Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Um es gleich zu sagen: Lass die Finger von der US Version. Sie ist von allen erschienenen Versionen die Version mit dem geringsten Unfang (wenn man mal von der japanische Urversion absieht).
Also meinst du damit nur die Zusats DVD? Die interessiert mich nämlich nicht bzw. die hab ich schon mit der PAL Version.

Zitat Zitat
Wenn dir die Übersetzung nicht so wichtig ist, solltest du zur japanische International Version greifen, da du dort sowohl englische Synchro, als auch englische Menütexte hast (bei Bedarf auch japanische Texte).
Das Problem ist nur das die Int. Version um einiges teurer ist als die anderen Versionen und da ich keine Kreditkarte habe sehe ich sowieso nur die chance über ebay, wobei das dort sowieso wohl nie angeboten wird.
Zitat Zitat
Sollte dir die Anpassung egal sein, kannst du dir auch gleich die PAL Version kaufen, da diese eben alle International Features hat, jedoch würde ich trotzdem davon abraten.
Wie gesagt, ich habe die PAL Version bereits aber ich habe die Chance die US Version ziemlich billig zu kriegen und es sollte schon das vollständige Spiel sein.(also mit Richter etc.)

Edit: Wenns die Int. Version irgendwie billiger geben sollte würde ich mir die auch holen ich kenne bislang nur alcom.ch wos angeboten wird aber dort ists mir zu teuer. Vielleicht kann ich ja sonst die Karte von meinem Vater benutzen.