Zitat
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
was ward enn daran so schlimm meienr kleienr lieber unschuldiger Timmy![]()
hehe durch uns warstd u immerhin bekannt udn berühmt![]()
Zitat
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
was ward enn daran so schlimm meienr kleienr lieber unschuldiger Timmy![]()
hehe durch uns warstd u immerhin bekannt udn berühmt![]()
Hi!^^ Da bin i wieder!Endlich funzt mein inet wieder!!!
Also,öhm werd nu mit 3 Freunden kommen,haben Karten vor rund ner Woche oder länger weggeschickt!Und da jetzt in der neuen Ani noch nix steht von wegen wenig Plätze übrig,nehm ich mal stark an,das ich meine Karten noch kriege!!!
Ist ja seeehr interessant was ihr da alles noch so vorhabt...
@Miaka: Ich würd sagen bei den "Rollenspielen" bin ich dabei!du weißt ja noch,ich unter der Dusche und du mit ner Peitsche daneben... *lol*
rofl daran erinner ich mich noch XDZitat
du hattest so einen schönen freien oberkörper am liebsten hätte ich mit der auto antenne ...*fg*
dafür hast du fast das ganze wasser alle gemacht zum glück habe ich neues bekommen ^__^
das müssen wir mal wieder machen so im sommer treffen udnd ann wasserschlachten ^______^
moment mal die Ani ist ja im sommer muhahahahaha
kommst dua uch schon donnerstag ? also ich fahre schon donnerstag hin , wollte einen tag zelten und abends disco ^___^
kann man die jetzt schon kaufen? o.O.....so früh? und wenn man keine Karte mehr hat? o.O was macht man dann?
--[font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font]}
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
as meintn ihr mit "Wenn man kein Karten mehr hat??" Häää????
Naja auf jeden Fall fid ichs ne ziemliche Geldmache jetzt schon den Stress mit den Karten,aber leider wissen die einfach bescheid!Denn egal wann man sie kaufen muss und egal wie teuer die werden ich werd sie morgen überweisen und abschicken!Tja man sieht sich dort in rund 7 Monaten würd cih sagen! *lol*
kya~ hat sich schon erledigt"! XD *schlechtes timing hatte* naja jetzt hab ich auf kjedenfall meine bestätigung!^^ also sehn wa uns dann alle?^^
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
Bin zwar neu hier, aber was solls.
Ich werd mal zur Animagic fahren, ich hab zwar noch keine
richtige Ahnung wie ich hinkomme, aber das wird schon irgentwie.
"(mitm zug)" HA HA (Atuarre, halts Fressn)![]()
Mit ein wenig *guck* werden wir den einen oder anderen von euch
bestimmt auch sehn.
Atuarre: *sitzt neben dem Spit* Wenn ihr Zadei & Teteiyus aus Seimaden und Link aus Zelda rumlaufen seht, das sind wir ^^.
Ich bin däs Atu ausm Spitfire seinem Post.... *g*![]()
Das mit den Karten ist wirklich krass, umgerechnet 50 Mark für einen Tag (wir gehn ja nur Samstag....)
Weiss jemand, ob das Cosplay auch zu bezahlen ist?
--Lebe dein Leben solang du es erträgst.... ist ja nicht von Dauer. ^-^
Nur sa?das sind umgerehcnet 60 DM!
