mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

B.o.F.4 : Wie komme ich zum Hut ?

Hi alle zusammen,
    ich hab ein Problem in Breath of Fire 4...
    Ich hab jetzt schon bei allen Lehrern die Lehre abgeschlossen bis auf einen Lehrer, der glaube ich, "Bunyan" heißt. Ich weiß schon dass man ihn in einer Hütte (im Spiel "Hut") südlich vom Tomb findet und diese Hütte ist auch auf meiner Karte verzeichnet aber ich finde einfach keinen Weg dahin. Beamen kann ich mich ja auch nicht da ich noch nie da gewesen bin.
    Also wenn mir jemand weiterhelfen könnte wär ich sehr dankbar .

Tsengmeister
    Und als das Dunkel kam
    flüchteten die Menschen
    da sie nicht wussten
    wie man es besiegen kann

Meinst Du wirklich Breath of Fire IV??

AFAIR kommt Bunyan nur in Breath of Fire III vor.

Melde dich mal wieder.

Ich sagte ja dass ich mir bei dem Namen nicht so ganz sicher bin,da ich ihn nur aus einem tipps-download kenne.
    Ich habe z.B. einen anderen Download wo der Name "Babadegu" lauten soll.
    Und als das Dunkel kam
    flüchteten die Menschen
    da sie nicht wussten
    wie man es besiegen kann

Der Name des letzten Meisters ist in der PAL Version auf jedenfall Bunyan.

OK, wenns wirklich BoF IV ist, kann ich dann nicht helfen, soweit war ich noch nicht.

Ich ändere nur den Titel mal etwas ab, damit das Problem deutlicher wird.

Villeicht kennst du auf Fou-Lous Kontinenten diese Kreuzung, wo die ganzen Soldaten rumstehen und du von solchen komischen Riesen angegriffen wirst (weiß leider nicht mehr genau, wo sie ist, aber sie müsste nach Fou-Lous Tomb kommen). Da musst du eine bestimmte Richtung einschlagen (welche weiß ich auch nicht mehr, weil es schon mehr als ein Jahr her ist, dass ich das Game gespielt habe) und auf der Weltkarte wird sich ein Weg zu Bunyans Hütte bahnen.

hi,

was "Red_Skye" schon gesagt hat, bei dem Kontinent von Fou-Lou muesste die Huette Bunyan's sein.

Ansonsten guck ma hier: www.gamefaqs.com

Da findest du 100% die loesung fuer dein Problem.
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

naja dann bin ich aber auch zu doof und finde den weg nicht...... das ist ja da der highway.. das ist klar da kommt man zum tomb aber... im tomb habe ich schon alles abgesucht ich finde einfach nicht den weg zu der dummen hütte.. den weg in den schrein hab ich ja schon gefnden aber das.. nee dafür bin ich zu doof irgendwie....

hab aber auch noch ne andre frage.. wenn man das spiel durchgespielt hat da kommt doch da wo früher zum ersten mal der kaiser-drache aufgetaucht ist und den general da platt gemacht hat.. teepo und rei auf.. ja und da sind auch so verdammt starke monster.. diese bäume, die sich bei jeder runde um 15000 heilen.. wie bekomm ich die dinger den platt. es muss da doch einen weg geben oder um die zu besiegen! bitte helft mir!!!!
    the world is a bemildring place
    but nothing is more perplexing
    than the contradictations within ourselfs....

@Dante Sparda

Geh auf diese Seite : www.gamefaqs.com

da wird alles erlaeutert zu BOF 4, alles!
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Jo vielen dank ffcrew_ca die Seite is echt genial !
    Man muss auf der Weltkarte in das Fragezeichen südlich von Kwanso gehen, es ist warscheinlich schon markiert wenn man schon weiter im Spiel war, in diesem Fragezeichen muss man einen geschlängelten Pfad runterlaufen. auf diesem Pfad muss man sich irgendwie den Weg Richtung Westen bahnen, da es 2 Exits gibt,einen westlichen und einen südlichen.wenn man den westlichen nimmt kommt man zu der hütte.
    ENDLICH........!!!

THX nochmal für eure Threads
    Und als das Dunkel kam
    flüchteten die Menschen
    da sie nicht wussten
    wie man es besiegen kann