Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2DTV-Cartoon Promis unzensiert!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

2DTV-Cartoon Promis unzensiert!

Eine neue Catoon parodie die seit einiger Zeit auf Pro7 läuft,und stellenweise ziemlich witzig ist,die macher nehmen besonders George Bush die Englische Königs Familie,Saddam Hussain,Bin Laden und die Beckhams auf den Arm(und das schön deftig ).
    Die Serie kommt aus England und ist vom Stil her an George Micheals Video "shoot the dog"(oder wie das heisst) angelegt,leider kommt die Serie ziemlich spät(nach 0.00 Uhr).
    Habe bislang auch nur 4 folgen(es kommen immer 2 hintereinader)gesehn,teilweise find ich es aber auch sehr abstruss vorallen Tony Blair mit seinen extremen Grinsfresse ist etwas übertrieben,und das lediglich 6 Sprecher alle charas synchronisieren find ich auch etwas seltsam(scheint aber im Orginal auch so zu sein).

Ich kuck mir die auch immer an.Ist ziemlich lustig.
    Am bestnen ist und bleibt George Bush,mit diesem einen Typen in Blauer Uniform.
    Die Ozbournes sind aber auch nicht schlecht.

Das da nur 6 Sprecher Synchronisdieren habe ich noch gar nicht mitbekommen.
    Muss ich mal drauf achten.

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Axl

Umgekehrt: George Michaels Video basiert auf der populären britischen Serie. Leider verliert das ganze in der deutschen Synchronfassung ein bisschen seinen Reiz, vor allem Bush klingt im Original um einiges mehr Retarded.
    Aso.

Na ja hatte das von meinen Bruder in der richtung gehört,ansonsten hätte ich es auch nicht hierher geschrieben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid

Das da nur 6 Sprecher Synchronisdieren habe ich noch gar nicht mitbekommen.
    Muss ich mal drauf achten.
    Die weiblichen Figuren werden auf jedenfall von höchstens 2 Sprecherinen gesprochen,auf sowas acht ich halt besonders .

Hat nicht auch System of a Down in ihrem Video "Boom" eine Stelle mit diesen Figuren, auf Bomben reitend?

Ich habe die Serie jetzt auch erst einmal gesehen. Was die Bush-Parodie angeht, so ist sie auf jeden Fall besser als diese andere Parodie von den Southpark-Machern, "Hier kommt Bush" oder wie die heißt. Wenns um andere Prominente geht, sind mir stellenweise ein wenig zu viele Insider drin. Oder (und das ist wahrscheinlicher) ich lese zu wenig die Klatschpresse .