- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Fotothread # 7 - Winterzauber und Frühlingsschönheiten
-
Ehrengarde
Gibt einige Bilder wieder, denn gestern war ein inoffizielles Comm Treff, auf dem Stan, BobaFett, Cromosom, Valin und ich anwesend waren. Da wurden natürlich etliche (nämlich 27) Fotos gemacht, in der Stadt von Essen und bei Stan zu Hause. Viel spaß! 
Bild 01:
Boba sitzt auf nem Stuhl und schaut beim Zocken von "Mario Kart: Double Dash!!" zu. Hat er verdient, er hat nämlich sein Pad vergessen. 
Bild 02:
Boba smiling - am rechten Rand ein Teil von mir
Bild 03:
Cromo und Stan kämpfen um den Platz am Computer ^^
Bild 04:
Ähm... ja. Links bin ich und gucke Stan genauso dämlich an, wie ich da rumstehe, Boba hat grad nen Stück weiße Nussschokolade im Mund und Stan schiebt sich grad ein Gold Fischli Ding rein. 
Bild 06:
Boba liest im Secret Of Mana Lösungsbuch :0
Bild 09:
Me schleicht sich an Stan heran, um ihn mit einem Stift (siehe rechte Hand) zu beschmeißen. }
Bild 10:
Ich und mein Regal.
Naja, es ist Stans (Anmerkung von Stan: Das Bild spiegelt Perfekt seinen Charakter im RL wieder). Im Vordergrund hält wer (?) ne Hülle (?) in der Hand.
Bild 11:
Wiedermal Boba, mit strangem Blick. ^^
Bild 12:
Stans toller Konsolentisch. ^^ Nur ein bissel unordentlich
Bild 14:
Stan guckt schelmisch von seinem PC aus. 
Bild 15:
Stan guckt auf den Boden. Links ein... ach ihr wisst schon
Bild 16:
Again, schelmischer Blick von Stan aus.
Bild 17:
Stan, who else? ^^
Bild 18:
Last time, Stan looking on the ground again. 
Bild 19:
Stans Bett, am oberen Rand des Bildes wäre ein Manson Poster, rechts ist ein Kleiderschrank mit nem N64 drin, aufm Bett selbst ist meine Tasche und links daneben Resident Evil: Code Veronica X, was ich versucht habe, auszuleihen (aber Boba leiht es mir ja bald aus
).
Bild 20:
Stan spricht in die Kamera, ich schaue auf seinen Moni, auf dem ein kleiner Preis und ein Panda, der sich als Geist verkleidet hat (Anmerkung von Stan: Das ist der "Keine Schande Panda" - näheres von Stan selbst zu diesem tollen Tierchen).
Bild 21:
Stan wird wiedermal nervös, weil ich hinter ihm stehe und ich schaue auf den Moni, während ich an meiner Uhr drehe.
Bild 22:
Stan guckt weiter zu mir und ich zu ihm... es ist Liebe. 
Bild 26:
Boba am Zocken - iirc zockt er dabei gegen mich THUG übern Gamecube. 
Bild 27:
Das Letzte Bild aus der Foto Session. Wir warten von Altenessen auf die Bahn zum HBF, wo wir verschiedener Wege gingen *schnief* ;_;
Falls ihr euch wundert, weshalb es nur 20 anstatt 27 Fotos sind: Valin ist feige und will nicht, dass ich Fotos von ihm zeige.
Geschrieben habe ich aber auch Comments zu den Bildern mit Valin drauf, da ich es ja vor dem Kram mit Simon gestern geschrieben habe (ergo abgespeichert)
Edit:
Danke Zareen, hab Bild 16 verbessert. ^^
Geändert von Dark Paladin (15.03.2004 um 21:59 Uhr)