mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Kinder sind das Letzte, was ich will. Eher pule ich mir mit einem rostigen Zahnstocher die Eingeweide heraus...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alphashark
    Kinder sind das Letzte, was ich will. Eher pule ich mir mit einem rostigen Zahnstocher die Eingeweide heraus...
    Dafür bräuchte man ja auch erstmal ein paarungswilliges Weibchen ,gell ?
    Höhre ich Frust aus deinen Worten heraus ?
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Nicht wirklich. Der Frust käme mir erst, wenn ich so ein kreischendes Balg um die Ohren habe. Ich bin karrierefixiert, mag viel herumreisen und dann das tun und lassen wenn ich Lust dazu habe. Und außerdem hab' ich noch immer nicht verstanden, was an Kindern so toll sein soll, außer daß sie einem jeden Ansatz von Schlaf rauben, Geld kosten ohne etwas davon zurückzubezahlen und einen auch noch daran hindern, zu verreisen oder seine Zeit selber zu planen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alphashark
    Nicht wirklich. Der Frust käme mir erst, wenn ich so ein kreischendes Balg um die Ohren habe. Ich bin karrierefixiert, mag viel herumreisen und dann das tun und lassen wenn ich Lust dazu habe. Und außerdem hab' ich noch immer nicht verstanden, was an Kindern so toll sein soll, außer daß sie einem jeden Ansatz von Schlaf rauben, Geld kosten ohne etwas davon zurückzubezahlen und einen auch noch daran hindern, zu verreisen oder seine Zeit selber zu planen.
    Wenn deine Eltern so gedacht hätten wie du ,dann bräuchtest du dir garnicht den Kopf darüber zu zerbrechen ,wie dumm es wohl für dich mit Kindern wäre .

Soll das Kritik sein? Wenn ja, dann ist sie basislos, denn was hat das Verständnis meiner Eltern mit dem meinen zu tun? Jeder, der Kinder haben will, darf das gerne tun, da habe ich nichts bei. Aber niemand soll mir eines aufzwingen. Ich sollte mich sterilisieren lassen...
    Falls das keine Kritik war, dann hast du absolut Recht.

War eher eine Anmerkung ,da es den Anschein erweckt ,dass du zu der Art von Mensch gehöhrst ,die in der Pubertät vergessen ,dass sie einmal Kinder waren ,oder sich dafür schämen und dann Abneigungen gegen Kinder entwickeln. (Falls ich mich kapital in dir täusche ,tut es mir Leid )
    Dabei sind Kinder doch so niedlich und herzallerliebst .

Nö, mir ist schon klar, daß ich mal ein Kind war. Und mir ist auch klar, daß ich damals genau so nervig gewesen sein muß. Ich habe nur einfach nicht die Lust dazu, mir eine Elternrolle anzutun, noch habe ich prinzipiell etwas für ein Kind übrig. Zumal ich das aus erster Hand sagen kann. Ich habe einen Cousin (mittlerweile schon sieben Jahre), und wenn ich den auch nur eine Woche beim Besuch meiner Tante am Kopf haben muß, kriege ich zuviel.
    Naja, jedem das seine.

Zitat Zitat
    ich glaube, das beste, was man machen kann, ist, seine kinder so gut wie möglich zu unterstützen (am besten, ohne dass sie's merken, denn nur dann können sie ein stabiles selbstbewusstsein aufbauen) und zu beschützen (soweit es eben geht -die welt ist leider kein ungefährlicher ort)
    Besser kann man nicht beschreiben...

@Rick...
    Ich glaube, das ist normal bei Eltern, die ihr erstes Kind bekommen.
    Sonst habe ich dazu nichts mehr beizusteuern.

...Nur noch eines
    Eltern sollten in den ersten Monaten Ihr Kind verwöhnen (ich meine wirklich verwöhnen) damit es ein Gefühl von Geborgenheit den Eltern fühlen und sie vertrauen. Später wollen ja die Bengel sowas gar nicht mehr haben, sie wollen ein kleines Privateckte für sich allein haben.
    Aber man sollte trotzdem ein Verbindung zu das Kind halten....Spricht: Das Kind vertraut die Eltern, aber dabei es sein Freiraum lassen. Und diese Verbindung aufrechterhalten.

Sonst nichts mehr dazu beipflichten.
    achja...Nebenbei ich habe nur 2 Nichten, die viele Überaschungen auf Lager haben.
    Große ist überall, wenn du die Dinge richtig siehst!

@Alphashark....

Eine Kleine Frage....
    Bist du schon aus der Pubertät raus?
    WEnn ich so deine Beiträge lese hast du sie noch nciht übergetreten.
    Entschuldige, wenn ichmich irre.

Mach dir nicht die Mühe EoP. ^_-

Ich habe in dess jetzt was festgestellt.
    obwohl ich immer dachte das meine eigene Familie ziemlich klein ist.
    ist sie im moment der Not zu einer riesen Stampede geworden.
    desweiteren habe ich auch festgesllt das ich 2 Familien habe.

