Leider bin ich das einzige Kind meiner Eltern und darum sind sie shcon sehr überbesorgt um mich - besonders mein Vater. Immer wenn ich mal weggeh oder nur zu einer Freundin die 300 m weiter wohnt muss ich mir von ihm anhören er kann nicht schlafen und hat solche Angst um mich und mir könnt soviel passieren usw. Ich hoff das du nicht so wirst Rick, denn damit nimmt er mir jeglichen Spaß und verunsichert mich auch noch wenn er immer davon redet das ich an jeder Ecke vergewaltigt werden könnt![]()
Zum Thema selbst kann ich auch noch nicht wirklich mitreden aber auch ich liebe Kinder und möchte später unbedingt welche haben, aber vorher werd ich arbeiten gehen ein paar Jahre. Am liebsten ein Mädchen und dann einen Buben - wär am schönsten aber ich hätt es egal was es wird über alles lieb hauptsache es ist gesund![]()
![]()
Ich bin auch der Meinung, dass man ein KInd nicht überbehüten soll so wie mich, das macht dem Kind später nur Probleme und den Eltern auch wenn sie vor Angst an gar nichts anderes mehr denken können.
Und kümmer dich auch um Anja nicht das du sie zu sehr vernachlässigst und nur Sara verwöhnst aber du wirst das schon machenHör ein bisschen auf deine Bekannten
![]()