Original geschrieben von Lock2002 Hi!^^ Da bin i wieder!Endlich funzt mein inet wieder!!!
Also,öhm werd nu mit 3 Freunden kommen,haben Karten vor rund ner Woche oder länger weggeschickt!Und da jetzt in der neuen Ani noch nix steht von wegen wenig Plätze übrig,nehm ich mal stark an,das ich meine Karten noch kriege!!!
Ist ja seeehr interessant was ihr da alles noch so vorhabt...
@Miaka: Ich würd sagen bei den "Rollenspielen" bin ich dabei! du weißt ja noch,ich unter der Dusche und du mit ner Peitsche daneben... *lol*
...
rofl daran erinner ich mich noch XD
du hattest so einen schönen freien oberkörper am liebsten hätte ich mit der auto antenne ...*fg*
dafür hast du fast das ganze wasser alle gemacht zum glück habe ich neues bekommen ^__^
das müssen wir mal wieder machen so im sommer treffen udnd ann wasserschlachten ^______^
moment mal die Ani ist ja im sommer muhahahahaha
kommst dua uch schon donnerstag ? also ich fahre schon donnerstag hin , wollte einen tag zelten und abends disco ^___^
Komme jeden Tag. mache nicht beim wettbewerb mit. kommen doch nur zu dritt. (eine hat keine Karten mehr bekommen) und werd ....weiß noch nich wann welches kostüm anhaben...^^
--
[font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*
aber vergess dein Chi cos nicht *gg*
du weißt ja das Foto *gg*
wir sollten mal irgendeinen treffpunkt ausmachen , damit wir uns nicht verpassen
ich kaum auch auf jedenfall hab karten und hotel schon gebucht nur mein cos muß noch gemacht werden hihi hab auch schon bestätigung für cosplay , mach miyu und mein freund macht larva , ansonsten ein tag als chii und einen als Ichigo und für die J-rock disco , mal schauen
au ja!^^ hmm...ich war ja noch nie vorher da! Wo kann man sich denn treffen? Ich werd mir auf jeden Fall deinen Auftritt anschaun!^^ (wenn ich hinfinde XD )
--
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*
Original geschrieben von Shina-chan au ja!^^ hmm...ich war ja noch nie vorher da! Wo kann man sich denn treffen? Ich werd mir auf jeden Fall deinen Auftritt anschaun!^^ (wenn ich hinfinde XD )
...
Wenn du willst können wir ja Nummern austauschen
ansosnten ein guter Treffpunkt wäre draußen an dem Brunnen
Ich kann dich dann ja etwas rumführen um dir zu zeigen wo die Sachen alle stattfinden , ista ber nciht ganz so schwer zu finden
Wenn du auf J-roch stehst Freitag abends ist da auch ne J-rock disco , zwar etwas weiter weg , aber da dort viele hingehen , kann mans ich da bestimmt irgendwo anschließen
hmm!^^ Nummern austauschen können wir!^^ Brunnen: Ok! ich werd versuchen es zu finden!^^" *aber nicht sicher sit ob sie das hinkriegt* J-rock: Hmm!^^ Ich versuch schon ewig in diesem kaff mal ne gelegenheit zu kriegen mir das überhaupt mal anzuhören! o.O! Aber irgendwie bin ich selbst dazu zu doof! XD Und im I-net find ich auch nix, ich weiß also nicht ob ichs mag, aber hingehn kann ich dann ja mal!^^ kannst du mir denn sagen wo das ist, oder steht das in irgend einer animania drin? o.O Dann muss ich nurnoch meine Freundinnen mitkriegen"! XD und die eine darf wahrscheinlich net (was nimmt die auch ihre mutter mit ..-.-) Darf man da auch alte knacker mitbringen? XD Mein Vater will bestimmt mit^^" *selbst nich besser*
--
Original geschrieben von Shina-chan hmm!^^ Nummern austauschen können wir!^^ Brunnen: Ok! ich werd versuchen es zu finden!^^" *aber nicht sicher sit ob sie das hinkriegt* J-rock: Hmm!^^ Ich versuch schon ewig in diesem kaff mal ne gelegenheit zu kriegen mir das überhaupt mal anzuhören! o.O! Aber irgendwie bin ich selbst dazu zu doof! XD Und im I-net find ich auch nix, ich weiß also nicht ob ichs mag, aber hingehn kann ich dann ja mal!^^ kannst du mir denn sagen wo das ist, oder steht das in irgend einer animania drin? o.O Dann muss ich nurnoch meine Freundinnen mitkriegen"! XD und die eine darf wahrscheinlich net (was nimmt die auch ihre mutter mit ..-.-) Darf man da auch alte knacker mitbringen? XD Mein Vater will bestimmt mit^^" *selbst nich besser*
...
