mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi guys

ich brauche wieder mal eure hilfe. ich habe schon in gamefaqs nachgeschaut aber nichts gefunden.
    also: könnt ihr mir sagen wie ich dieser vacuumon (oder wie immer der auch heißt) besiegen kann? es ist nämlich so das das ding, sobald es zum zug kommt, mich immer zur eingang des tempels(?) befördere. danach kann ich mich nicht mal bei ihm "revanchieren". das vieh taucht auf sobald ich die eine truhe öffne, indem sich einen tool für clive befindet.

und zu meine nächste frage.
    was ist die beste verteilung der (ich nenne sie jetzt einfach mal) 'bestias', an die charakteren. und einige tipps zu equipment der einzelnen 'bestias' währe auch nicht schlecht.

schon mal danke in voraus

EDIT :
    frage 1 ist erledigt. hatte verdammt viel glück bei diesen fight gehabt. konnte es mit einem "critical hit" töten. dafür das ich mir ziemiche viel mühe gegeben habe, um herraus zufinden wie ich es besiegen kann, ist es umso entäuschender für mich was ich für den sieg über ihm bekommen habe. nämlich nur ein dragonfossil und verdammt wenig exp und gella. wäre nett wenn jemand nun frage zwei beantworten könnte.
    Geändert von Silverwolf (05.02.2004 um 04:10 Uhr)