Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Animagic 2004 in Koblenz

Oh ja,das is der näcshte schritt!Cosplay!^^ Muß mit meine Freudnen mir auch mal was überlegen und dann mal plan machen!!!Hofentlich schaffe nwir das noch!

Btw: Du kennst Happy Tree Friends?!Die sind sooo geil!!!!Hab mir davon die lustigen Dvds aus Amiland geholt!genial!!!1

o.O??? uh-oh---ich versteh das auch net ganz mit der Zahlung....muss mann net erst reservieren und dann überweisen? aber wie geht das dann?? XD ich versteh das voll nicht!! *erstmal überleg*

ehm...wenn ihr jetzt noch ned bestellt habt udn noch eine bekommt seid ihr echte glückspilze lol

aka ich hab heute meine bestetigung bekommen hihi

btw.

wenn ihr überweißt dann müsst irh den kontoauszug mitschicken(mit der bestellung halt) oder ne kopie davon damit die von weird media vision oder so sehn das es überwiesen is

aber ihr könnt auch statt des kontoauszuges nich überweisen sondern einfach nen check mit schicken so hab ichs gemacht da holen ses halt selber ab usw.

was is daran ned zu verstehen?>_<

Schön,das einige Leute doch immer wieder meinen,sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen! lol

Ich "Glückspilz" werde die Karten mit Sicherheit noch bekommen!Denn es ist erst die Vorbestellrunde bis zum 16. 04!Ich weiß ja nicht ob du schon mit Leuten von der Anileitung gechattet hast,ich habs!Und die haben noch reihclich Karten!!!Und auf der Animania HP wurde auch noch 0 vermerkt,das die karten ausgehen!Also erst informieren,dann rumgröhlrn!

naja ich gebe Zeal eigentlich recht ^^'
    die HP ist nicht immer auf dem neusten stand und die karten sidn wirklich super schell weg also wir bestellen uns die immer sofort am ersten tag wenn die rauskommen weil vor 2 jahren wollte ich bestellen und hab nur ne sonntagskarte bekommen weil die schon bevor der vorverkauf fertig war , alle weg waren ^^'
    naja vielleicht ist das jetzt anders , weil die das mit dme bestellen geändert haben ^^'
    ich finde das voll behindert z.b man kann nur noch eine karte pro bestellkarte bestellen will man mehr haben muß man bescheid geben uns sich erst ne gruppen bestell karte zuschicken lassen ...
    ich denke mal wegen dieser neuen technik , sind die net so schnell weg ....

phew....o.O!
    ich kann nix dafür! >.< bin klein und dumm!^^" naja...aber man kann doch wenn man n con.paket nimmt noch die vergünstigte für familienmitglieder dazu nehmen oder? o.O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    phew....o.O!
    ich kann nix dafür! >.< bin klein und dumm!^^" naja...aber man kann doch wenn man n con.paket nimmt noch die vergünstigte für familienmitglieder dazu nehmen oder? o.O
    uff das weiß ich nicht , darüber hatte ich nichts gelesen , aber ich denke das müsste gehen für familienmitglieder ...
    aber am besten mal nachfragen ...

@Lock , ich liebe HTF sie sind echt genial *gg*

Jo,stimmt scho!hoffe aber das ich noch karten krieg!Des passt scho!^^

Hab auhc noch ne Frage!Da steht nämlich in der an zwar schön das programm und alles,auch die öffnungszeiten...,aber nicht wann sie die hallen schließen!!!Heißt das Open end oder was?!Wann schmeißen die uns denn da raus bei der Animagic?!22 uhr? 0 uhr?Wisst ihr da was?!

boah ey!^^ ich hab gott sei dank heute meine Bestätigung bekommen...öh....oder auch gestern? naja egal auf jeden fall hab ich se!^^

ich würde schätzen das es bis 22 uhr geht....aber ich weiß nix....

