kya~ hat sich schon erledigt"! XD *schlechtes timing hatte* naja jetzt hab ich auf kjedenfall meine bestätigung!^^ also sehn wa uns dann alle?^^
kya~ hat sich schon erledigt"! XD *schlechtes timing hatte* naja jetzt hab ich auf kjedenfall meine bestätigung!^^ also sehn wa uns dann alle?^^
--[font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font]}
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
Bin zwar neu hier, aber was solls.
Ich werd mal zur Animagic fahren, ich hab zwar noch keine
richtige Ahnung wie ich hinkomme, aber das wird schon irgentwie.
"(mitm zug)" HA HA (Atuarre, halts Fressn)![]()
Mit ein wenig *guck* werden wir den einen oder anderen von euch
bestimmt auch sehn.
Atuarre: *sitzt neben dem Spit* Wenn ihr Zadei & Teteiyus aus Seimaden und Link aus Zelda rumlaufen seht, das sind wir ^^.
Ich bin däs Atu ausm Spitfire seinem Post.... *g*![]()
Das mit den Karten ist wirklich krass, umgerechnet 50 Mark für einen Tag (wir gehn ja nur Samstag....)
Weiss jemand, ob das Cosplay auch zu bezahlen ist?
--Lebe dein Leben solang du es erträgst.... ist ja nicht von Dauer. ^-^
Nur sa?das sind umgerehcnet 60 DM!
Nya wir sehn uns da auf jeden nehm ich an!=) ich bin da und hab au schon Bestätigung! lol,einige ausem Furm werden auda sein aber die deppen ppsoten hier wieda net.. ma sehn
@zero,ovdi,ID,thor,Lacerus,Savor,Chrono85: *wink* =)
@lock: Petze :P
@Atuarre: also kosten tut das glaub ich nicht o.O *zwar selber noch nie mitgemacht hat* mich würd viel, eher mal interessieren bis wann man sich dazu anmelden kann o.O *mal wieder nix mitkriegt* ach und willkommen ^^
@spitfire: willkommen! XD
@all: aaalso XD ich werd als Sasha aus Pita ten und als Catgirl da sein.....wenn ich gaaaaaanz viel glück hab und genug Geld hab auch einen Tag als Excel aus Excel Saga!^^ *hoff* wünscht mir glück! :P *am hinterkopfkratz* bis dannn XD
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
Also Shina-Chan. Wenn Du dir die Karten bestellt hast, ist der Einsendeschluss für Frühbucher der 30.01.05 oder der 31.01.05
Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.![]()
Und danke für das herzliche wilkommen. ^^
--(Grüße an Atuarre, Shina-chan... He He He),
Teti und Soli, und an alle, die mich so noch kennen.![]()
§hiallZitat
XD ich meintte den Cosplaywettbewerb ^^" die bestätigung hab ich schon längst sicher zuhause XD trotzdem danke ^^ weißt du auch wann das mit dem Cos-WB fertig sein muss mit anmeldung? o.OZitat von Spitfire-21
![]()
Oh, sorry... **nix Ahnung von nix hat :creepy:** Da hab ich keine Ahnung...aber mach's so schnell wie möglich.Zitat
Weil, bei uns haben es die netten Kollegen gemacht. Kann ja mal
versuchen nachzufragen... ^^;
--(Grüße an Atuarre, Shina-chan... He He He),
Teti und Soli, und an alle, die mich so noch kennen.![]()
§hiallZitat
nya~ ;___; ich weiß ja nichmaob ich bis dahin was geplant kriege oder ob das cos auch fertig wird mit dem ich teilnehmen würde *geld für cons und anderes cos ausgegeben und verplant hat*
![]()