Users Awaiting Email Confirmation
Das darf einfach nicht wahr sein!!! Warum???
Ich liebe die Bundys!
Es gibt keine Sendung die auch nur in die Nähe dieser genialen Sendung kommt! Ich habe zwar fast alle Episoden auf Video und schon mindestens 20 Mal gesehen, aber trotzdem sehe ich mir die Sendungen noch immer so gerne an wie früher. Und obwohl ich die meisten Episoden fast auswendig kann, muss ich immer wieder lachen. Dann auch noch heute das Special, welches ich noch nicht kenne, und ich sehe nur die letzten 2 Minuten! Verdammt! Die können doch nicht die Bundys absetzten, das darf man nicht tun! Es sollte ein Gesetz geben dass "Eine schrecklich nette Familie" auf Ewig im TV zu sehen sein sollte. Wieso darf man die Bundys absetzen? Das ist das größte Verbrechen der Fernsehgeschichte! Ich kann mich nicht mehr erinnern wann die Bundys nicht im TV zu sehen waren, und ich will mich auch nicht daran gewöhnen nie wieder Bundy im Fernsehn zu sehen. Wie sollen die Kinder nun aufwachsen, wenn nicht mal mehr Bundy läuft?
Es wird nie wieder so eine Serie geben, ich sehe auch heute noch fast täglich 2-3 Episoden. Und ich kann sie immer und immer wieder sehen, langweilig wird es nie.
Jetzt kann ich nur hoffen dass bald die DVD-Seasons bei uns erscheinen, denn irgendwann werden meine Videokassetten kaputt. Ausserdem muss(!!!) Kabel1 die Bundys einfach wieder in das Programm nehmen, denn es ist wirklich nicht zumutbar uns die Bundys einfach wegzunehmen. Die anderen Comedy-Serien (z.B. Friend, Malcolm Mittendrin, King of Queens) sind zwar auch gut, aber eben nicht mit den Bundys zu vergleichen.
Wie kann eine so geniale Sendung nur nicht mehr im TV laufen???
Es ist traurig, dass die beste Sendung aller Zeiten nicht mehr läuft, nie wird es mehr so eine Sendung geben. Man muss Al nur ansehen und man muss schon lachen, der Mann hat einfach den genialsten Gesichtsausdruck.
Es ist traurig, die Bundys sind nicht mehr im Fernsehn.
Heute werde ich wohl eine Bundy-Tribute Nacht machen und mir mehrere Episoden ansehen.
Nun lasst uns alle beten, dass Kabel1 wieder zur vernunft kommt und die Bundys bald wieder zeigt und dass bald die DVDs erscheinen.
Die 10 Gebote des Ironhead Haynes
1. Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte !
2. Es ist falsch, Franzose zu sein !
3. Es ist OK, wenn man alle böse Menschen durch einen Fleischwolf dreht !
4. Anwälte, siehe Regel 3 !
5. Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt !
6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht !
7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen !
8. Synchron-Schwimmen ist kein Sport !
9. Schlamm-Ringkampf ist ein Sport !
BUNDY 4 EVER