Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Animagic 2004 in Koblenz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Du fliegst nach tokyo ? *neid* ich würde auch so gerne , aber ich habe niemanden der zur zeit das geld hätte um mit mir dorthin zufliegen =/
    naja ich hab mich nun entschieden einen tag werde ich als chii ganz in weiß kommen
    Als Chii?? Mach dich darauf gefasst das ich dich über den Haufen renne und um Fotos bettel! XD Ich werd wohl als Black Chii da sein!^^
    (wenn es denn nochmal irgendwann fretig wird XD )

Vielleicht komm ich aber auch als Cammy White! ^^

Hehe cooool *gg*
    dann möchte ich aber auch bilder von dir ^___^
    und mit dir zusammen white chii udn dark chii auf einem bild ^____^

Au ja!^^

An welchen Tagen bist du denn da?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    Au ja!^^

An welchen Tagen bist du denn da?
    fahre aber schon donnerstags hin , weil da ne gothicparty ist ^^

Ich bin alle 3 tage da und du ?
    Nehme auch am Cosplay teil warscheinlich als Miyu ^_____^
    suche nurnoch meinen LArva;_;

machst dua uch beim cosplay mit ?

Wahrscheinlich! XD Hab aber noch nie an nem wettbewerb teilgenommen und hab mega schiss! Ich mach aber wenn dann als black chii mit meiner mitgelieferten chii zusammen!^^ allerdings macht die auch ein schwarzes outfit, deshalb will ich unbedingt pics mit dir in weiß!

Ich weis noch nicht wann ich da bin..also beim Cosplay (welcher tag das auch immer ist o.O?) und sonst noch je nach dem vieviel geld wir haben....^^"

Also cosplay einzel das heisst 1-2 personen ist samstag udn gruppen cosplay das heisst mehr als 2 ist sonntags ^^
    ich will unbedingt als MIyu machen , aber finde niemanden der Larva machen würde ;_;
    AUßerdem wollte ich shcon immer schon die ganzen bänder über das was zwischen den beiden läuft XD
    udn das werd eich auch auf der bühen dann zeigen XD

bei uns gibts auch keine männlichen Cosplayer! XD *wähh*
    Icxh freu mich schon auf deinen auftrit!^^ *auch Miyu-fan ist*
    sag mal, kann man dann auch szenen nachspielen die im Manga/anime vorkommen, oder muss man sixch was ausdenken??? o.O

jop kann man^^
    also szenen aus dem manga bzw. anime nach machen (so wars eigentlich auch ma gedacht denk ich^^)

Dankeschön!^^ Wir ham nämlich schon was auswendig gelernt ohne nachzudenken ob das n sinn hat! XD
    Hmm...aba ich hätt da mal noch ne frage: Wie ist es mit Licht effekten? kann man da sagen so...am anfang licht dahin dann das licht nach da..oder so?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    bei uns gibts auch keine männlichen Cosplayer! XD *wähh*
    Icxh freu mich schon auf deinen auftrit!^^ *auch Miyu-fan ist*
    sag mal, kann man dann auch szenen nachspielen die im Manga/anime vorkommen, oder muss man sixch was ausdenken??? o.O
    Hast du daher auch deinen nIck ? ^^
    war schon am überlegen , so hieß ja das kleine süße tier ^____^
    naja abgesehen von dem auge O_o
    wegem dem licht weiß ich nicht was man da machen kann =/
    musst du vielleicht mal Ina mailen ob das geht , sie musst du eh anmailen wegen cosplay das du teilnehmen willst und als was und wieviele , wegen startnummern und so

Gut!^^ hmm..den namen hab ich eigendlich nicht daher sondern weil mein eigener name auf jap. so ausgesprochen wird, aber mit der Bedeutung vom Namen des "tierchens" find ichs noch besser! XD (ausserdem reg ich mich auch immer auf wenn man des falsch ausspricht...-.-) Ach ja! Ich komm wahrscheinlich mit insgesamt 4 leuten! o.O keiner von denen ist hier meines wissens bekannt...