Eine im reellen Leben und eine im SN
    das mag kitschig klingen, aber es ist war..
    Es mag noch so viele Spackos und Fachidioten hier geben, aber es gibt auch Leute hier mit denen man reden kann und bei denen man sich einfach toll fühlt wenn die mit einem reden ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Es mag noch so viele Spackos und Fachidioten hier geben, aber es gibt auch Leute hier mit denen man reden kann und bei denen man sich einfach toll fühlt wenn die mit einem reden ^^
    Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt ein paar Leute hier mit denen man reden kann, der Rest ist...na ja.

Wusstet ihr, dass Frauen ihre Kinder automatisch eher auf der linken Seite halten? Die Kinder beruhigen sich durch den Herzschlag der Mutter ^^ und fühlen sich geborgen (erkenntnis aus dem Psychologie-Unterricht)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt ein paar Leute hier mit denen man reden kann, der Rest ist...na ja.

Wusstet ihr, dass Frauen ihre Kinder automatisch eher auf der linken Seite halten? Die Kinder beruhigen sich durch den Herzschlag der Mutter ^^ und fühlen sich geborgen (erkenntnis aus dem Psychologie-Unterricht)
    1. ich ziehe immer noch das RL vor....
    2. jop, wusste ich (obwohl ich keinen psychologie-unterricht habe....). die natur ist ja nicht dumm.
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    Ich habe in dess jetzt was festgestellt.
    obwohl ich immer dachte das meine eigene Familie ziemlich klein ist.
    ist sie im moment der Not zu einer riesen Stampede geworden.
    desweiteren habe ich auch festgesllt das ich 2 Familien habe.
    Ich glaube, bei mir ist nicht so der Fall. Da ich schon lange nicht mehr im SN bin.
    Ich muss jetzt irgendwie wieder einnisten.

Achja, wo wir gerade bei Kindern sind.
    Ich habe gestern meine Nichte (6 Jahre alt) zum ersten Mal an den Pc gelassen und sie Moorhuhn spielen lassen. Am Anfang konnte sie kaum mit der Maus und die Tastatur umgehen.
    Aber nach eine WEile ist sie mir zur Konkurentin geworden .
    Ich Spiele ja auch gestern zum ersten Mal Moorhuhn.

Da habe ich eine Frage.....
    Kennt jemand irgendwelche kleine Denk-, GEschick-, Reaktionsspiele im Netz, die man runterladen könnte?
    Ich möchte, dass meine Nichte langsam mit der "Tastatur" umgehen kann und ihr "kleines Reaktor" in ihr Köpfchen sich ausbaut.

@alexiel:

meine kleine schläft sehr gerne bei mir auf der linken seite

@ends of places:
    hmm wie wärs mit tetris
    ist zwar einfach aber mein neffe pascal (2 jahre) spielts sehr gerne und ist ziehmlich gut darin
    oder mahjong

+lol
    melanie hatt mit ihren 5 monaten schon mit der fremdelphase begonnen
    ich muste erstmal lachen
    aus heiteren himmel hatt sie einer guten freundin von mir gesehen und hatt einfach laut geheult
    naja sie war aufgebracht ,aber meine freundin auch
    war nach einer halbstündigen eingewöhnung alles wieder paletti

@littleshadow

Ich hab zwar keine eigenen Kinder, aber zumindest eine kleine Nichte.
    Ungebewusst nehm ich die auch immer auf die linke Seite, ganz automatisch ^^
    Schon interessant, was wir unbewusst durch den Muttertrieb so alles tun.
    Geändert von Alexiel (17.03.2003 um 22:36 Uhr)

Also ich hab mich hier bisher rausgehalten, weil ich eigentlich noch gar nicht in den Alter bin wo ich über Kinder nachdenke, geschweige denn von einer festen Beziehung sprechen kann- ich fühle mich einfach noch nicht direkt bereit für so etwas. Ich möchte lieber noch etwas das Leben beschnuppern und alle seine Seiten kennenlernen. Wenn ich die alle abgeschlossen habe, wende ich mich den Seiten zu die das Familienleben betrifft^^

Ach und Rick- Ein schönes Thema Das wollte ich dir nur mal sagen

also ich bin als mutti auch so gewesen also wo meine lütten noch ganz klein waren

jetzt ist es mir egal.. okay fast egal kann ja eh nichts mehr dagegen machen.. aber ich denk das ist auch ganz gut so damit die lernen das man nicht immer nur für die da ist. Versteh das nicht falsch

Aber Ricki Maus das is ganz Normal glaubs mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @littleshadow

Ich hab zwar keine eigenen Kinder, aber zumindest eine kleine Nichte.
    Ungebewusst nehm ich die auch immer auf die linke Seite, ganz automatisch ^^
    Schon interessant, was wir unbewusst durch den Muttertieb so alles tun.
    ich glaube zwar an sachen wie seelische (mutter-)liebe und zusammenhalt, aber in diesem fall hat das wohl nichts mit mutterliebe zu tun. da läuft einfach ein natürliches programm ab, das uns dazu bringt, uns genau richtig zu verhalten.
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise