-
Krieger
Das habe ich auch getan, in den General Midi von der Creativ. Jedoch spielt er dann keine Midi-stücke mehr ab bzw. Ich höre nichts mehr.
Auch mit neuinstallation funktioniert es nicht.
Ich würde ja gerne die Soundkarte erstmal komplett entfernen aus den treibern, läßt aber mein neues Win XP leider nicht zu *grml*
Und irgendwie scheint mein normaler midi Treiber nicht mehr zu funktionieren. Kann man diese "normalen" midis irgendwo runterladen ?
Oder wenn mir jemand sagen kann, wie ich in Windows XP einen treiber entferne wäre das auch hilfreich hehe
Der sagt nur immer daß der treiber nicht deinstalliert werden kann bzw.ist garnicht die option gegeben einer deinstallation bei manchen soundtreiberteilen
Manche Midis funktionieren auch, andere Midis jedoch werden mit der zeit immer lauter und lauter, weil sich irgendwie alle töne in einem echo immer weiter überlagern, bis es am ende ein furchbares brummen ist.
Zum glück aber nur bei 2 Liedern bisher, aber genau die wollte ich verwenden hehe
p.s. Benutze auch lieber Snes9x hehe
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln