Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Animagic 2004 in Koblenz

Animagic 2004 in Koblenz

Anlässlich zur Animagic '04, die am Freitag den 23. Juli bis Sonntag, den 25. Juli 2004 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz stattfindet, habe ich, Faenwulf, knapp ein halbes Jahr vorher einen Channel im euIRC.net erstellt...
    Name --> #animagic

Ich will versuchen, dass wir uns mit so vielen leuten wie möglich auf der Animagic treffen, aber auch wenn ihr da nicht hingeht, könnt ihr gerne in den Channel kommen.

Also nochmal:
    Channel: #animagic
    Server: euIRC.net

Natürlich braucht ihr ein Clienten um ins IRC zu kommen, ich emfehle da mIRC...

Users Awaiting Email Confirmation

ich hoffe ich schaffe es dieses JAhr mal vorbei zu schauen!
    MFG Shin GOuki

ich werde höchstwahrscheinlich kommen, aber muss diese offensichtliche schleichwerbung sein? "Hier Hier, kommt in meinen chat der nichtmal von den offiziellen animegaic-veranstaltern stammt!!! mäh!!!" - das ist doch lame, kiddo.

egal, hoffentlich sieht man dieses jahr wieder ein paar lustige cosplays. (ich hoffe ja immernoch, einmal in meinem leben ein vash the stampede cos' live zu sehen)

Dieses Jahr will ich aber auch dahin. ò.ô
    Ich organisier mir hide, chinmoku und Yuna und dann gehts auf nach Koblenz!!!!11eins XD

edit:
    Argh, wie ich grade von hid erfahren hab ist das genau zu der Zeit wo wir Auslandspraktikum haben. >__<
    Nagut, Animagic 2005, ich komme! XD

Geändert von Kima (25.01.2004 um 03:59 Uhr)

uhm ja ich hab kein geld...aber ich komm mit kima mit XD wird scho klappen wenn ich bald wieder nen job habe ^___^
    dann mach ich auch cosplaaaaaaaaay nyahaha

ich glaube ich werde auch dieses Jahr wieder von einigen "Freunden" gezwungen auf die Ani zu gehen...

vorher kommt aber noch die Bonenkai^^

Ich bin auf jedenfalld abei , Hotel ists chon gebucht und falls ihr hinwollt würde ich euch das seleb emopfehlen ich hatte es verdammt schwer ein Hotel zufidnen , die meisten sidn schon seit 1 jahr ausgebucht =/

Animagic 2004 wer kommt??und wie??

Nich mehr lange und die neue Animagic steht vor der Tür...
    Wer von euch fährt eigentlich hin??
    Wenn ja, kostümiert oder nicht und als was??

Ich persönlich war noch nie da, wäre schön wenn alte Hasen mir sagen könnten was mich erwartet.

Und ein Gewinnspiel gibts auch...

Wer mich als erster auf der Animagic in meinem Kostüm findet bekommt eine Tüte Gummibärchen von mir... (Damen können sich auch gerne einen Kuss abholen )

Kuro2 und Co sind vom Quiz ausgeschlossen, wär ja unfair...

Ok, den letzten Thread, in dem es peripher um die Animagic ging, hab ich hier drin gelassen, weil der teilweise ein "Hallo, ich bin neu hier"-Thread war.

Der hier gehört jedoch zu 85 % ins Anime und Manga-Forum (die restlichen 15 % sind das angedachte CT).

85 % reichen mir

*schieb*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und da es im A&M-Forum bereits einen (wenn nicht mehrere) Thread(s) zur Animagic gibt, habe ich ihn mit dem aktuellsten kombiniert!

Ich fahr aufjedenfall *schon mit Zeal ein hotelzimmer hat*
    Ich werde auch kostümiert gehen aber als was ist noch fraglich O_o
    ein tag werde ich wohl mein Tokyo Mew Mew cos anziehen
    Dann werde ich vielelicht auch ein tag einfach normal rumlaufen ( naja viele empfinden es nicht als normal *lol*) und einen Tag werd eich wohl mein neues werk anziehen , ein catkostüm like Lum
    Aber ich habe eigene ideen mit reingebracht
    mal sehen ob ich vielelicht doch noch was anderes finde was ich machen könnte
    ich finde schon irgendwie was XD

Edit: @kuro-neko-chan du machst bestimmt Auron oder ? hab ich recht , hab ich recht ? *fg*

Geändert von Miaka86 (31.01.2004 um 04:50 Uhr)

ich habe fest vor, dieses jahr auch wieder auf die animagic zu fahren - wenn ich es denn schaffe, eine karte zu besorgen! ort und zeit sind natuerlich perfekt fuer mich, aber die karte muss wohl jemand aus meiner alljaehrlichen animagic-formation fuer mich besorgen! hoffentlich wird es klappen!
    ein kostuem werde ich mir nicht anfertigen, da ich kurz vor der ani erst aus tokyo zurueck komme und hier besseres zu tun habe, als zu basteln (ich koennte mir auch eines der zahlreichen sailor moon kostueme aus einem der zahlreichen kaufhaeuser besorgen, aber das waere ziemlich abgedroschen!).