Ich komme auch und zwar mit einer Freundin ^^ (Irre ich mich übrigens, oder gab´s hier nicht schon mal nen Ani Thread? O_o Da hab ich mich mit Miaka86 und Rico über Cosplay unterhalten...hm...)

Meine Freundin und ich suchen übrigens Leute für einen Naruto-Auftritt beim Cosplay. Am Samstag machen wir nämlich Naruto und suchen noch fleißig Leute, um "Haruka Kanata" zu singen (vielleicht auch als Playback, wir wollen die Leute ja nicht vergraulen ^.~)

Ja Yuna hast recht das war im qfrat ^^
    hehe naja ich würde beim naruto schon mitmachen aber ich habe mich schon so auf das Miyu cos konzentriert ^^

Uiiii schau an, schau an ^^ Habsch mal noch n paar andere Leute gefindet die auf die Anim komm Und dann noch gleich Cosplay machen *waiii* ^^
    Mach ich vielleicht acuh mit 2 Freundin die mitkomm. WIr wolln eigentlich als Yuna Rikku und Paine gehen ô_o (ratet mal wer ich bin XD *lol*) ich weiß nur nich ob wir das schaffen mit den Kostümen *vollstress* wobei ich schon ab ende Mai ferien hab Also daher is noch nich alle Hoffnung verloren *g* ^^
    Tja, ich würd ja bei dem Naruto Playback gesang mitmachen, wenn ich singen könnte *lol* ^^°°°

Juppa!!!Ich werde auch alle 3 tage da sein!Komme wohl noch mit 2 oder 3 Freunden!!!wird ne Mordsgaudi!!!Müssen mla guggn,wie wir das machen mit treffen oder so!!!

@Miaka: da sehn wir us dann auch mal wieder!Weißte noch?Kasseler CT?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Juppa!!!Ich werde auch alle 3 tage da sein!Komme wohl noch mit 2 oder 3 Freunden!!!wird ne Mordsgaudi!!!Müssen mla guggn,wie wir das machen mit treffen oder so!!!

@Miaka: da sehn wir us dann auch mal wieder!Weißte noch?Kasseler CT?!
    ja *freu* sicher erinnere ich mich noch an dich hihi du hattets mir ja auch ne sms geschrieben *gG*
    ledier hab ichd eine numme rnet mehr wiel mein handy geklaut wurde ;_;
    wir müßen uns da auf jedenfall treffen *gG*
    ich dneke mal irgednwie klappt das schon ^^
    hast dus chon karte bestellt ? wenn nicht beeil dich die sind schnell ausverkauft ^^

Ja genau!!!Logog treffe nwir uns!Wollte die Karten jetzt bestellen!Aber mal ne Frage!Da steht ich muss die "Überweisungsträgerkopie" beilegen!Heißt das,ich muss erst überweisen und dann die Bestellkarte abschicken?!Wollte nämlich jetzt bestellen und dann in 2-3 Wochen bezahlen weil ic hdie kohle noch nciht hab!Btw kannste mir mla nen Tipp zum buchen fürn Hotel o.Ä. geben?!danke!

Hmm soweit ich das verstanden habe muß man jetzt erst bezahlen udn dann bestellen O_o
    hab die karte ja net selber bestellt , ne freundin hat die bestellt =/
    hmm kannst du dir das geld nicht vorstrecken lassen oder so ? ^^'
    weil die sind wirklich super schnell ausverkauft =/

hmm also Hotel , ist schwer die meistens idn schons eit knapp einem jahr ausgebucht , bei Hotel Oronto könntets du noch Glück haben ^^
    ansonsten schmuggeln wir dich auf unser Zimmer

oki doki,dann werd ch das mal irgendwo auftreiben müssen!!!

Joa,das mit der Unterkunft kreig ich schon ,ansonsten nehm ich das Angebt gerne an!

Das wird super lustig da!!!!

Hehe ja das würde auf jednefall lustig werden *gG*
    argh ich habe mein kostüm noch nicht angefangen ;_;
    ich hab noch keien ahnung wie ich anfangen soll hmm müsste erstmal Stoff kaufen XD