfacher als beschrieben.Es wird viel Mühe machen und so,aber was haltet ihr davon?
Mögliche Features:
-Aufbau Strategie
-Quests, in denen man mögliche Angriffe oder Pläne erfahren kann und sich besser vorbereiten kann.
-Geldverdienen
-Machtbilanz (mal sehn!Vielleicht so ein Art respekt vor eigenen Leuten)
Joa,was haltet ihr von der Idee?
(Ich hab das Grundgerüst des aufbauens bereits erstellt!)
PS: Wer jetzt vielleicht Angst bekommt,Schattenpest ist nicht tot,doch ich hab im moment wenig Lust darauf das weiter zu makern.)