Du fliegst nach tokyo ? *neid* ich würde auch so gerne , aber ich habe niemanden der zur zeit das geld hätte um mit mir dorthin zufliegen =/
    naja ich hab mich nun entschieden einen tag werde ich als chii ganz in weiß kommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ich fahr aufjedenfall *schon mit Zeal ein hotelzimmer hat*
    Ich werde auch kostümiert gehen aber als was ist noch fraglich O_o
    ein tag werde ich wohl mein Tokyo Mew Mew cos anziehen
    Dann werde ich vielelicht auch ein tag einfach normal rumlaufen ( naja viele empfinden es nicht als normal *lol*) und einen Tag werd eich wohl mein neues werk anziehen , ein catkostüm like Lum
    Aber ich habe eigene ideen mit reingebracht
    mal sehen ob ich vielelicht doch noch was anderes finde was ich machen könnte
    ich finde schon irgendwie was XD

Edit: @kuro-neko-chan du machst bestimmt Auron oder ? hab ich recht , hab ich recht ? *fg*
    ja da wurds ja schon gesagt =/
    lol naja un timmy-chan im wunderland geht als sorata aus x (naja gelbe jacke usw.)
    naja und vielllleicht aki aus ayashi no ceres ...

@miaka nein ich zieh nich das wedding peach cos an >___<

aaaaaargh , aber das würde dir so gut stehen ;_;
    udn wa sist mit dem chibiusa kostüm ?
    Das würdest du doch bestimmt mal für mich machen oder ? *liebguck*

Fahrt ihr alle erst freitags hin , oder auch schon donnerstags ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    aaaaaargh , aber das würde dir so gut stehen ;_;
    udn wa sist mit dem chibiusa kostüm ?
    Das würdest du doch bestimmt mal für mich machen oder ? *liebguck*

Fahrt ihr alle erst freitags hin , oder auch schon donnerstags ?

vieeeelllleicht >_< und wenn dann nur für dich ^.~ un ohne cam *grrr*

bzw. ich fahr freitag falls es wen interessiert ^^

wuahahah ich freu mich schon irgentwie voll auf die ani ^__^

Mhhhh.... *HeulendVormMonitorHäng*

Nun ja ich habe dieses jahr keine gelegenheit dahin zu fahren und die Jahre davor konnte ich auch noch nicht hin genauso wenig wir zur Bodukai. Ich bin 17 werd im April 18 kann aber leider noch keinen Führerschein anfangen da mir dafür die Zeit fehlt und ich kenne keine anderen die mitkommen würden.
    Außerdem wozu Hotel? Ich würde auch im Auto pennen ! Hauptsache einmal dagewesen sein!

Naja vielleicht finde ich doch noch ne möglichkeit dahin zu kommen, wenn nicht habt bitte mitleid!!! *HeulSchlurchz*

mfg

-emC-Crux

Mit zug kommt man bekanntlich sehr gut dahin
    udn es fahren soviele aus NRW also ne gelegenheit zu finden ist nicht schwer , am besten mal im animaniaforum gucken oder animexx , maybe auch bei cosplayheaven ^^

Du hast natürlich recht Miaka86, aber ich wollte an sich dann auch das ganze Wochenende da bleiben und kann mir als normaler schüler mit 40€ Taschengeld im Monat kein Hotel oder sowatt fürs Wochenende leisten. Da ich auf der Ani mit sicherheit auch noch geld ausgeben würde, dass wär dann auch nicht grad wenig *MeineLetztenCentZusammenkratzen*.

Und allein fahren Stinkt!

ich krieg gar kein taschengeld ^^"
    naja für sowas krieg ich dann schon geld das is klar << sonst wie gesagt krieg ich ja nichts^^"
    aber ich geh ja au prospekte austeilen >_< zwar ned viel geld aber 12€ pro austragn naja ich hab aber eh im mom keine finanziele probs hihi naja alleine hin fahren is kein problem >_< allein auf der messe wäre schlimm *zumglück mia hat <.<* lol

und was das hotel angeht...es gibt da sowas das sich zeltplatz nennt ^^
    oder machs wie ich es machen wollte wär ich nich in nem hotel untergekommen: straßenpenner-style >_< bierflasche in der hand und auf ner straßenbank <<< ja das hatt ich echt vor *angst vor den leuten aufm zeltplatz hab* hihi lol

das wars von mir hrhr ^^