Zitat Zitat
    Jo,stimmt scho!hoffe aber das ich noch karten krieg!
    jetzt auf einma was -.-,,|,,

btw. ich denk auch ma bis 22uhr un dann später noch die hentai vorstellung für leute ab 18 oder so << last year war das zumindest mit dem tollen hentai kino oder so lol doctor pain lol

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Jo,stimmt scho!hoffe aber das ich noch karten krieg!Des passt scho!^^

Hab auhc noch ne Frage!Da steht nämlich in der an zwar schön das programm und alles,auch die öffnungszeiten...,aber nicht wann sie die hallen schließen!!!Heißt das Open end oder was?!Wann schmeißen die uns denn da raus bei der Animagic?!22 uhr? 0 uhr?Wisst ihr da was?!
    ich bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher , aber soweit ich weiß haben dei händler räume bis 18 oder 19 uhr geöffnet gehabt ansonsten gab es noch die kinosälle die teilweise bis glaub ich 22 oder 00 uhr aufhatten und es gab noch im hotel rollenspiel gruppen die bis spät ind er nacht offen hatten
    dann gibt es noch etwas weiter entfernt die j-rock disco am freitag die ging glaub ich bis ca 2 uhr ...
    also ich dneke mal das reicht auch alels so ca , weil man muß ja auch noch zwischen durch schlafen lol XD
    obwohl man muß nicht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    weil man muß ja auch noch zwischen durch schlafen lol XD
    obwohl man muß nicht ^^

man kann im hotel au perverse rollenspielchen machen aka doktorspielchen aber neeein das willst du ja nich =/ obwohl das sooo ein tollishes privat cosplay wäre rofl

aka ani wird tollish^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zeal
    man kann im hotel au perverse rollenspielchen machen aka doktorspielchen aber neeein das willst du ja nich =/ obwohl das sooo ein tollishes privat cosplay wäre rofl

aka ani wird tollish^^
    hrr hrr
    let's do it for our country *sing*
    wir können ja noch mehr cosplayer in unser zimmer eimnladen und ne orgie machen *rofl*

achja die händler räume haben bis 19 uhr offen udn sonntag bis 18 uhr

JA! gaaaaaaaanz viele cosplayerinnen *nosebleeds* ehm ja wir kommen vomthema ab obwohl cosplay = ani hihi lol

Ja, genau.....Cosplay...
    Ich weiß nich ob ich beim Cosplay Wettbewerb mitmachen kann! XD
    1. weil ich noch nie an einem teilgenomen hab.
    2. weil black Chii's Charakter mir zu schwierig ist und ich nicht weiß ob ich das hinkriege...
    3.Ich ein kleiner Schisshase bin! >.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    Ja, genau.....Cosplay...
    Ich weiß nich ob ich beim Cosplay Wettbewerb mitmachen kann! XD
    1. weil ich noch nie an einem teilgenomen hab.
    2. weil black Chii's Charakter mir zu schwierig ist und ich nicht weiß ob ich das hinkriege...
    3.Ich ein kleiner Schisshase bin! >.<
    Ach du schaffst das , vor meinem ersten cosplay war icha uch total aufgeregt , aber es hat alles prima geklappt , wir haben einfach improvieisert wir standen auf der bühne und haben usn einfach in den charakter hinein versetzt *gg*

naja das zweite cosplay da hab ich ncith viel geredet da saß ich auf der bühne und hab nen whopper gegessen *lol*

echt? o.O! Das beruhigt mich... nur bin ich ja leider das exakte gegenteil von black Chii! XD naja... bis dahin kan ich mich ja noch ändern...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86

naja das zweite cosplay da hab ich ncith viel geredet da saß ich auf der bühne und hab nen whopper gegessen *lol*

-.- dafür hass ich dich immer noch das weißt du hoffentlich....mich hat JEDER ausgelacht wegen dir -.- die ganze reihe vor mir *snüff*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zeal
    -.- dafür hass ich dich immer noch das weißt du hoffentlich....mich hat JEDER ausgelacht wegen dir -.- die ganze reihe vor mir *snüff*

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    was ward enn daran so schlimm meienr kleienr lieber unschuldiger Timmy

hehe durch uns warstd u immerhin bekannt udn berühmt

Hi!^^ Da bin i wieder!Endlich funzt mein inet wieder!!!

Also,öhm werd nu mit 3 Freunden kommen,haben Karten vor rund ner Woche oder länger weggeschickt!Und da jetzt in der neuen Ani noch nix steht von wegen wenig Plätze übrig,nehm ich mal stark an,das ich meine Karten noch kriege!!!

Ist ja seeehr interessant was ihr da alles noch so vorhabt...

@Miaka: Ich würd sagen bei den "Rollenspielen" bin ich dabei! du weißt ja noch,ich unter der Dusche und du mit ner Peitsche daneben... *lol*