Nya wir sehn uns da auf jeden nehm ich an!=) ich bin da und hab au schon Bestätigung! lol,einige ausem Furm werden auda sein aber die deppen ppsoten hier wieda net.. ma sehn
@zero,ovdi,ID,thor,Lacerus,Savor,Chrono85: *wink* =)
@lock: Petze :P
@Atuarre: also kosten tut das glaub ich nicht o.O *zwar selber noch nie mitgemacht hat* mich würd viel, eher mal interessieren bis wann man sich dazu anmelden kann o.O *mal wieder nix mitkriegt* ach und willkommen ^^
@spitfire: willkommen! XD
@all: aaalso XD ich werd als Sasha aus Pita ten und als Catgirl da sein.....wenn ich gaaaaaanz viel glück hab und genug Geld hab auch einen Tag als Excel aus Excel Saga!^^ *hoff* wünscht mir glück! :P *am hinterkopfkratz* bis dannn XD
![]()
Also Shina-Chan. Wenn Du dir die Karten bestellt hast, ist der Einsendeschluss für Frühbucher der 30.01.05 oder der 31.01.05
Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.![]()
Und danke für das herzliche wilkommen. ^^
--(Grüße an Atuarre, Shina-chan... He He He),
Teti und Soli, und an alle, die mich so noch kennen.![]()
§hiallZitat
XD ich meintte den Cosplaywettbewerb ^^" die bestätigung hab ich schon längst sicher zuhause XD trotzdem danke ^^ weißt du auch wann das mit dem Cos-WB fertig sein muss mit anmeldung? o.OZitat von Spitfire-21
![]()
Oh, sorry... **nix Ahnung von nix hat :creepy:** Da hab ich keine Ahnung...aber mach's so schnell wie möglich.Zitat
Weil, bei uns haben es die netten Kollegen gemacht. Kann ja mal
versuchen nachzufragen... ^^;
--(Grüße an Atuarre, Shina-chan... He He He),
Teti und Soli, und an alle, die mich so noch kennen.![]()
§hiallZitat
nya~ ;___; ich weiß ja nichmaob ich bis dahin was geplant kriege oder ob das cos auch fertig wird mit dem ich teilnehmen würde *geld für cons und anderes cos ausgegeben und verplant hat*
![]()
Meine endgültige Ansage:
Komme jeden Tag. mache nicht beim wettbewerb mit. kommen doch nur zu dritt. (eine hat keine Karten mehr bekommen) und werd ....weiß noch nich wann welches kostüm anhaben...^^
![]()
aber vergess dein Chi cos nicht *gg*
du weißt ja das Foto *gg*
wir sollten mal irgendeinen treffpunkt ausmachen , damit wir uns nicht verpassen
ich kaum auch auf jedenfall hab karten und hotel schon gebucht nur mein cos muß noch gemacht werden hihi hab auch schon bestätigung für cosplay , mach miyu und mein freund macht larva , ansonsten ein tag als chii und einen als Ichigound für die J-rock disco , mal schauen
![]()
au ja!^^ hmm...ich war ja noch nie vorher da! Wo kann man sich denn treffen? Ich werd mir auf jeden Fall deinen Auftritt anschaun!^^ (wenn ich hinfinde XD )
![]()
Wenn du willst können wir ja Nummern austauschenZitat
ansosnten ein guter Treffpunkt wäre draußen an dem Brunnen
Ich kann dich dann ja etwas rumführen um dir zu zeigen wo die Sachen alle stattfinden , ista ber nciht ganz so schwer zu finden
Wenn du auf J-roch stehst Freitag abends ist da auch ne J-rock disco , zwar etwas weiter weg , aber da dort viele hingehen , kann mans ich da bestimmt irgendwo anschließen![]()
hmm!^^ Nummern austauschen können wir!^^ Brunnen: Ok! ich werd versuchen es zu finden!^^" *aber nicht sicher sit ob sie das hinkriegt* J-rock: Hmm!^^ Ich versuch schon ewig in diesem kaff mal ne gelegenheit zu kriegen mir das überhaupt mal anzuhören! o.O! Aber irgendwie bin ich selbst dazu zu doof! XD Und im I-net find ich auch nix, ich weiß also nicht ob ichs mag, aber hingehn kann ich dann ja mal!^^ kannst du mir denn sagen wo das ist, oder steht das in irgend einer animania drin? o.O Dann muss ich nurnoch meine Freundinnen mitkriegen"! XD und die eine darf wahrscheinlich net (was nimmt die auch ihre mutter mit ..-.-) Darf man da auch alte knacker mitbringen? XD Mein Vater will bestimmt mit^^" *selbst nich besser*
![]()
Hast du Msn ? ich kan dir ja ein paar Dinge schicken zum reinhörenZitat
Brunnen ist ganz einfach , der ist direkt am Eingang
Eigentlich kommt da jeder rein , der auch die Animagic eintrittskarte hat egal wie alt
ich kenne den weg auch nicht *schlechten orientierungs sinn hat* aber da von mir auf jedenfall welche hingehen werde ich mich da anschließen und dann kannst du ja auch mitkommen![]()
hui die Ani ist ja bald O.o
ich sollte mal mich um das kostüm kümmern O.o
nur finde ich keine motivation -.-