Hast du Msn ? ich kan dir ja ein paar Dinge schicken zum reinhören
Brunnen ist ganz einfach , der ist direkt am Eingang
Eigentlich kommt da jeder rein , der auch die Animagic eintrittskarte hat egal wie alt
ich kenne den weg auch nicht *schlechten orientierungs sinn hat* aber da von mir auf jedenfall welche hingehen werde ich mich da anschließen und dann kannst du ja auch mitkommen
hui die Ani ist ja bald O.o
ich sollte mal mich um das kostüm kümmern O.o
nur finde ich keine motivation -.-
hmm!^^ Ja gut! Ich werd schon irgendwie hinfinden!
Du findest die Motivation nicht o.O???
Miaka! Miaka! Go , Go, Go!!!! Hijaaaaa~! >.< hopp hoopp~ ran an den Speck! >.< Komm in die Pötte!
...
...
...
*nachdenk*
o.O!
*selbst noch 2 Kostüme machen muss* XD shit! >.< *faul ist*
--
Hola!^^
Tja,also ich bin auch dabei!Würd mic hfreuen wenn wir uns treffen!Dann bist du ja jetzt auf jeden fall dabei miaka wa?=)
BIs denne!Wir können wegen mir auch nummern austauschen!
Wird bestimmt saucool!
Original geschrieben von Lock2002 aloha!i'm back again!^^ Treffen is fett ja!Disko?!Hm,hört sich gut an!Warum nicht!Wann und wo???Kennt ihr da eine?!
also mein msn: orewabakajanai@hotmail.com
handy und so geb ich euch im chat!
Bis dann!!!
...
Freitag , ist da ne J-rock Disco . die anderen Tage kann man ja mal gucken , wir haben da auch immer was gefunden
War zwar nur ne studentenParty , aber war trotzdem lustig ^^
Und ich hab dir Bei ICQ ne Message geschickt...... hab leider kein MSN..... ;____;
Naja ich hab jetzt auch mal mit nähen angefangen! >.< dads wird ne scheiß arbeit! XD
Uah~ was zieht man zu soner J-rock fete eigenrlich an? XD *sich gut genug kennt um was zu erwischen das erst auf den 2. Blick voll daneben ist*
--
Also eigentlich kannst du anziehen was du möchtest , da achtet eh kaum einer drauf , aber die meisten werden da in dem "Gothic Lolita" look auftreten oder halt einfach nur in Schwarz
Schwarz ist eigentlich immer gut , da kann man nix Falsch machen *gg*
beispielsweise was auch stylisch wäre , eine Gothic dark chii *zuviel phantasiert* ich wollte mir iegenltich für die J-rock Disco ein kleid aus dem Manga Othello machen , aber das werde ich wohl nicht mehr schaffen und einfach ein normales Outfit wählen
Hach ich freue mich schon so
Das wird auf jedenfall super lustig *gg*
Fu nur die Cosplay show OMG ich weiß noch nicht genau was wir aufführen sollten , hatte nur ne spontane Idee , aber mal sehen bis jetzt war jedes Cosplay spontan , vielleicht wird es wieder so beibehalten
ich werd mal wieder icq draufschmeißen , morgen oder so
Geilo!!!!!!JRock Disko hört sich fett an!!!=)
Ach Leute ic hfreu mic hso!wid ahmmergeil!Mal sehn ob cih da was gescheites zum anziehen find bis dahin!^^
Schwarz? Kein Problem! XD Wenns was anderes sein müsste hätt ichs schwerer! >.< Boah ich hab so ein hammer geiles Kleid... aber das kann ich net mitnehm weils zu empfindlich ist (Und weil mein black chii cos den ganzen Platz im Wagen für sich beanspruchen wird -.- ) Ich freu mich auch schon total!^^ Ich habe beschlossen das alle Cosplayer nett sind! >.< Ihr habt ja nichmal was gegen §noob 's XD
*dankbar ist* Und Tips gebt ihr auchnoch! ^^ *Lob*
--
kann man die jetzt schon kaufen? o.O.....so früh? und wenn man keine Karte mehr hat? o.O was macht man dann?
--
as meintn ihr mit "Wenn man kein Karten mehr hat??" Häää????
Naja auf jeden Fall fid ichs ne ziemliche Geldmache jetzt schon den Stress mit den Karten,aber leider wissen die einfach bescheid!Denn egal wann man sie kaufen muss und egal wie teuer die werden ich werd sie morgen überweisen und abschicken!Tja man sieht sich dort in rund 7 Monaten würd cih sagen! *lol*